Ich habe gestern (Abbuchung war am 16.8. also mehr als 14 Tg zurück) per Kontaktformular (sog. "Hilfecenter") reklamiert und brav alle Daten eingegeben. Diese Mail fand ich eben im Posteingang....
*************************
Lieber Herr Chang Noi,
herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Axel Springer.
Wir bedauern ebenfalls, dass Sie Ihre 2500 PAYBACK Punkte noch nicht erhalten haben.
Um die Prüfung der Gutschrift einzuleiten, benötigen wir noch folgende Informationen von Ihnen:
PAYBACK Kundennummer:
Auftragsnummer:
Name des Vertragsnehmers:
Datum der Bestellung:
Punktehöhe:
Bitte senden Sie uns die Informationen bequem über unser Kontaktformular
www.PAYBACK.de/kontakt zu.
Sobald uns die Angaben vorliegen, werden wir Ihr Anliegen abschließend bearbeiten. Im Anschluss melden wir uns innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen zurück.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx yyyyyyyyyyyyy
Vom PAYBACK Kundenservice
***************************
Immerhin haben sie's mitbekommen, dass es um Punkte im Zusammenhang mit Springer ging....
Nicht geschafft haben sie meinen Namen und meine PB-Nummer aus ihrer eigenen DB auszulesen. Und das Bestelldatum wurde im Kontaktformular auch abgefragt.
Haben die etwa das gleiche Systemhaus wie die DKB??