BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ
ANZEIGE
Hat jemand ein Screen von den 500°P für den Bankeinzug gemacht bzw. von dem gesamten Angebot "2000°P + 500°P" ?

Springer wiederum meint, dass das aktuelle Angebot nicht das gewesen wäre, was man abgeschlossen hätte "aktuell gibt es bis zu 2500°P, vor 4 Wochen seien das aber noch "bis zu 2000°P" gewesen. Dann wurde einfach aufgelegt :(

Screenshot vom 31.07.2018
bams2hlc5r.png


Und der Coupon, welcher per Post Ende Juli/Anfang August verschickt wurde
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Und die Probleme/das Chaos geht in die nächste Runde. Es wurden heute 2000°P gutgeschrieben, anstatt der versprochenen 2500°P. Telefonisch verweist mich Payback an Springer, da diese die Punkte freigeben würden. Rufe ich dann bei Springer an heißt es, dass 2000°P bei Bankeinzug korrekt wären, das Angebot hätte angeblich "1500°P + 500°P bei Bankeinzug" gelautet, dies würde auch die Bestellbestätigung wiedergeben....

Hat jemand ein Screen von den 500°P für den Bankeinzug gemacht bzw. von dem gesamten Angebot "2000°P + 500°P" ?
Anhang anzeigen 117671

Screenshot habe ich. Eindeutig 2000Pkt + 500Pkt bei Bankeinzug.

Abgebucht am 23.08.2018.
2000 Pkt gutgeschrieben am 07.09.2018.
500 Pkt bei Lesershop24 reklamiert.

Biohazard war schneller.

Danke.


Gerade eben erhalten:

Sehr geehrte Frau "tiswas01",

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Sie haben nicht die gewünschte Prämie erhalten, das tut uns leid. Ihre Wunschprämie erreicht Sie innerhalb der nächsten Wochen.

Um Ihre Punkte gutschreiben zu lassen, haben wir alle relevanten Daten an PAYBACK weitergeleitet.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt dorthin.

Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.047
544
Sachsen
Payback hat mir ja auf Nachfrage 2500 Punkte gutgeschrieben, das machen die ja nicht nur weil ich sage das es soviel sein muss. Die werden ja wissen was sie für Coupons rausgegeben haben.

41223366_1866663140081613_967972709533220864_o (1).jpg
 

Ostfriesin

Reguläres Mitglied
24.06.2016
26
0
BRE
Bei mir fehlen auch die 500 Punkte für den Bankeinzug. Das habe ich gerade eben reklamiert, mal sehen, wie schnell eine Reaktion erfolgt.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
dann scheints ja ein grundsätzliches Problem der bepunktung zu sein. Die Frage nun wer’s lösen wird. Axel oder PB. Solange es bei PB keine Anweisung gibt wie zu verfahren ist, wird’s regulatorisch drunter u drüber gehen und div Mails erfordern. Schön wärs wenn lesershop sich des Problems annehmen würde
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.426
Vielleicht werden die 500 Punkte einfach separat und zeitlich etwas später gutgeschrieben?
 

Optimator

Aktives Mitglied
21.07.2018
114
166
Bei mir sind auch zunächst nur 2000 Punkte gebucht worden. Zumindest beim letzten Abo wurden die Punkte für den Bankeinzug aber auch separat im Payback Konto aufgelistet, ob die damals zum selben Termin gutgeschrieben wurden wie die Basispunkte weiß ich aber nicht mehr. Ich warte jedenfalls wegen der 500 Punkte erstmal noch ein paar Tage ab.
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Sehr geehrter carnok,

Ihnen wurde die richtige Anzahl an PAYBACK-Punkten gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen sind wir daher nicht der richtige Ansprechpartner.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Punkteverbuchung direkt an PAYBACK.

Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden?



Mit freundlichen Grüßen

Ihr BILD am SONNTAG Kundenservice
Brieffach 2260
10867 Berlin
:confused:
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ja, super. Payback spielt auf Zeit und BAMS stellt sich dumm. In zwei Wochen umgekehrt. BAMS ist für den ordnungsgemässen Erhalt der Prämie zuständig. Weder muss der Kunde sich samt ausrinandersetzen noch Verlagspartner selbst kontaktieren......das ist Verlagssache
 

Ostfriesin

Reguläres Mitglied
24.06.2016
26
0
BRE
Na super, und ich habe natürlich keinen Screenshot o.ä., dass es 2000 Punkte plus 500 für den Bankeinzug gab:

"Liebe Frau Ostfriesin,herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Punktegutschrift Ihres Einkaufs bei Axel Springer.
Wir haben gute Neuigkeiten für Sie:
Die vermissten PAYBACK Punkte wurden Ihrem Punktekonto bereits am 29.08.2018 gutgeschrieben.
Diese 2000 Punkte setzen sich zusammen aus 1500 Punkte für das Abo und 500 Punkte für den Bankeinzug.
Schön, dass wir Ihr Anliegen so schnell lösen konnten und Ihr Punktekonto bereits aufgefüllt wurde."
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
die Auftragsbestätigung von BAMS schlüsselt eigentlich deutlich die Punktegutschrift auf....
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.635
4.377
DTM
Auf dem Flyer steht klipp & klar (Beitrag #301):
"Bis zu 2.500 Extra Punkte - 2.000 Extra Punkte auf 8 Ausgaben BILD am SONNTAG + 500 Punkte bei Bankeinzug!"
Hab' ihn auch noch im Original Zuhause liegen.

