Finde die AMEX akzeptanz wächst (subjektiv) in der letzten zeit kontinuierlich an.
Hab BA wegen der Jahresgebühr noch nicht kontaktiert. Was ist denn der bisherige Konsens? Kann man per Telefon problemlos die Jahresgebühr erstattet bekommen?
Ja, war kein Problem. Musste auch nicht erst pro forma kündigen.
okay. weisst du wo diese max umsätze ungefähr lagen?
Habe heute mal bei Barclay angerufen, weil ich wissen wollte, wie weit mein Umsatz noch vom 2für1 Voucher weg ist. Nach meiner Rechnung kann es sich nur noch um 200 Euro handeln.
Nach 10 Minuten in der Warteschleife teilte mir der Barclay Mitarbeiter mit, dass diese Information nur von BA Executive Club abrufbar wäre.
Und wer hätte es anders erwartet....BA Executive Club sagt, dass diese Information - und auch der Voucher - nur von Barclay kommen kann
Hab BA wegen der Jahresgebühr noch nicht kontaktiert. Was ist denn der bisherige Konsens? Kann man per Telefon problemlos die Jahresgebühr erstattet bekommen?
Ja, war kein Problem. Musste auch nicht erst pro forma kündigen.
Dann hast Du bei Barclay die falsche Aussage bekommen. Ich habe damals auch nachgefragt und das wurde intern weitergeleitet. Nach ca. 5 Tagen kam dann eine Email mit den gewünschten Infos. Zuständig ist da Barclays ...