A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
(Der Nerd in mir hofft auf ein Einscheren in die normale Kont-Ops - ich faende es mal ganz neckisch, 318, 319, 320 und 321 bei der selben Airline zu fliegen )
Air France. Been there, done that.
(Der Nerd in mir hofft auf ein Einscheren in die normale Kont-Ops - ich faende es mal ganz neckisch, 318, 319, 320 und 321 bei der selben Airline zu fliegen )
Planned destinations include convenient and easy to access city centre airports in North America, the Middle East, and beyond.
Der Tod kam mit den streichen der F Tier Points
Die Streichung ist bitter... Von der City/Canary Wharf ist LCY-JFK-LCY unschlagbar... Aber viele Banken fliegen nun Eco in die USA und Business zurück und da entspricht dieser Flug nicht mehr den Reiserichtlinien... Ich glaube, dass sie den A318 verkaufen. Ich sehe keine andere Route für die die Kiste wirtschaftlich funktioniert...
Die A318 sind ja von BA sind ja speziell für die Route entworfen, einerseits wegen der Landung in LCY und andererseits wegen der Reichweite für einen TATL Flug.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das man die Maschine auf LCY-AUH/DXB/DOH einsetzen könnte da ja glaub ich QR auch so einen ähnlichen Flug anbietet
Ich könnte mir vorstellen, dass früher oder später (eher früher) auch BA1&2 dran glauben müssen. Die Auslastung geht wohl stetig nach unten und da Global Entry jetzt auch für UK-Staatsangehörige geht, dürfte der Nutzen von Preclearance in SNN für viele nicht mehr gegeben sein.
Kanada geht. Es gibt aber irgendsone Entfernungsregel. Weiter darf man nicht ab LGA fliegen.