Ich weiß auch nicht wo die herablassende Meinung über die BamS herkommt.
Von jemandem, der diesen Schund versucht hat, zu lesen. Komplexe politische Themen so zusammen zu dampfen, dass sie mit einem Bild und einer Zeile Text auskommen, resultiert leider oft darin, dass eine differenzierte Berichterstattung nicht möglich ist. Darüber hinaus bekommt man das Gefühl, dass in diesem Blatt Nachrichten über Prominente und selbst aufgebauschte Skandale sowieso wichtiger sind, als politische Themen, die uns alle betreffen sollten. Sorry, jeder, der dieses Blatt als seriöse Nachrichtenquelle betrachtet, hat sich doch schon als mündiger Bürger disqualifiziert.
Interessant für die Außenstehenden, die Bild gehört zu den Top Lektüren in den Lounges in D. Und in vielen Vorstands Etagen ist sie PFLICHT!!!
Hängt beides vielleicht damit zusammen, dass ein Vorstand auch verstehen muss, was gerade den gemeinen Bild-Leser, von denen es betrüblicherweise sehr viele gibt, beschäftigt.
Der Post diente lediglich dazu, eine win win für die Beteiligten aufzuzeigen. Vom Zusteller gar nicht zu reden....der freut sich doch wenn er nen Packen bei xyz abliefern darf
Als jemand, der seinen Zivildienst in einem Seniorenheim abgeleistet hat, lass Dir gesagt sein, dass eine Poststelle mehr Zeitungen als angemeldet gar nicht zuordnen kann. Pauschal zu glauben, dass die ungefragte Lieferung einer Zeitung an ein Heim / Krankenhaus hilft, ist genauso blauäugig wie jemand, der glaubt, dass er mit der Bild oder BamS das politische Geschehen verstehen kann.
Aber wie gesagt: Wenn Du ein Haus kennst, dass sich über die sonntägliche Lieferung der BamS freuen würde, wäre ich für die Anschrift sehr dankbar, denn dann brauche ich den Schund nicht selbst zur blauen Tonne zu tragen.