Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyti

Reguläres Mitglied
16.02.2013
25
2
CGN
Bei mir kam jetzt zweimal eine Fehlermeldung, something went wrong. Bin ich der einzige?

Nein bei mir kam bisher keine Fehlermeldung (Safari).
Allerdings scheint das Gewinnspiel noch den ein oder anderen Fehler zu haben. 2x alle Pfeile getroffen und keinen zusätzlichen Code bekommen, 1x einen Pfeil nicht getroffen aber trotzdem den zusätzlichen Code erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ja, ich bekomme auch immer den selben Fehler, wenn ich den Gutschein anfordern will: "Whoops, looks like something went wrong."

:rolleyes::censored:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
Als das Spiel alleine dauert vier Minuten. :sleep: Mit Cde-Einlösung und Ecoupons aufschreiben ist man so fünf Minuten unterwegs. Finde ich ziemlich zeitfressend. Wieviele Sterne reichen denn für ein Gewinn aus? Denn danach könnte man es weiterlaufen lassen und in einem anderen tab arbeiten gehen...

Habe gerade versucht zwei Codes für eine Buchung mit 2 Personen einzulösen. Einmal aus der Code-Umwandlung und dem ddazugehörigen aus dem Gewinnspiel.
Resultat: "Es können nur 2 eCoupons derselben Aktion gemeinsam eingelöst werden." :eek:

Folglich ist das Gewinnspiel nicht dieselbe Aktion wie die Hanuta-/Duplo-Code-Umwandlung! (n)
Ist das nun Bahn-Logik oder Ferrero-Logik?

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Als das Spiel alleine dauert vier Minuten. :sleep: Mit Cde-Einlösung und Ecoupons aufschreiben ist man so fünf Minuten unterwegs. Finde ich ziemlich zeitfressend. Wieviele Sterne reichen denn für ein Gewinn aus? Denn danach könnte man es weiterlaufen lassen und in einem anderen tab arbeiten gehen...

Du musst alle Pfeile genau in der Mitte treffen, wenn auch bei nur einem keine Sterne kommen (also kein Turboboost) ist es schon verloren und Berlin-München ist verspätet.

Soll den Kunden vermutlich klar machen wie schwer es ist auf der Strecke pünktlich zu sein. :D

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Das ist was für die "Zocker-Generation".
Mein Neffe hats 5 von 5 mal "unter 4 Stunden" hinbekommen [emoji6]

• Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Auch wenn bei mydealz mittlerweile ein Trick kusiert wie man immer gewinnt... wenn man es erstmal raus haut ist es total einfach. Vorhin 3/3 gewonnen.

Edit: ich glaub die haben das Spiel einfacher gemacht - zu einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.