Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.978
17.658
FRA
ANZEIGE
im REWE nahe Südbahnhof Frankfurt gibt es jede Menge Duplo Chocnut und Hanuta's mit Code.

Konnte 2 Gutscheine bei einer gemeinsamen Buchung mit 2 Personen und je BC 25 einsetzen. Endpreis: 4,90 p.P. statt 19,90 p.P.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
ist das normal?

2018-01-2621_12_24-dbxajq6.png

2 Personen 1 Ticket über 29€ beide von Hanuta/Duplo

Ich wiederhole es gerne nochmal...

Der ursprüngliche Code aus den Packungen hat nichts zu sagen.
Völlig egal ob Duplo oder hanuta oder Duplo chocnut....

Codes, aus Emails mit dem Betreff "hin & weg mit duplo und hanuta – Gewinnbestätigung" sind im Sinne der Bahn eine "andere Aktion",
also solche mit dem Betreff "hin & weg mit duplo und hanuta – dein 10€ Bahn-eCoupon".

Codes aus dem jeweils gleichen Email-Betreff sind definitiv miteinander kombinierbar - gerade erst etliche Fahrten gebucht.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.805
14.384
www.red-travels.com
Ich wiederhole es gerne nochmal...

Der ursprüngliche Code aus den Packungen hat nichts zu sagen.
Völlig egal ob Duplo oder hanuta oder Duplo chocnut....

Codes, aus Emails mit dem Betreff "hin & weg mit duplo und hanuta – Gewinnbestätigung" sind im Sinne der Bahn eine "andere Aktion",
also solche mit dem Betreff "hin & weg mit duplo und hanuta – dein 10€ Bahn-eCoupon".

Codes aus dem jeweils gleichen Email-Betreff sind definitiv miteinander kombinierbar - gerade erst etliche Fahrten gebucht.

Email betreff beider Mails:
hin & weg mit duplo und hanuta – dein 10€ Bahn-eCoupon
anderer Browser, Inkognito-Modus, weiterhin selber Fehler,

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
19,90 Euro ist der Sparpreis pro Person (mit BC25 somit 14,90 Euro). Bei 2 Personen beträgt der Ticketpreis somit 29,80 Euro, nach Abzug der beiden Gutscheincodes beträgt der Endpreis 9,80 Euro bzw. 4,90 Euro pro Person :)

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.978
17.658
FRA
19,90 Euro ist der Sparpreis pro Person (mit BC25 somit 14,90 Euro). Bei 2 Personen beträgt der Ticketpreis somit 29,80 Euro, nach Abzug der beiden Gutscheincodes beträgt der Endpreis 9,80 Euro bzw. 4,90 Euro pro Person :)

exakt. Und das lohnt sich ja sogar schon, wenn nur 1 Person mit Bahncard real existiert, je nach Preis der Süßigkeiten und der "eigenen Zeit".

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Ich habe selbst vor ner Stunde ein 2 Personen sparpreis Ticket für zusammen 9,80 mit 2 ecoupons gebucht.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.317
3.053
Corona-Land
exakt. Und das lohnt sich ja sogar schon, wenn nur 1 Person mit Bahncard real existiert, ...

Fahrkartenkontrolle...
"Wo ist denn der Hund?"
"Ich suche den Hund, ist dieser unter dem Sitz?"
Sie wollte nicht loslassen.

Da hatte ich einen Einfall:
"Wir holen den Hund in ... ab. Auf der Rückfahrt ist er dabei.":rolleyes:

Müsste aber klappen:

"Meine Frau/Freund/in hat mich an der letzten Station verlassen."
Dann noch eine Träne oder ein Lachen, je nach privater Situation.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.850
6.996
2er-Ländertickets bin ich auch schon alleine abgefahren, das war überhaupt kein Problem. "Meine Frau steigt später zu" war ein akzeptiertes Argument. Aber was in aller Welt habt ihr alle mit dem Hund?!?! Lässt sich damit weiteres Geld sparen? Bitte klärt mich auf, sollte es streng geheim sein eventuell auch per PM. Danke und wuff.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.978
17.658
FRA
ich würde da gar nichts viel rechtfertigen, wenn eine Person oder ein Hund zu wenig ​mitfährt.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Kommt nur bloß nicht auf die Idee das unbenötigte Zweitticket einem Schwarzfahrer anzubieten - zumindest nicht im Beisein des Zugbegleiters, das gibt dann richtig Ärger.

• Like
Reaktionen: allesmieter

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ich würde da gar nichts viel rechtfertigen, wenn eine Person oder ein Hund zu wenig ​mitfährt.
Genau, bin auch zu Toffifee-Zeiten mehrfach allein mit einem 2-Personen-Ticket unterwegs gewesen - das war nie ein Thema. Also einfach machen. Sollte es wirklich eine Rückfrage geben, kann man immer noch sagen, Person 2 sei kurzfristig erkrankt.
Die DB bestraft aber im Unterschied zu Fluggesellschaften oder teilweise Hotels nicht dafür, wenn man eine bezahlte Leistung nicht in Anspruch nimmt.

• Like
Reaktionen: DirtyDancer

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
:rolleyes: wobei es als eine Aktion beworben wird, also morgen nochmal in NUE auf die suche gehen...

Fand ich auch extrem merkwürdig, aber nur bei Verwendung von Codes gleicher Süßigkeiten habe ich diese Fehlermeldung nicht erhalten.

jetzt wäre noch interessant zu wissen ob dann auch noch zwischen Duplo und Choconut sowie Hanuta und Hanuta minis differenziert wird...

Kann gut sein...

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ist irgendwas von dem Zeug gerade irgendwo im Angebot?
Glaube nicht. Letzte Woche war die große Packung bei Real im Angebot, aber bei den kleinen Packungen ist logischerweise der Preis je eCoupon günstiger. Die kleinen Packungen mit 10 Riegeln scheinen standardmäßig 1,99 bei fast allen Läden zu kosten (inkl. Discounter).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.