Klarer geht's nun wirklich nicht.
Die Sache wird sich in ein paar Tagen (vielleicht auch 1-2 Wochen) klären.
Jeder (mit Zahlungsmethode Bankeinzug) wird diese 500 Punkte zusätzlich einheimsen.
Mir wurden die 2500 Punkte auch vor etwa einem Monat per E-Mail vom BamS-Kundenservice schriftlich bestätigt.
Gutgeschrieben wurden bislang nur 2000 Punkte. Ich bleibe optimistisch.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.635
4.377
DTM
Die fehlenden 500 Payback-Punkte sind heute nachkreditiert worden.

E-Mail vom Payback-Kundenservice:
"Lieber König von Zamunda,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren PAYBACK Partner Axel Springer.

Dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 500 PAYBACK Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem Punktekonto verbucht.

Ihren aktuellen Punktestand können Sie auf www.PAYBACK.de/pb/punktekonto einsehen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Jan S*******
Vom PAYBACK Kundenservice"
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ
Meine Punkte lassen leider immer noch auf sich warten. Das Konto wurde am 14.08. belastet, also vor knapp 4 Wochen. Seitdem vertröstet PB mich (Der PAYBACK Partner prüft Ihre Punktegutschrift ... Die PAYBACK Punkte werden Ihnen innerhalb von 4 Wochen automatisch gutgeschrieben.).

Ärgerlich. Gut, dass es nur um 2.500 Punkte geht!
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.635
4.377
DTM
Als Tipp hilft vielleicht, das Anliegen per E-Mail parallel an beide Seiten zu kommunizieren (BamS & Payback).
Direkt an kundenservice@bams.de und dieselbe Mail per "CC" auch an service@payback.de
So war's bei mir innerhalb weniger Tage gelöst und die 500 Punkte gutgeschrieben. Mittlerweile schon bei Miles & More.
Auf meine dortigen Meilen von Flügen im Juni, warte ich aber weiterhin vergebens.
Schönes WE!
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
da der Vertragspartner für Bezug und Prämie Axel Springer ist, obliegt es auch ihm für ordnungsgemäße Erfüllung zu sorgen=Lieferung von Zeitung und Prämie. Da die Qualität des PB Kundenservice hinlänglich bekannt ist, soll sich bitte der Verlag mit deren technischen Herausforderungen etc herumschlagen.
Dies klappte bisher zur vollsten Zufriedenheit und mir blieben die blutdrucksteigernden, zeitschindenden und nicht lösungsorientierten Mails der PB Truppe erspart.. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
AFAIK ist Payback so nicht erreichbar. Das wâre ja ein Riesenfortschritt ggü. dem begrenzten Kontaktformular.
Korrekt, nicht erreichbar:

Lieber PAYBACK Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Eine E-Mail an diese Adresse kann von uns leider nicht beantwortet werden.

Gerne kümmern sich unsere Experten vom PAYBACK Kundenservice um Ihre Anfrage. Diesen erreichen Sie jederzeit über das Kontaktformular unter www.PAYBACK.de/kontakt. Der Login ist hier mit Ihren persönlichen Zugangsdaten möglich.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an Deutschlands größtem Bonusprogramm.

Servus aus München
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.465
194
Genau da hänge ich auch fest. Habe Kontaktformular mit allen Daten ausgefüllt und es wird fast alles erneut angefragt ( es fehlen uns noch folgende Angaben....ohne die kann man doch das Formular gar nicht ausfüllen!)
Habe jetzt über Bild das Ganze reklamiert und zur Antwort bekommen, dass die die Punkte nochmal an Payback gegeben haben, ich aber direkt bei PB nachfragen soll, falls nach dem 28.9. noch nicht verfügbar.
Hier dreht sich alles im Kreis.
Das nächste Abo in der Konstellation werde ich mir gut überlegen.
 

Ostfriesin

Reguläres Mitglied
24.06.2016
26
0
BRE
Ich habe jetzt immerhin die Antwort von Payback erhalten, dass die 500 fehlenden Punkte nachgebucht werden sollen. Bin mal gespannt, wie lange das dauert.
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hier kamen heute auch die 500 fehlenden Punkte an. Ob es an der Reklamation an BILD oder Payback lag, oder ob die Punkte eh gekommen wären weiß ich leider nicht. Kommunikation wirklich mangelhaft. Aber Hauptsache es hat am Ende geklappt.