Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dermaulwurf

Reguläres Mitglied
07.07.2014
29
0
Wäre für Gutscheine aus der MBW 49 Euro Aktion sehr dankbar, hab in den kommenden Tagen noch vier längere Fahrten geplant. Im Gegenzug gibt es die bahn.bonus Punkte.

P

peter6622

Guest
schade dass die 10€-weihnachtscodes (49€ mbw) nur bis 28.2. gültig sind...und der trick mit dem kauf eines flextickes und der stornierung und erstattung (um einen neuen ecode mit 1 jahr haltbarkeit zu bekommen) ist ja hier auch explizid ausgeschlossen...somit kann ich vermutlich auch nichts damit anfangen...
p.s. vermutlich geht der flexticket-trick auch bei den (bis 26.4. gültigen) codes aus der anlaufenden hanutaaktion dann ebenfalls nicht, oder?

P

peter6622

Guest
p.s hast sich erledigt...jetzt hab ichs auch gelesen dass es nicht funktioniert :-(.

schade dass die 10€-weihnachtscodes (49€ mbw) nur bis 28.2. gültig sind...und der trick mit dem kauf eines flextickes und der stornierung und erstattung (um einen neuen ecode mit 1 jahr haltbarkeit zu bekommen) ist ja hier auch explizid ausgeschlossen...somit kann ich vermutlich auch nichts damit anfangen...
p.s. vermutlich geht der flexticket-trick auch bei den (bis 26.4. gültigen) codes aus der anlaufenden hanutaaktion dann ebenfalls nicht, oder?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113

eCoupons wurden noch NIE durch Stornierung "erstattet".
Die verfallen bei Storno ersatzlos - seitjeher.

Die Sache, die du beschrieben hast, mit einem neuen Code, der 1 Jahr gültig ist, gilt nur bei GUTSCHEINEN - nicht bei eCoupons!

Da wäre die Bahn ja schon arm, wenn das so ginge ;)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.887
1.342
Diese Woche ist Hanuta bei REWE und Netto Markendiscount für je 1,49 € im Angebot, keine Ahnung ob das bereits Aktionspackungen sein werden.
Also beim Kaufland waren es in der vergangenen Woche teilweise schon Aktionspackungen. Das hängt aber davon ab wann die betreffende Filiale die letzte Bestellung davon erhalten hat. Die ersten Chargen dieser Aktionspackungen sind ja gerade erst auf dem Markt.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.073
243
MUC
Der Anfang ist gemacht... =;

31350081qq.jpg

(Kaufland, 1,39 Euro. Interessanterweise waren in jeder Palette nur eine Handvoll Bahn-Aktionspackungen. Der Rest waren normale Duplos oder andere Aktionen).

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.046
1.278
DUS, HAJ, PAD
Heute bei Globus auch mal 6 10er Duplo á 1,49 Euro mitgenommen.

Hanuta, Duplo weiß und Kinderriegel waren alle ohne DB Coupons.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Bei meinem Kaufland wurde letzte Woche leider kaum Ware (Duplo, Hanuta / Kinderschokolade) trotz des Angebots abverkauft - vielleicht 25-30% von den riesigen Aufstellern.

Vorhin wurde im Kaufland direkt ab 7 Uhr sogar eine neue Palette an verschiedener Ferrero-Ware inkl. Hanuta, Kinderschokolade und Duplo von einer Mitarbeiterin ausgepackt bzw. in die Regale eingeräumt. Leider auch alles "alte" Ware. Das wird hier in meinem Kaff wohl wie bei anderen Artikeln noch länger dauern, bis der Kaufland neue Aktionsware auspackt :cry:

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Da ich - ganz ehrlich :) - zufällig Duplo/Hanuta gekauft habe, kann ich vom Kaufland in Adlershof berichten, dass aktuell Duplo komplett mit und Hanuta ohne Bahn-Gutschein in den Regalen liegt.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Metro Ulm mit Paletten Toffife Aktions Packungen alter Bahn Codes 15€

Respekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.