ANZEIGE
Wann macht den die Lounge ... auf?
Die müsste wohl erst noch gebaut werden. In LCY gibt es keine Airline Lounges.
Wann macht den die Lounge ... auf?
Die müsste wohl erst noch gebaut werden. In LCY gibt es keine Airline Lounges.
Genau so ist es.Das Abfluggate für BA001/BA003 wird zur Lounge umfunktioniert, inkl. entsprechendem Catering.
Ich wüsste nicht, was man gescheites in der Zeit machen sollte....
...
Auf dem Rückflug ist der arrival lounge Ersatz ganz brauchbar, wenn man genug Zeit hat. Geht mit einer Art Sammeltransport ins Radisson Blu und man kann dort im Spa (oder falls voll - in einem Zimmer) sich frisch machen und duschen und dann im Restaurant auch frühstücken. Der Transport dort hin ist zeitlich nicht zu unterschätzen, da sie erst los fahren wenn alle da sind.
Es hängt davon ab, wieviele Personen sich für den Arrival Service angemeldet haben. Wird ja in JFK bereits gefragt und dann nach LCY übermittelt. Wenn mehr als 3-4 Personen den Service nützen, erfolgt der Transfer üblicherweise in einem Van.Moin!
Also im April war es definitiv kein Sammeltransport sondern eine Mercedes-Limousine eines Limo-Services für je 2 Fluggäste.
Fliege nächste Woche (mit TopBonus-Punkten gebucht) als Oneway LCY-JFK und freue mich schon SEHR drauf.
- gibt es einen Bus von LHR nach LCY oder ist die Tube der günstigste ÖPNV auf der Strecke?
- Habe ein LCY-nahes Hotel ohne Frühstück gebucht. Ist das "Buffet" in der "Lounge" so, dass man da auch außer Nüssen und Sekt etwas bekommt, also zB Obst und Sandwiches?
Hätte ich noch nie was von einem Bus zwischen den Airports gehört. Tube/DLR ist somit sicher am günstigsten. Mit der Picadilly bis Holborn, dann mit Central bis Bank und dort in den DLR rein. Unter 1 1/2 Stunden nicht zu machen.
Hätte ich noch nie was von einem Bus zwischen den Airports gehört. Tube/DLR ist somit sicher am günstigsten. Mit der Picadilly bis Holborn, dann mit Central bis Bank und dort in den DLR rein. Unter 1 1/2 Stunden nicht zu machen.
Oder Piccadilly bis Green Park, dann Jubilee bis Canning Town und dort in die DLR. Tube/DLR ist definitiv die günstigste Alternative, hat mich damals 5 Pfund gekostet. Dauer irgendwas zwischen 1 und 1,5 h.
Oder mit dem Heathrow Express bis Paddington, dann mit Cirlce bis Tower Hill und von dort mit DLR. Würde ich aber nicht machen, da es mir die 20 Pfund nicht wert wäre (für die halbe Stunde, die du im besten Fall gewinnst) bzw Paddington bei Umstieg in die Tube für Unerfahrene meiner Meinung nach verwirrend ist, da es 2 verschiedene Haltestellen für dieselbe Linie gibt.
Die "Lounge" ist aber kein allzu schöner Ort zum Verweilen. Ich konnte bislang die Zeit dort immer recht kurz halten. Der Ausblick auf die EUNA oder EUNB ist natürlich ganz nett bei einem Glaeschen was auch immer.
Auf dem Rückflug ist der arrival lounge Ersatz ganz brauchbar, wenn man genug Zeit hat. Geht mit einer Art Sammeltransport ins Radisson Blu und man kann dort im Spa (oder falls voll - in einem Zimmer) sich frisch machen und duschen und dann im Restaurant auch frühstücken. Der Transport dort hin ist zeitlich nicht zu unterschätzen, da sie erst los fahren wenn alle da sind.
Da spart man gerade nicht mal Zeit, Paddington war vor 10 Tagen ziemliches Chaos wegen der Umbauten: https://tfl.gov.uk/info-for/media/p...rks-at-paddington-paves-the-way-for-crossrail
Geht eigentlich auch Hubschrauber zwischen den Londoner Flughäfen?
Geht eigentlich auch Hubschrauber zwischen den Londoner Flughäfen?