Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
96
94
ANZEIGE
Für alle, die beim Spiel eine Pechsträhne haben (so wie ich):

Einfach während das Spiel läuft in der Browser-Konsole (Chrome & Firefox: F12, ggf. vorher öffnen) folgendes eingeben:

game_end(1, game_hash)

-> Zack: Es erscheint ein funktionsfähiger Button "PDF herunterladen" und eine E-Mail mit dem Code erhaltet ihr auch (Verstößt meines Erachtens noch nicht mal gegen die Teilnahme-Bedingungen). Aber nutzt es nicht zu sehr aus, nicht dass das Spiel noch entfernt wird!

Hat bei mir jedoch nicht funktioniert

Edit: zu langsam

Edit2: im Browser kam keine weitere Gewinnbenachrichtigung, aber per Mail eben doch noch einen zweiten Gutschein erhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coxwain

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
So, Habe Heute das Spiel gemacht, war schneller also sonst, habe aber trotzdem alle Pfeile bzw. Beschleunigungsstufen getroffen.
Ergebnis: 04:00 Fahrtzeit und leider nicht gewonnen! :eek:
Der Trick läßt jetzt wohl die realen Gewinner leer ausgehen.... (n)
Ihr seid alle so gemein! :cry:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Ich gehe mal davon aus, dass "unbegrenzt" ecoupons vorhanden sind.
Und 50.000 nur eine fiktive Angabe ist.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
Mein oben dargelegter Erfahrungswert spricht aber komplett dagegen! :sick:
Denn , wenn alles gemeistert wird, aber dennoch nicht gewonnen wird, wer gewinnt dann?
Offenbar nur game hash Anwender, oder nicht!?

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.303
1.002
BER / COR
Ich habe bereits mehrfach alle Pfeile getroffen und dafür diese Sterne bekommen. Dennoch Fahrzeit bei 04:01 o.ä. - schlicht dämlich dieses Spiel :-(

dermaulwurf

Reguläres Mitglied
07.07.2014
29
0
Wenn ich bei einem Ticket für zwei Personen zwei Codes einlösen möchte, erhalte ich stets die Meldung "Es können nur 2 eCoupons derselben Aktion gemeinsam eingelöst werden.". Hab es mehrmals versucht, auch mit unterschiedliches Codes. Sehr komisch - denn die Codes sind natürlich aus der identischen Aktion. Löse ich lediglich einen Code ein, funktioniert es. Die Codes sind auch alle gültig, habe ich entsprechend getestet.

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Ja, das ist, wenn Du einen Code aus der Packung und einen aus dem Gewinnspiel einlöst. Das sind wohl "zwei verschiedene Aktionen" im Sinne der Bahn. Zwei Codes von einer Packung müssten gehen. So hab ich es zumindest aus einem Post weiter oben verstanden.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Hänge mich mal mit einer eigenen Code-Frage ran, wenn es auch um einen Kulanz-Code geht...

Nutze bei der Bahn meist das Lastschriftverfahren. Jetzt habe ich gerade einen siebenstelligen Code auf der Bahn-Website für eine Fahrkarte eingelöst und bekam die Fehlermeldung, dass wegen des Codes auf eine alternative Zahlungsmethode zurückgegriffen werden müsse. Hab´s dann mit PayPal gemacht. Ist das neu? Kann mich an vergleichbare Meldungen nicht erinnern.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Geschenk Gutscheine und Lastschrift funktioniert NIE.

Wieso /weshalb weiss wohl nicht mal die Bahn selbst...

Gibt dazu mehrere Beiträge in der Bahn community.

• Like
Reaktionen: umsteiger

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Leider funktionieren auch zwei Codes aus der Verpackung nicht...

scheinbar kam es hier zu Missverständnissen? :confused:

Nicht die Codes aus der duplo/Hanuta-Packung im eCoupon Feld eingeben, sondern die Codes, die man per Email bekommt. ;)

Codes, aus Emails mit dem Betreff "hin & weg mit duplo und hanuta – Gewinnbestätigung" sind im Sinne der Bahn eine "andere Aktion",
also solche mit dem Betreff "hin & weg mit duplo und hanuta – dein 10€ Bahn-eCoupon".

Codes aus dem jeweils gleichen Email-Betreff sind definitiv miteinander kombinierbar - gerade erst etliche Fahrten gebucht.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.853
7.000
Hat eigentlich schon jemand versucht, nach AFT-Manier ein Infant dazuzubuchen? Auf den Preis wirkt sich das nicht aus, wie ist es bei der Menge der einlösbaren Gutscheine?

In der ostdeutschen Provinz sind Bahn-Duplos leider noch nicht verfügbar, meine beiden Gutscheine vom FRA sind schon weg. Daher kann ich es selbst nicht testen.

• Like
Reaktionen: Eiser

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.879
1.331
Hat eigentlich schon jemand versucht, nach AFT-Manier ein Infant dazuzubuchen? Auf den Preis wirkt sich das nicht aus, wie ist es bei der Menge der einlösbaren Gutscheine?

In der ostdeutschen Provinz sind Bahn-Duplos leider noch nicht verfügbar, meine beiden Gutscheine vom FRA sind schon weg. Daher kann ich es selbst nicht testen.
Doch teilweise sind die Aktionspackungen auch in der ostdeutschen Provinz erhältlich. Gestern habe ich bei Netto Nordost (bitte nicht mit dem bundesweiten Netto Markendiscount verwechseln) etliche Hanuta und Duplo Aktionspackungen für 1,49€ in der mecklenburgischen Provinz erfolgreich erworben

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.853
7.000
Den Hunde-Netto gibt's in Thüringen nicht. Das Kaufland hat überteuerte mini-Hanutas mit Gutschein, mehr konnte ich bisher nicht finden. :(

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Im Real Eschborn bei Frankfurt gab es heute die 10er Duplo White sowie die 10er Hanuta mit DB Promo jeweils für 1,49. Die 10er Duplo Classic gab es für 1,99 und leider ohne DB Promo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.