Hotline meinte Vorgestern zu mir, dass die BA nicht eingestellt wird. Ob es stimmt oder nicht, werden wir ja bald sehen
hier im Beitrag 9Es gibt veröffentlichte Pressemitteilungen (ich nehme mal an, aus dem Verteiler von Barclays für Affiliates). DASS die Karte verschwindet (für Neukunden), sollte daher nicht zur Diskussion stehen. Dass die Hotline hier nicht bescheid weiß, passt aber zum sonstigen Bild, was ich in Jahren als Kunde gewonnen habe. Auf solche Aussagen würde ich derzeit nichts geben.
Laut Interessenten-Hotline von Heute gibt es die Vermarktung und damit Ausgabe der Barcleys BA noch bis 31.12.2015 und nicht nur bis 31.01.2015.
Die BA20K Promo solle es auch bis dahin geben.
Ich rief an, weil mein Antrag vom 02.01. bis heute (19.01.) unbeantwortet blieb und wie sich herausstellte, mein Antrag "verlustig gegangen sein müsse" ...
Spricht was dagegen, die Karte noch schnell zu beantragen und somit 9000 Avios abzustauben?
Weiß jemand, ob man auch als Österreicher an die Karte kommt?
puh, dann habe ich ja noch rechtzeitig eine neue beantragt![]()
zwar schon 2013, sollte aber noch gelten
http://www.vielfliegertreff.de/kred...reundsch-wbg-9k-20k-meilen-17.html#post964822
Könnte es sein das durch die neuen Richtlinien für Kreditkartengebühren Karten mit Meilensammelfunktion für die Unternehmen einfach unattraktiv werden?