ANZEIGE
An mich nicht. An meine +1 auch nicht.
magst meinen haben?
An mich nicht. An meine +1 auch nicht.
schade dass die 10€-weihnachtscodes (49€ mbw) nur bis 28.2. gültig sind...und der trick mit dem kauf eines flextickes und der stornierung und erstattung (um einen neuen ecode mit 1 jahr haltbarkeit zu bekommen) ist ja hier auch explizid ausgeschlossen...somit kann ich vermutlich auch nichts damit anfangen...
p.s. vermutlich geht der flexticket-trick auch bei den (bis 26.4. gültigen) codes aus der anlaufenden hanutaaktion dann ebenfalls nicht, oder?
schade dass die 10€-weihnachtscodes (49€ mbw) nur bis 28.2. gültig sind...und der trick mit dem kauf eines flextickes und der stornierung und erstattung (um einen neuen ecode mit 1 jahr haltbarkeit zu bekommen) ist ja hier auch explizid ausgeschlossen...somit kann ich vermutlich auch nichts damit anfangen...
p.s. vermutlich geht der flexticket-trick auch bei den (bis 26.4. gültigen) codes aus der anlaufenden hanutaaktion dann ebenfalls nicht, oder?
Also beim Kaufland waren es in der vergangenen Woche teilweise schon Aktionspackungen. Das hängt aber davon ab wann die betreffende Filiale die letzte Bestellung davon erhalten hat. Die ersten Chargen dieser Aktionspackungen sind ja gerade erst auf dem Markt.Diese Woche ist Hanuta bei REWE und Netto Markendiscount für je 1,49 € im Angebot, keine Ahnung ob das bereits Aktionspackungen sein werden.
Es gibt Hanuta in jeglichen Variationen, normale und sonder Editionen.
Kaufland
Für dich wahrscheinlich nicht in der Nähe aber in verschiedenen Kölner Kaufland Filialen waren sind die Bahnsonderpackungen zu haben.Wo?
Habe heute alle mir bekannten Verkaufsstellen im südlichen SH abgefahren. Es gab nur normale, die Elfer und die mit den 10 Witzen. Nix DB.
Hanuta, Duplo weiß und Kinderriegel waren alle ohne DB Coupons.
Beim Aldi gibt es Duplo mit DB Gutschein (Region Stuttgart)
Merheimer Kaufland hatte vor Weihnachten auf jeden Fall welche und ich habe auch noch welche für andere übrig gelassen...Ich finde in Köln in bisher 6 Märkten auch keine Aktionspackungen