Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.768
10.022
FRA / FMO
ANZEIGE
Wer kann sich denn so schwachsinnige Prozesse ausdenken??
Damit du die Koffer nicht so weit schleppen musst...
Dann könnten die sich ja den Unsinn sparen und dezidierte Airrailschalter im normalen Check-in Bereich bereit stellen macht deutlich mehr sehr Sinn.
Wofür bei 0 Wartezeit an den Automaten in Halle A/B?

• Like
Reaktionen: red_travels

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.810
7.820
Unverständlich für jeden.
Wieso? 1:13 vom Flughafenbahnhof in FRA aus sollte für einen Schengen-Flug doch locker reichen. Und bei Verspätung gilt halt das, was bei Verspätung eines Zubringerfluges auch gilt. Ich sehe kein grundsätzliches Problem darin, dass LH dies anbietet.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.698
4.753
Wieso? 1:13 vom Flughafenbahnhof in FRA aus sollte für einen Schengen-Flug doch locker reichen. Und bei Verspätung gilt halt das, was bei Verspätung eines Zubringerfluges auch gilt. Ich sehe kein grundsätzliches Problem darin, dass LH dies anbietet.
Auch wenn die 456 Schengen boarden würde, 1:13 mit der obligatorischen Verspätung der Doitschen Bahn, Stufen hoch, ohne Laufband rüber, biste unter 0:55 am Gepäck. Dann Siko, Pako, boardest du nicht. :no:

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.444
2.791
Wofür bei 0 Wartezeit an den Automaten in Halle A/B?
Funktioniert das mit den Automaten?

Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen um 3:00 Uhr in LCA der erste Koffer hat funktioniert beim zweiten wollte das System nicht mehr.

Dokumentiert so ein Automat eigentlich den Koffer sonst könnte man ja auf ganz gemeine Ideen kommen ....

Ab um auf die Bahn zurück zu kommen, wie handhabt die DB das inzwischen eigentlich mit Airrailtickets und wenn der Reisende in einem anderen ICE sitze nach einer Verspätung?

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.656
915
Im Airrail-Terminal stehen auch nur Automaten.

Und ja - die funktionieren sehr gut. Nutze ich gerne, auch wenn ich offiziell kein Airrail habe sondern im Squaire Parkhaus stehe...

• Haha
Reaktionen: red_travels