ANZEIGE
Ist es nicht der fall das man ohne Status bei einem Inlandsflug auch wenn Fööörst keinen Loungezutritt hat??
Ist es nicht der fall das man ohne Status bei einem Inlandsflug auch wenn Fööörst keinen Loungezutritt hat??
Auf Hawaii und Karibikfluegen gibt's in der Regel keinen Loungezugang ohne Status.Habe allerdings nichts zu Hawaii-Flügen gefunden?
Auch nicht bei allen, bei Transcons hat man auch Loungezugang. Habe allerdings nichts zu Hawaii-Flügen gefunden?
Eigentlich ein wenig Off topic hier...
Admirals Club and Flagship Lounge Transcon AccessBei welchem Transcon hast du Loungezugang?
Der Flug ist aktuell in der Tat in allen Tarifklassen ausgenullt, aber bis 22. April werden sicherlich noch einige Umbuchungen vorgenommen werden. Ja, auch BA1 wird überbucht aber scheinbar halten sich die Auswirkungen in Grenzen auf Grund der kurzfristigen Umbuchungen bzw. no shows. Denied boarding kommt meines Wissens sehr selten vor auf der genannten Strecke. Falls doch wird neben der Entschädigung eine Umbuchung via LHR organisiert und der Transfer dorthin. Aber wie gesagt, ich würde mir keine Sorgen machen, auf dem Flug sind einfach immer überproportional viele Statuskunden, das sieht man auch an der Anzahl der schon belegten Sitze.Danke schonmal! Das ist natürlich schon mal gut zu wissen, wobei wie gesagt bei BA der Flug als ausverkauft angegeben wird. Bisher durften ja auch nur Silver und Gold kostenfrei einchecken, interessant wäre eben, wie weit BA auf diesen Flug überbucht und was dann passiert wenn tatsächlich ein Boarding denied werden muss...
kleines update: Flug war plus1 überbucht, ich hab denied Boarding Compensation plus transfer nach LHR plus Upgrade in First bekommen, allerdings statt um 9:45 erst nach 13 Uhr abgeflogen...
kleines update: Flug war plus1 überbucht, ich hab denied Boarding Compensation plus transfer nach LHR plus Upgrade in First bekommen, allerdings statt um 9:45 erst nach 13 Uhr abgeflogen...
450 Mücken fürn IDB? Mies. Oder wars ein schlecht verhandeltes VDB?
Dann hab ich mich wohl übers Ohr hauen lassen. Wobei ich es subjektiv als OK empfunden habe, gerade im Bezug auf Flugpreis.