Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.701
2.498
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Der Trick mit game_end(1, game_hash), funktioniert nun wohl doch nicht mehr oder? Vor 2-3 Tagen hatte ich immer direkt einen "Zum PDF" o.ä. Link unten im Browser-Fenster bekommen. Jetzt auf einmal nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?
Ja, bei mir auch so. Wurde gefixt.

• Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
356
146
...wer noch keine abbekommen hat: im Real in Hamburg-Lurup gibt's noch massig Bahnduplos und Bahnhanutas...

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
356
146
PS.Ich buche gerade für meine +1 und mich und steige nicht ganz durch bei der Buchung Hin- und Rückfahrt für uns beide - muss ich jetzt vier Einzelfahrten buchen oder kann ich auch alles in einem Schwung eingeben..?

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
356
146
Danke! - Dazu habe ich eben auch Folgendes in den Teilnahmebedingungen gefunden (Ferrero-hinundweg.de):
"Es kann maximal ein Aktionscode/Bahn-eCoupon pro Buchung – also pro Person pro Fahrt – eingelöst werden. Bei einer weiteren Fahrt kann ein zusätzlicher Bahn-eCoupon eingelöst werden. Daher empfehlen wir, alle Fahrten einzeln zu buchen, sofern diese einen Mindestfahrscheinwert von 29€ haben: z.B. bei einer Fahrt mit Hin- und Rückfahrt sollten beide Fahrten einzeln gebucht werden."
Ist eine 1.Klasse-Fahrt-Sparpreis HH - Berlin, € 41,90. Ein weiteres Aufteilen in acht Coupons dürfte nicht gehen, da es ja immer mindestens € 29,- sein müssen...

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Ja, bei mir auch so. Wurde gefixt.

Gibt eine "Umgehungslösung" (von den Krokos kopiert):

Man darf das Kommando

fnc2(1, game_hash)

nicht unmittelbar nach Spielstart in der Konsole (Chrome & Firefox: F12, am besten vorher öffnen) eingeben (offensichtlich wird das dann serverseitig verworfen), sondern muss damit ein wenig warten (sodass die erreichte Zeit plausibel ist). Ich habe das eben ausprobiert und das Kommando bei der Zeitmarke 03:30 gesendet - und es hat funktioniert!

Allerdings erscheint kein "PDF herunterladen"-Button mehr, die E-Mail kommt aber trotzdem (alternativ kann man auch in den Netzwerk-Tab schauen, da steht die Url der PDF im Ergebnis der - hoffentlich - erfolgreichen Anfrage an /end_game).

Ich würde übrigens lieber ein bisschen später als zu früh senden, solange man vor dem Spiel dran ist, ist alles gut - die spätere Anfrage wird verworfen. (Ich hätte bei mir wohl noch zehn (echte) Sekunden Zeit gehabt).

Habe es selbst noch nicht getestet.

• Like
Reaktionen: Phil...

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich habe bislang nur Aktionspackungen von Duplo White gesehen. Alle anderen Produkte waren ohne eCoupon, nur mit 1 Riegel extra, Witze extra etc. Weder im REWE, Edeka noch im netto.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.808
14.386
www.red-travels.com
ist das normal?

2018-01-2621_12_24-dbxajq6.png

2 Personen 1 Ticket über 29€ beide von Hanuta/Duplo

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Heute erst wieder 2 Gutscheine (für 3 Personen) auf ein London-Sparpreis mit Eurostar-Segment nach Deutschland eingelöst bekommen - es läuft (y)

Edit: Kann es sein, dass ein Gutschein von Hanuta und ein Gutschein von Duplo auch nicht kombiniert werden können? Ich habe bisher immer nur Duplo-Gutscheine kombininiert...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.