ANZEIGE
Hanuta mit Code habe ich aber noch nirgends gesehen.
Gibt es z. B. bei Aldi Süd in Ludwigshafen. Für 1,99 gekauft.
Hanuta mit Code habe ich aber noch nirgends gesehen.
Gibt es z. B. bei Aldi Süd in Ludwigshafen. Für 1,99 gekauft.
Weiß jemand, wo es in Berlin Produkte mit diesen Bahngutscheinen noch im Handel gibt? Bei Kaufland habe ich gestern Toffifee mit 15 € Gutscheinen gesehen, die aber nur bis Anfang Dez. 2017 einlösbar waren.
Edit: Kann es sein, dass ein Gutschein von Hanuta und ein Gutschein von Duplo auch nicht kombiniert werden können?
Edit: Kann es sein, dass ein Gutschein von Hanuta und ein Gutschein von Duplo auch nicht kombiniert werden können? Ich habe bisher immer nur Duplo-Gutscheine kombininiert...
Ja, das stimmt, leider.
... was mache ich mit einem Duplo und einem Hanuta-Code, da wir ja immer im Doppelpack unterwegs sind?genau so ist es, steht noch die Frage im Raum ...
Wer Tauscht einen Duplo Code gegen einen Hanuta Code oder umgekehrt.
Bittte PN
... was mache ich mit einem Duplo und einem Hanuta-Code, da wir ja immer im Doppelpack unterwegs sind?
... was mache ich mit einem Duplo und einem Hanuta-Code, da wir ja immer im Doppelpack unterwegs sind?
Greif in den sauren Apfel und nimm die 1,99 hin ;-
Zur Not gibt es bei Rossmann eigentlich als Normalpreis auch Nougat-Duplos zu 1,89 - Kleinere Packung aber leckerer als diese Weißen Duplos, die es in den Supermarktangebotsaktionen gibt, wenn die normalen nur als 10+1er (ohne Coupons) in der Werbung sind.Greif in den sauren Apfel und nimm die 1,99 hin ;-)
Habe noch eine einzige Packung Duplo-White beim örtlichen REWE bekommen.
Stand dort ganz alleine im Regal. Stand dort vor zwei Tagen noch nicht!?
Wer also ebenfalls ne Pechsträhne hat, sollte das auch mal versuchen.