Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.852
6.998
ANZEIGE
Erfurt hat doch auch 2 real Märkte - schau doch mal dort vorbei - 1,49 Euro ist ein fairer Preis :)
PS: ...und teile uns dann mit ob es Bahn-Duplos gab. Ich müsste eine in Erfurt wohnende Bekannte zu Real schicken, was ich vermeiden möchte wenn's dort keine Gutscheine gibt. Danke.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.321
3.059
Corona-Land
Erlebnisse mit zwei 10 Euro E-Coupons

Fahrkartenkontrolle im RE:

In der (8-Mann) Butze vor uns sitzen 7 Jugendliche, gerade eingestiegen.
Fahrkartenkontrolle, ein Dame:
"Das kostet 60 Euro (pro Person)"
"Dann müsst ihr alle wieder aussteigen."
"Wo wollt ihr denn Hinfahren?"
"Dann bleibt sitzen."

Jetzt kommt die Dame zu uns:
"Wo ist denn der Hund?"
"Ich suche den Hund, ist dieser unter dem Sitz?"
Sie wollte nicht loslassen.

Da hatte ich einen Einfall:
"Wir holen den Hund in ... ab. Auf der Rückfahrt ist er dabei."

(Länderticket 2 Personen: 27 Euro, 3 Personen 31 Euro) :rolleyes:

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Selgros Dresden hat aktuell in der Werbung (keine Ahnung wie lange) die Hanuta Packungen mit den kleinen einzelnen abgepackten Stückchen für 1,49€ netto.

Duplo waren ohne Gutscheine.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Habe die Aktionscodes vor ca. 30-45 Minuten eingelöst und immer noch keine E-Mail gekriegt - ist das normal?
Bei zwei eCoupons habe ich die PDF geöffnet und versucht, sie einzulösen. Es kam die Meldung "es können nur zwei eCoupons derselben Aktion eingelöst werden". Dabei habe ich bei keinem Gewinnspiel gewonnen, die Codes stammen also allesamt von der Packung. Hat jemand noch dasselbe Problem?

P

peter6622

Guest
hallo,
sorry wenn ich auf die schnelle frage (ist bestimmt schon irgendwo hier beantwortet)...

seh ich richtig, dass ich das BW-ticket wenn ich 2 personen eingebe (obwohl ich alleine fahren möchte) und
2 codes aus 2 verschiedenen duplo-/hanuta-packungen (z.zT wohl bei real am günstigsten?) eingebe, das BW-
ticket für 10€ bekomme?

merci

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
hallo,
sorry wenn ich auf die schnelle frage (ist bestimmt schon irgendwo hier beantwortet)...

seh ich richtig, dass ich das BW-ticket wenn ich 2 personen eingebe (obwohl ich alleine fahren möchte) und
2 codes aus 2 verschiedenen duplo-/hanuta-packungen (z.zT wohl bei real am günstigsten?) eingebe, das BW-
ticket für 10€ bekomme?

merci

Genau [emoji106]

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.852
6.998
Ich habe extra wen zum Real Erfurt geschickt, und dann gab es dort nur die "normalen" Duplos ohne Bahngutschein. Welcher der beiden Märkte es war kann ich nicht sagen.

Montag bin ich in FRA, hat Rewe dort noch welche für 1,49€?

Dumbi1989

Reguläres Mitglied
18.08.2017
53
0
Der Trick mit game_end(1, game_hash), funktioniert nun wohl doch nicht mehr oder? Vor 2-3 Tagen hatte ich immer direkt einen "Zum PDF" o.ä. Link unten im Browser-Fenster bekommen. Jetzt auf einmal nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.