ANZEIGE
Und wie gehts jetzt weiter? Gibt es schon Erfahrungen mit Alternativen? Ich möchte gerne weiter Avios mit KK sammeln
Nun stellt sich die Frage: Amex Gold bestellen oder abwarten und Tee trinken...
Könnte ja sein das BA-Kunden ein 25,000 Punkte oder gar noch mehr Bonus für eine "BA Amex" bekommen in den nächsten Wochen... Im Grunde eine Frechheit das alte Produkt auslaufen zu lassen ohne eine Alternative zu haben. Aber da spielten Barclay und Amex wohl nicht mit.
Ich hab mir vorgenommen, erstmal einige Wochen abzuwarten. ......
Spricht was dagegen jetzt die Amex Gold zu holen und trotzdem auf ein neues Angebot in Richtung Avios zu warten?
Spricht was dagegen jetzt die Amex Gold zu holen und trotzdem auf ein neues Angebot in Richtung Avios zu warten?
Die Amex ist doch gut kündbar.
Guten Morgen Herr Moralapostel, wo ist der Betrug?
Ursprünglichen Post gelöscht, da ich wohl nicht der einzige bin, der es so gemacht hat und nun mehrfach per PN gebeten wurde es zu löschen.
Hier stand, dass ich das Verhalten von Chaosmax und offenbar anderer User für verwerflich halte.
gelöscht
Korrigier mich, aber versuchst du nicht, Umsatzmeilen zu generieren für Umsätze, die du am Ende gar nicht getätigt hast?
Na, ist das der heutige "hier wurde nicht gelöscht" Beitrag?
Korrigier mich, aber versuchst du nicht, Umsatzmeilen zu generieren für Umsätze, die du am Ende gar nicht getätigt hast?
wo ist Dein Problem damit, das User ihre Beiträge editieren/löschen ? Langsam nervt das.
wo ist Dein Problem damit, das User ihre Beiträge editieren/löschen ? Langsam nervt das.