ANZEIGE
Neues Feature. Kann bei Entschädigung keine PDF hochladen, muss Screenshot machen und das PNG Bild vom PDF hochladen...
Puh,...Auch bei 2 Personen kann man nur noch ein eCoupon einlösen.
haben das schon ewig vor..Passt vielleicht dazu: Letzte Woche erstmals mit PKP von Berlin nach Warschau gefahren, absolut pünktlich und in der
1.Klasse Kaffee und Wasser for free, kleiner Tipp für die DB...
wsvfan55
Passt vielleicht dazu: Letzte Woche erstmals mit PKP von Berlin nach Warschau gefahren, absolut pünktlich und in der
1.Klasse Kaffee und Wasser for free, kleiner Tipp für die DB...![]()
haben das schon ewig vor..
Mich stört allerdings, dass man nicht so einfach platzgenau reservieren kann im Warschau-Express. 1.Klasse ist zudem noch ein Abteilwagen, oder ?
Ja, die fehlende Wunsch-Reservierungsmöglichkeit ist nicht so prickelnd.Mich stört allerdings, dass man nicht so einfach platzgenau reservieren kann im Warschau-Express. 1.Klasse ist zudem noch ein Abteilwagen, oder ?
meinen Beobachtungen nach gibt s es bei allen EC´s nach Warschau nur einen 1.Klasse Wagen (Abteilwagen)Ja, die fehlende Wunsch-Reservierungsmöglichkeit ist nicht so prickelnd.
Ich meine, der andere 1.Klassewagen war einer mit Großraum.
wsvfan55
Stimmt, hatte ich neulich auch. Ich habe daraus ein jpeg gemacht - Geld kam trotzdem an. Ich frage mich, wie damit weniger computeraffine Personen umgehen sollen.Neues Feature. Kann bei Entschädigung keine PDF hochladen, muss Screenshot machen und das PNG Bild vom PDF hochladen...
Nun in China wurde vor etwa 2000 Jahren eine Erfindung gemacht, die sich Papier nennt, die ist low-tech in Perfektion.Ich frage mich, wie damit weniger computeraffine Personen umgehen sollen.
Ist aus Datenschutzgründen in D nicht möglich., aber diese will das SFR ja vorsätzlich nicht nutzen.
Alle auf einem Fahrschein haben den gleichen Status.Die Tageskarten ermöglichen ja Kinder als Mitreisende einzutragen, gelten die dann in der Premiumlounge als Person mit Fahrkarte oder werden die als Gast abgewiesen und man wird in die normale Lounge geschickt?
Das ist aber Unsinn, wenn das SFR Anträge denen stattgegeben oder abgelehnt werden per E-Mail an den Antragsteller senden kann, dann könnte das genauso gut für Nachfragen und deren Antworten genutzt werden.Ist aus Datenschutzgründen in D nicht möglich.
Einfach per Mail an den Verursacher kommunizieren, wird dann ja weitergeleitet.Das ist aber Unsinn, wenn das SFR Anträge denen stattgegeben oder abgelehnt werden per E-Mail an den Antragsteller senden kann, dann könnte das genauso gut für Nachfragen und deren Antworten genutzt werden.
Man könnte ja auch ein Webportal einrichten wie es für die FN Fälle gibt, dort kann ja auch der Reisende Nachrichten papierlos einreichen.
Tatsache ist nun mal, dass das von der DB vorsätzlich nicht gewollt ist, möglicherweise mit dem Hintergedanken, ein zu einfacher Ablauf zu einer höheren Quote an Auszahlungen kommen könnte.
Das ist mit Sicherheit so; sie haben sicher genug Optimierungsberater, dass dies nicht einfach Zufall oder Ergebnis ungesteuerter Unfähigkeit wäre. Sie weisen auch ausdrücklich darauf hin, dass sie nicht per Fax der Email erreichbar sind, nur brieflich und per Telefon, wobei ich nicht sicher bin, wie einfach erfahrbar die Nummer kommuniziert wird.Tatsache ist nun mal, dass das von der DB vorsätzlich nicht gewollt ist, möglicherweise mit dem Hintergedanken, ein zu einfacher Ablauf zu einer höheren Quote an Auszahlungen kommen könnte.
Da gebe ich dir völlig recht, ein Klassiker ist ja O2&Co die sich ja diesen Spaß mit Kündigung vormerken und dann nochmal anrufen ausgedacht haben, diese wurden aber dafür auch abgemahnt.ironischerweise in der Telekommunikation.
Damit dann der Vorgang noch 10 Wochen länger dauert?Einfach per Mail an den Verursacher kommunizieren, wird dann ja weitergeleitet.![]()
Ja genau, die PKP und CD ECs nach Warschau bzw. Prag haben immer nur einen 1. Klasse Wagen, der meist proppevoll ist. Nach Prag fahre ich öfters mal, da ist man in der leeren 2. Klasse oft komfortabler aufgehoben als in der vollen 1. Klasse.meinen Beobachtungen nach gibt s es bei allen EC´s nach Warschau nur einen 1.Klasse Wagen (Abteilwagen)
Die Planungen laufen dafür Ja schon etwas länger.Weil Tunnel so eine gute Geldanlage sind und Großbaustellen bei der Bahn sowieso, gibt es ja auch schon Pläne für einen neuen Fernbahntunnel unter Frankfurt/Main. Natürlich groß unter dem Main lang und dann nach Süden raus. Die alte Bahnhofshalle wird wohl auch angenagt. Halte ich alles für relativen Wahnsinn.