Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.305
1.005
BER / COR
ANZEIGE
Gut versteckt waren gestern im Kaufland Düsseldorf Duplos vorhanden. Es gab auch Kisten wo alle Packungen mit Gutscheinen bestückt waren. Naja, die 30 Packungen reichen hoffentlich bis April.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Vorhin wurde im Kaufland direkt ab 7 Uhr sogar eine neue Palette an verschiedener Ferrero-Ware inkl. Hanuta, Kinderschokolade und Duplo von einer Mitarbeiterin ausgepackt bzw. in die Regale eingeräumt. Leider auch alles "alte" Ware. Das wird hier in meinem Kaff wohl wie bei anderen Artikeln noch länger dauern, bis der Kaufland neue Aktionsware auspackt :cry:

Ich muss mich dort gewissermassen korrigieren: Die Kartons der Aktionsware ist von aussen nicht als Aktionsware zu erkennen. War gerade nochmal in meinem Kaufland und habe "aufgefüllte" Regale von der Lieferung heute morgen vorgefunden - ganz hinten waren Duplu-Aktionspackungen.

Aktionspackungen von Hanuta bzw. Kinderschokolade gibt es allerdings weiter keine.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Die Codes der Aktionspackungen von Hanuta sind ziemlich dämlich angebracht. Ohne komplettes zerreissen der Umverpackung kommt man nicht wirklich gut an den Code.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Aktionspackungen von Hanuta bzw. Kinderschokolade gibt es allerdings weiter keine.

In Kindeschokolade solls doch eh keine geben, oder?

Irgendwie schade, da das etwas wäre was ich auch so kaufen würde. Duplo esse ich wenn nichts anderes da ist und Hanuta find ich einfach ekelhaft. Vertrockneter Keks mit hartem Nutella in der Mitte. :sick:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.321
3.061
Corona-Land
Die Codes der Aktionspackungen von Hanuta sind ziemlich dämlich angebracht. Ohne komplettes zerreissen der Umverpackung kommt man nicht wirklich gut an den Code.

Die Codes der Aktionspackungen von Hanuta sind perfekt angebracht. Ohne komplettes zerreissen der Umverpackung kommt man hoffentlich nicht an den Code.

Dann werden auch die Rückgaben weniger. (y)

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
760
1.014
Hanuta mit DB Gutschein im Kaufland Sindelfingen erhältlich. Bitte von Preisanfragen absehen! Danke.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Habe gerade auf exbir.de folgendes gelesen:
UPDATE: Im Online-Supermarkt Allyouneedfresh gibt es ab sofort Duplo-Aktionsware. Das 10er Päckchen mit 10 Euro-Gutschein gibt es für 2,19 Euro (Link), das 20er Päckchen für 3,59 Euro (Link). Auch Hanuta mit Gutscheinen werden verkauft (Link 1 und Link 2). Der Versand ist ab 40 Euro umsonst, für Neukunden gibt es einen 5 Euro-Gutschein (Link).

Die Preise dort sind zwar teurer als im Laden, aber dafür gibt es ja den 5 Euro-Gutschein.... und die Fahrerei durch verschiedene Supermärkte spart man sich auch (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
REWE in Stuttgart jetzt auch mit Aktionspackungen zu 1.39€. Duplo war da, wenn ich richtig gesehen habe auch hanuta.
Aktionscode bei duplo auch innen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.073
243
MUC
Oh, das Gewinnspiel ist ja offenbar ein Geschicklichkeitsspiel. Sollte man in der Silvesternacht nach dem ein oder anderen Negroni wohl besser nicht probieren. :eek: ;)

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
140
10
Bin an Silvester offensichtlich auch zu ungeschickt für das Spiel. Ein großer Bildschirm scheint vorteilhaft zu sein.

Es sind scheinbar bei der Buchung für mehrere Leute auch mindestens zwei Gutscheine einlösbar. Konnte zumindest für ein QDL-Ticket für 3 Personen zwei Gutscheine einlösen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Oh, das Gewinnspiel ist ja offenbar ein Geschicklichkeitsspiel. Sollte man in der Silvesternacht nach dem ein oder anderen Negroni wohl besser nicht probieren. :eek: ;)

Man muss tatsächlich jeden einzelnen Pfeil genau in der Mitte treffen. Nur so gewinnt man.

gewonnen.jpg

Für die Statistik:

5 mal verloren
1 mal gewonnen

Zum Glück war das bei Nutella und Toffifee noch nicht so... denn hier ärgert man sich viel mehr, da man ja selbst schuld ist wenn es nicht klappt.

Anhänge

• gewonnen.jpg
    gewonnen.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 67
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.