BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.572
4.224
DTM
Um ehrlich zu sein. Bei mir kamen heute nochmal 500 Payback-Punkte an (also nun insgesamt 3.000) :eyeb::censored: ***schnell wegducke & verstecke***
 

Sire83

Reguläres Mitglied
03.01.2014
79
1
CGN
Ich hatte nichts reklamiert und bekam heute ebenfalls 500 weitere Punkte, damit die insgesamt 2500 Punkte.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Bei mir sind jetzt 2x 2500 Punkte angekommen. Wenn die so chaotisch arbeiten, selbst schuld.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.886
6.611
LEJ
Interessant ist auch, dass die 2.000 Punkte noch gesperrt sind, die 500 Zusatzpunkte jedoch bereits verfügbar. :censored:
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Nach erneuter Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, das die Punkte nach 8 Wochen gutgeschrieben werden.
 

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Gerade kam eine Mail herein:

vor einiger Zeit äußerten Sie den Wunsch, mit BILD am SONNTAG beliefert zu werden. Leider hatten wir zu dieser Zeit für Ihren Wohnort keinen Sonntagshändler im Einsatz.

Jetzt haben sie wohl einen gefunden und wollen mich frisch, fromm, fröhlich, frei nun losbeliefern. Ich finde das persönlich einfach dreist. Sie haben damals mein Kaufangebot ausgeschlagen und wollen jetzt eigenmächtig das Geschäft nachholen. Aus meiner Sicht ist hierzu aber ein erneutes Einverständnis meinerseits von Nöten, schließlich gab ich mein Gebot damals natürlich auch mit der Absicht, damals und nicht heute beliefert zu werden, ab.

Wie seht Ihr das? Kann man denen, sollten Sie tatsächlich eigenmächtig das Liefern beginnen oder gar am Ende noch Geld vom Konto abbuchen, irgendwie so richtig querschießen?

Beste Grüße,
haenfli
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
Payback Kundenservice at its best:
1)Reklamation der Punkte: warten 8 Wochen buchungszeit
2)Reklamation 8 Wochen ist bullshit, da der vertrag v Gutschrift nach 2 Wochen der Zahlung spricht
3)Reklamation, Payback will erneut prüfen, 2 Wochen Bearbeitunsdauer
4)nach weiteren 2 Tagen, Gutschrift der 2.500 Punkte

Paybacks Zeitschindetaktik und vollkommen inkompetente, desinteressierte Kundendienst Hiwis ist allmählich zum kotzen.

Stets wird versucht Punkte vorzuenthalten und nur auf Nachfrage penetrierendes verhalten herauszugeben.

Bin gespannt wann das Konto deaktiviert wird. Schrott wohin man schaut.

Bedingungen, IT, Kundenservice etc etc...
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Gut das es nicht nur mir so geht, dann sollte ich die Punkte ja auch demnächst mal erhalten. Bin mittlerweile auch bei "Schritt" 4) angekommen .
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.572
4.224
DTM
Der schlechte Kundenservice gleicht sich damit aus, dass einige doppelte Punkte - also 5000 statt 2500 - erhalten haben. Bei mir waren es zwar nur 500 on top (insgesamt 3000). Aber besser als nichts. Da scheint doch einiges intern drunter & drüber zu gehen.
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
einfach nur das geben was ausgelobt wurde, im versprochenen Zeitfenster, ohne Rückfrage. Das würde mir genügen.
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
so oft du willst....so lange du es hinbekommst, dass Axel und PB entsprechend tracken(zuweisen)...wirst wohl mehrere Accounts benötigen und reine Lieferadressen
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
461
171
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Letztes und vorletztes Abo haben problemlos geklappt. Abo erneut abgeschlossen. Aktion geht immer noch.