BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.886
6.612
LEJ
ANZEIGE
Per Fax an die 040/34725510 - die Kündigungsbestätigung kommt meist wenige Tage später.

Svenny1985

Neues Mitglied
12.04.2018
15
0
Bei mir auch nach ca. 4 Wochen noch nichts da. Wo habt ihr nachgefragt, um die Punkte dann gutgeschrieben zu bekommen?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Also meine Bäckersfrau meinte heute morgen, sie schaut mal, was sie machen kann. Mal sehen ob's klappt.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.134
5.278
MUC/INN
Auskunft BAMS Kundenservice: punkte wurden vor zwei wochen zur gutschrift freigegeben. nichts da bislang.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.481
4.743
44
Fluchhafen
Bestellbestätigung Leserservice: 2.8.
Bestätigung von BamS: 8.8.
1. Lieferung: 19.8.
Abbuchung: 23.8.
Punkte bis jetzt 0

Schau ma mal...

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.572
4.224
DTM
Habe den BamS-Kundenservice gestern Abend per E-Mail (kundenservice@bams.de) kontaktiert.
Heute Nachmittag kam auch schon die Antwort:

"Sehr geehrter König von Zamunda,
Ihre Punkte haben wir am 22.08.2018 freigegeben.
Die Gutschrift nimmt ca. 10 Werktage in Anspruch.
Bei allen Fragen sind wir gern für Sie da – natürlich auch persönlich am Telefon."

Lastschrifteinzug erfolgte am 16.08.2018

Sehr guter Kundenservice. Sollte sich Miles & More eine große Scheibe von abschneiden.
Schönes Wochenende!

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
es kommt mitunter vor, sollte man vorher schon ein BAMS Abo gehabt haben, dass der Kundenservice diese damals gespeicherten Daten(eMail und Paybacknummer) bei der Zuordnung verwendet...unabhängig von der jüngsten Bestellung.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.134
5.278
MUC/INN
Habe den BamS-Kundenservice gestern Abend per E-Mail (kundenservice@bams.de) kontaktiert.
Heute Nachmittag kam auch schon die Antwort:

"Sehr geehrter König von Zamunda,
Ihre Punkte haben wir am 22.08.2018 freigegeben.
Die Gutschrift nimmt ca. 10 Werktage in Anspruch.
Bei allen Fragen sind wir gern für Sie da – natürlich auch persönlich am Telefon."

Lastschrifteinzug erfolgte am 16.08.2018

Sehr guter Kundenservice. Sollte sich Miles & More eine große Scheibe von abschneiden.
Schönes Wochenende!

Lustig, bekam die gleiche Mail, aber ohne Hinweis auf die 10 Werktage.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Do. oder Fr. hab ich online das PB-Formular für fehlende Punkte ausgefüllt. Heute sind die 2500 Punkte auf dem Konto.

• Like
Reaktionen: andi7435

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Ich habe gestern (Abbuchung war am 16.8. also mehr als 14 Tg zurück) per Kontaktformular (sog. "Hilfecenter") reklamiert und brav alle Daten eingegeben. Diese Mail fand ich eben im Posteingang....

Lieber Herr Chang Noi,

herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Axel Springer.

Wir bedauern ebenfalls, dass Sie Ihre 2500 PAYBACK Punkte noch nicht erhalten haben.

Um die Prüfung der Gutschrift einzuleiten, benötigen wir noch folgende Informationen von Ihnen:

PAYBACK Kundennummer:
Auftragsnummer:
Name des Vertragsnehmers:
Datum der Bestellung:
Punktehöhe:

Bitte senden Sie uns die Informationen bequem über unser Kontaktformular www.PAYBACK.de/kontakt zu.

Sobald uns die Angaben vorliegen, werden wir Ihr Anliegen abschließend bearbeiten. Im Anschluss melden wir uns innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen zurück.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx yyyyyyyyyyyyy
Vom PAYBACK Kundenservice

Immerhin haben sie's mitbekommen, dass es um Punkte im Zusammenhang mit Springer ging....
Nicht geschafft haben sie meinen Namen und meine PB-Nummer aus ihrer eigenen DB auszulesen. Und das Bestelldatum wurde im Kontaktformular auch abgefragt.
Haben die etwa das gleiche Systemhaus wie die DKB?? :p

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Kannst du das Formular bitte verlinken?

/edit
Oder meinst du das Hilfeportal / Service-Center?
Genau. Wo man sich endlos durchklicken muss bis man irgendwann seine Daten eintragen kann.

Das stand heute in meiner Mail von PB

"herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich fehlender PAYBACK Punkte.

Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren Partner Axel Springer weitergeleitet und dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 2.500 Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem Punktekonto verbucht."

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
die Frage ist eher #wie# er bearbeitet wird.....es kann ja nicht angehen, konstant seinen Punkten hinterherzurennen, die Payback versucht seinen Sammelschaafen vorzuenthalten....bloss um die kommende Weihnachtsfeier zu finanzieren

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
ich bin froh, dass du punkte noch nicht gebucht worden sind, sonst wären die auch noch zwangs überwiesen worden im rahmen des punkteabos zu M&M.
obwohl abo deaktiviert wurde hat payback einfach mein konto geräumt.

B

Blacky

Guest
ich bin froh, dass du punkte noch nicht gebucht worden sind, sonst wären die auch noch zwangs überwiesen worden im rahmen des punkteabos zu M&M.
obwohl abo deaktiviert wurde hat payback einfach mein konto geräumt.

Da hilft wohl nur M&M-Nummer aus dem Account entfernen lassen.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hab vorhin angerufen und telefonisch reklamiert, doch da kommt man auch nicht weiter. Zuerst müsste man "prüfen", ob einem die Punkte zustehen; dies soll 2 Wochen dauern. Dann die "fachwissende" Mitteilung, dass die Punkte angeblich im Rahmen des eCoupon erst in 6 Wochen gutgeschrieben werden und man doch bitte Geduld haben solle.....

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
ANZEIGE
American Express Payback Card
jetzt wieder die übliche Zeitschindezermürbungspraxis. Warens zuerst 7 Tage, dann mal 14 Tage und jetzt 6 Wochen nach Couponende. Die glücklichen die ohne Coupon bestellten? Mal sehen. Es scheint ganz klar an Payback (erneut)zu liegen, berechtigt erworbene Punkte ohne Grund vorzuenthalten.......