BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

michael1407

Reguläres Mitglied
03.10.2018
31
0
Kann ich das auch für mich bestellen, oder muss ich ähnlich wie beim Deutscher Post Leserservice eine andere Person werben, um alle Punkte zu bekommen?

michael1407

Reguläres Mitglied
03.10.2018
31
0
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Geld abgebucht wurde bzw. die erste Lieferung kam? Hab seit der Bestätigungsmail vor zwei Wochen nichts mehr gehört.

Michael

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Donnerstag abgeschlossen, am übernächsten Sonntag begann die Lieferung. Bestätigungsmail des Abos am gleichen Tag. Lieferbeginn und Kundennummer ein paar Tage später.

uwe971

Reguläres Mitglied
27.01.2015
26
0
Geht recht schnell und kann man mehrfach machen, die 8 Ausgaben, dann kündigen. nach ein paar Tagen erneut abschließen.

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
Oha, bis gestern gabs nur noch 2.500 für 18,70 Euro und jetzt nur noch 1.500 Punkte - zudem muss man die Zeitschrift jetzt für 3 Monate abonnieren (27,60 Euro). Somit stimmt der Threadtitel nicht mehr, und das ganze Angebot ist so schlecht dass es sich nicht mehr lohnt. Ich hoffe es kommt in der alten Form bald wieder, habe das jetzt ein paarmal erfolgreich mitgemacht.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
Wie oft kann man dieses Angebot abschließen? Habt ihr da Erfahrungen? (y)(y)

Bislang alle 2 Monate einmal an meine Privatanschrift. Altpapier wird dann gleich montagmorgens auf dem Weg zur Arbeit ungelesen aus dem Briefkasten entnommen und entsorgt.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
Bislang alle 2 Monate einmal an meine Privatanschrift. Altpapier wird dann gleich montagmorgens auf dem Weg zur Arbeit ungelesen aus dem Briefkasten entnommen und entsorgt.

Gleiche Anschrift funktioniert?
Hab’s bis jetzt immer an unterschiedliche Anschriften zustellen lassen [emoji1]

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
Gleiche Anschrift funktioniert?
Hab’s bis jetzt immer an unterschiedliche Anschriften zustellen lassen [emoji1]

Bin auch vollkommen irritiert, dass man für ca. 18 Euro einen Gegenwert von 25 Euro bekommt und das alle zwei Monate. Aber hat nun schon 4x in Folge geklappt. Da will ich mich mal nicht beschweren, dass ich jeden Montagmorgen diesen Müll zum Altpapier bringen muss.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
viele Krankenhäuser, Seniorenheime, erfreuen sich über derartige Spenden und es wird kein Altpapier sondern eine hilfreiche Sache für alle Beteiligten.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
viele Krankenhäuser, Seniorenheime, erfreuen sich über derartige Spenden und es wird kein Altpapier sondern eine hilfreiche Sache für alle Beteiligten.

Naja, Altpapier wird dieses Schundblatt so oder so. Und ob jedes Krankenhaus oder Seniorenheim Prozesse hat, eine Sonntagszeitung an die Menschen weiterzuleiten, die davon wirklich etwas haben, würde ich bezweifeln. Wenn Du eins kennst, bitte ich um die Adresse, dann kann ich die nächste Bestellung gerne dorthin leiten.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.343
987
Grundsätzlich hast du vermutlich recht. Die BamS ist aber für niemanden eine "hilfreiche Sache" und sollte wirklich direkt ins Altpapier wandern und nicht gelesen geguckt werden.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Ja, ist Recht. Altpapier wird jedes Printmedium, es sei denn es landet im Archiv des jeweiligen Verlages oder Garbage Horders.
Ich weiß auch nicht wo die herablassende Meinung über die BamS herkommt. Viele halten die TAZ auch für ein schundblatt. Leider hat die mir noch keinen Meilenflug ermöglicht.
Andere wiederum, die weder App noch WLAN affin sin, erfreuen sich an einem umfangreichen gedruckten Sportteil und andere wiederum an den gedruckten Lottozahlen vom Samstag oder dem Kreuzworträtsel.
BamS und Bild sind im übrigen redaktionell unterschiedlich aufgestellt. Interessant für die Außenstehenden, die Bild gehört zu den Top Lektüren in den Lounges in D. Und in vielen Vorstands Etagen ist sie PFLICHT!!!

Seis wies ist, hier gehts doch eigentlich um Punkte/Meilen/Cashback. Und nicht um die Qualität der Prämie bzw deren Geber.

Der Post diente lediglich dazu, eine win win für die Beteiligten aufzuzeigen. Vom Zusteller gar nicht zu reden....der freut sich doch wenn er nen Packen bei xyz abliefern darf

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
Ich weiß auch nicht wo die herablassende Meinung über die BamS herkommt.

Von jemandem, der diesen Schund versucht hat, zu lesen. Komplexe politische Themen so zusammen zu dampfen, dass sie mit einem Bild und einer Zeile Text auskommen, resultiert leider oft darin, dass eine differenzierte Berichterstattung nicht möglich ist. Darüber hinaus bekommt man das Gefühl, dass in diesem Blatt Nachrichten über Prominente und selbst aufgebauschte Skandale sowieso wichtiger sind, als politische Themen, die uns alle betreffen sollten. Sorry, jeder, der dieses Blatt als seriöse Nachrichtenquelle betrachtet, hat sich doch schon als mündiger Bürger disqualifiziert.

Interessant für die Außenstehenden, die Bild gehört zu den Top Lektüren in den Lounges in D. Und in vielen Vorstands Etagen ist sie PFLICHT!!!

Hängt beides vielleicht damit zusammen, dass ein Vorstand auch verstehen muss, was gerade den gemeinen Bild-Leser, von denen es betrüblicherweise sehr viele gibt, beschäftigt.

Der Post diente lediglich dazu, eine win win für die Beteiligten aufzuzeigen. Vom Zusteller gar nicht zu reden....der freut sich doch wenn er nen Packen bei xyz abliefern darf

Als jemand, der seinen Zivildienst in einem Seniorenheim abgeleistet hat, lass Dir gesagt sein, dass eine Poststelle mehr Zeitungen als angemeldet gar nicht zuordnen kann. Pauschal zu glauben, dass die ungefragte Lieferung einer Zeitung an ein Heim / Krankenhaus hilft, ist genauso blauäugig wie jemand, der glaubt, dass er mit der Bild oder BamS das politische Geschehen verstehen kann.

Aber wie gesagt: Wenn Du ein Haus kennst, dass sich über die sonntägliche Lieferung der BamS freuen würde, wäre ich für die Anschrift sehr dankbar, denn dann brauche ich den Schund nicht selbst zur blauen Tonne zu tragen.