Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gibt es einen Kniff den Coupon für eine Fahrt am 01.04. einzusetzen? Der Reisezeitraum ist ja offiziell ausgeschlossen.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.978
207
Bin gerade unter Einsatz eines dieser Gutscheine und mit der BC25 zur Wunschzeit Berlin-Frankfurt-Berlin für 20 Euro gefahren. Konnte es kaum fassen. Kam wir vor wie zu wilden Ryanair-Tagen.

Ich bin gerade unterwegs STR - Kiel - STR for 35,-€ . Nur 3 Tage vor Abfahrt gebucht. Da soll einer sagen Bahnfahren wäre teuer.

• Like
Reaktionen: allesmieter

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wobei sich die günstigen und weit verfügbaren billigen Sparpreise auf jeden Fall auf die Auslastungen bei der Bahn auswirken - war am Mittwoch-Nachmittag im IC auf Hamburg-Bonn, den ich am Montag-Abend ebenfalls noch für 19 Euro (14,90 mit BC25) gebucht habe.

Brechend voller Zug - sicherlich 105% Auslastung. Einige mussten stehen und ich habe selbst nur mit Glück noch einen Sitzplatz bekommen.

So krass war das damals nicht: Früher, als es die Sparpreise noch bis 3 Tage vor Abfahrt gab, konnte man sicher gehen, dass ein Zug, der 3 Tage vorher noch im Sparpreis verfügbar war, leer bis sehr leer ist.

Heute ist von super leer bis brechend voll trotz oder wegen verfügbarer Sparpreise bis 1 Tag vor Abfahrt alles möglich. :rolleyes::(

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.978
17.658
FRA
der Staat subventioniert die DB AG ja eh jedes Jahr mit Milliarden Euros. Da finde ich es gut, dass durch die aktuelle Preispolitik die Züge voller (und somit von mehr Menschen genutzt) werden. Und die Züge "rollen ja eh", ob jemand drin sitzt oder nicht.

Für den einzelnen Fahrgast geht natürlich Komfort verloren, wie in deinem Beispiel mit dem IC und den "stehenden Gästen" gut ersichtlich.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.850
6.996
Gerade noch rechtzeitig entdeckt: In meinem Deutschlandcard-Account war ein E-Coupon hinterlegt, "50 Zusatzpunkte Kinderriegel/Duplo, 10er Pack" bei Kauf im Edeka.

Punkten Sie beim Kauf von Kinderriegel oder Duplo im 10er Pack.So funktioniert´s
Mit diesem Coupon sammeln Sie 50 Zusatz-Punkte pro gekaufter Packung Kinderriegel oder Duplo, verschiedene Sorten im 10er Pack. Einfach den E-Coupon vor Ihrem Einkauf per Klick aktivieren und zusammen mit Ihrer DeutschlandCard an der Kasse Ihres teilnehmenden EDEKA-Marktes oder Marktkauf-Hauses einlösen. Eine Mehrfacheinlösung ist ausgeschlossen.
Punkteverbuchung
Ihre Punkte werden Ihnen circa eine Woche nach Ihrem Einkauf gutgeschrieben.
Kombinierbarkeit
Der Coupon ist mit anderen DeutschlandCard Aktionen oder Rabatten, die sich auf den gesamten Einkauf beziehen, kombinierbar. Er kann nicht nachträglich eingelöst werden.
Bei missbräuchlicher Nutzung werden hierdurch erworbene Punkte zurückbelastet.
Auch einzulösen bei WEZ, multi, diska und den teilnehmenden kupsch-Märkten.
Gültigkeit

Dieser Coupon ist gültig bis 03.02.2018
Wenn man den Punkt großzügig mit einem Cent bewertet, dann sind das immerhin 50 Cent Rabatt. Wirklich rentabel wird es erst, wenn die Duplos irgendwo in Aktion und für unter 1,99€ zu haben sind.

P

peter6622

Guest
bei mir in süddeutschland (nähe ulm) gibt's kommende woche duplo (10+1) im angebot für 1,49€...kann aber noch nicht sagen ob das auch bahn-aktionsware ist...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.343
6.539
Weiß jemand, wo es in Berlin Produkte mit diesen Bahngutscheinen noch im Handel gibt? Bei Kaufland habe ich gestern Toffifee mit 15 € Gutscheinen gesehen, die aber nur bis Anfang Dez. 2017 einlösbar waren.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Weiß jemand, wo es in Berlin Produkte mit diesen Bahngutscheinen noch im Handel gibt? Bei Kaufland habe ich gestern Toffifee mit 15 € Gutscheinen gesehen, die aber nur bis Anfang Dez. 2017 einlösbar waren.

Rewe Ostseestr hatte gestern noch massig Duplo mit Coupons.

P

peter6622

Guest
ne, glaube nicht...
der erste rewe in meiner nähe hatte auf den angebotsduplos zu 1,49€ keine bahncoupons drauf (nur auf den grosspackungen zu 3,59€ glaube ich).
der zweite rewe hatte auch auf den angebotsduplos zu 1,49€ die bahncodes drin, allerdings waren nur 10 riegel drin...was ja voll okay ist wie ich finde.
alternativ gabs bei mir beim aldi zum ganz regulären preis von 1,99€ für 10 stück sowohl duplo als auch hanuta mit bahncoupons.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Aldi Nord+Lidl haben sie in meinem Dorf auch für 1,99€, Rossmann will 2,19€ dafür haben. REWE hat hier hunderte Packungen aber alle ohne Aktionscode.
Hanuta mit Code habe ich aber noch nirgends gesehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.