• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

waschmaschine

Reguläres Mitglied
07.10.2013
39
0
ANZEIGE
Und wie gehts jetzt weiter? Gibt es schon Erfahrungen mit Alternativen? Ich möchte gerne weiter Avios mit KK sammeln :)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de
Barclays hatte ja das Recht gegeben, der Änderung zu widersprechen. Ich meine, das wäre auch heute noch machbar. Versucht das doch mal ;) hat wohl die Kündigung zur Folge, das dauert aber ein wenig und mag noch einen 2-4-1 geben ;)

dawe11

Neues Mitglied
09.12.2015
8
1
ZRH
Nun stellt sich die Frage: Amex Gold bestellen oder abwarten und Tee trinken...

Könnte ja sein das BA-Kunden ein 25,000 Punkte oder gar noch mehr Bonus für eine "BA Amex" bekommen in den nächsten Wochen... Im Grunde eine Frechheit das alte Produkt auslaufen zu lassen ohne eine Alternative zu haben. Aber da spielten Barclay und Amex wohl nicht mit.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Nun stellt sich die Frage: Amex Gold bestellen oder abwarten und Tee trinken...

Könnte ja sein das BA-Kunden ein 25,000 Punkte oder gar noch mehr Bonus für eine "BA Amex" bekommen in den nächsten Wochen... Im Grunde eine Frechheit das alte Produkt auslaufen zu lassen ohne eine Alternative zu haben. Aber da spielten Barclay und Amex wohl nicht mit.

Ich hab mir vorgenommen, erstmal einige Wochen abzuwarten. So lange tuts auch die M&M-Karte o.ä. Die Ankündigung, dass etwas Neues kommen soll, war ja schon recht vielsagend.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ich hab mir vorgenommen, erstmal einige Wochen abzuwarten. ......

Das dürfte die schlaueste Taktik sein im Moment.

Irgendwann werden die KK-Provider schon wieder mit Sonderangeboten kommen, wenn sie feststellen, dass der Kundenstamm schrumpft.

Im Moment habe ich auch nur noch die M&M-KK und die DKB-Visa. Reicht für´s Grobe erstmal. Jetzt warten wir mal 6-12 Monate ab.

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
bei mir ist heute die Monatsabrechnung fällig und ich habe bereits die Avios für den Monat auf meinem Konto.... Adieu Barclaycard... schön war´s

waschmaschine

Reguläres Mitglied
07.10.2013
39
0
Spricht was dagegen jetzt die Amex Gold zu holen und trotzdem auf ein neues Angebot in Richtung Avios zu warten?
Die Amex ist doch gut kündbar.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.504
1.426
Spricht was dagegen jetzt die Amex Gold zu holen und trotzdem auf ein neues Angebot in Richtung Avios zu warten?

Meines Erachtens nicht. Mit der Amex kommt man mittels Turbo sowieso auf mehr Avios als bisher mit der Barclaycard. Und wer weiß, ob und wann eine Nachfolgekarte kommt.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Ursprünglichen Post gelöscht, da ich wohl nicht der einzige bin, der es so gemacht hat und nun mehrfach per PN gebeten wurde es zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hier stand, dass ich das Verhalten von Chaosmax und offenbar anderer User für verwerflich halte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Ursprünglichen Post gelöscht, da ich wohl nicht der einzige bin, der es so gemacht hat und nun mehrfach per PN gebeten wurde es zu löschen.

Hier stand, dass ich das Verhalten von Chaosmax und offenbar anderer User für verwerflich halte.

Korrigier mich, aber versuchst du nicht, Umsatzmeilen zu generieren für Umsätze, die du am Ende gar nicht getätigt hast?

Na, ist das der heutige "hier wurde nicht gelöscht" Beitrag? :p

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
Bei mir ist die Jahresgebühr i.H.v. 89€ wieder fällig. Jedoch zögere ich noch mit der Kündigung, muss man die S&G bei 2for1 nun mit dieser Karte zahlen oder nicht? Wie sind eure Erfahrungen?

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
328
31
HAM
Letzte Woche grad per Hotline HAM LHR IAH in F mit 2-4-1 gebucht und nachgefragt. Art der Zahlung war völlig egal, somit habe ich die Amex genommen...

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
ANZEIGE
Ok, dann kann ich die Karte wohl kündigen.
Geht der Voucher eigentlich auch bei bezahlten Tickets?