BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.632
4.373
DTM
ANZEIGE
Die Ausschüttung von 2500 Payback-Punkten wurde gestern vom BamS-Kundenservice per E-Mail bestätigt.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ
16,80€ sind heute abgebucht worden, von den Punkten noch keine Spur. Dauert vermutlich noch eine Woche, bis sich was auf dem Payback Konto tut.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.220
5.391
MUC/INN
Wie viel Zeit ist bei euch vergangen zwischen Auftragsbestätigung, tatsächlicher Abbuchung und Zusendung der ersten Ausgabe? Bei mir ist nachwievor nichts passiert, trotz Bestätigung vom 6. August.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.632
4.373
DTM
16,80€ sind heute abgebucht worden, von den Punkten noch keine Spur. Dauert vermutlich noch eine Woche, bis sich was auf dem Payback Konto tut.

Bei mir wurde heute auch abgebucht und ebenfalls noch keine Punkte in Sicht.
Auftrag vom 31.07.2018 - Erstes Exemplar sollte am 12.08.18 zugestellt werden. Landete aber beim falschen Haus.
Freundliche Mitteilung an den Kundenservice & man bekommt die E-Paper-Ausgabe als Entschädigung. Der Nachbar darf sich dann ums Altpapier kümmern.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Bestellung 30.07.
Bestätigung 31.07. ( für erste Lieferung am 05.08.)
Abbuchung 10.08.
Erste Lieferung 12.08.
Punkte - keine
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.412
Bestellung 30.07.
Bestätigung 31.07. ( für erste Lieferung am 05.08.)
Abbuchung 10.08.
Erste Lieferung 12.08.
Punkte - keine

Jetzt könnte ich aber das gleiche Schreiben wie Du in dem anderen Thread... ;)
In der Mail mit der AB steht immer drin: ".... die Payback Punkte erreichen Sie innerhalb 2 Wochen nach Zahlung..."
Hat bei mir auch grob immer gestimmt, meist 14-16 Tage nach Abbuchung waren die Pkt. ungesperrt auf dem Konto.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Jetzt könnte ich aber das gleiche Schreiben wie Du in dem anderen Thread... ;)

Da hast du völlig recht,
aber jetzt weisst du warum ich nach einem Jahr 1000+ Posts habe und du knapp 200 :D

Problem an der Sache, bei mir gab es bei der Bestellung noch kein Feld um die PB Nummer einzutragen
und ob das über das reine Tracking klappt ... :confused:
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.412
Da hast du völlig recht,
aber jetzt weisst du warum ich nach einem Jahr 1000+ Posts habe und du knapp 200 :D

Problem an der Sache, bei mir gab es bei der Bestellung noch kein Feld um die PB Nummer einzutragen
und ob das über das reine Tracking klappt ... :confused:

Ok dann war das Dein nervöser Daumen und zu früh abgeschlossen, selbst schuld ;)
Im eCoupon stand ja gültig bis 26.08. für die 2.500 Pkt. Aktion, manchmal ists dann doch besser abzuwarten bis das gefixt ist und das Feld da ist. War nach 5 Tagen kein Problem mehr und man konnte die Nummer eintragen...
Ich kann mir irgendwie hierbei nicht vorstellen, dass das Tracking funktioniert, weil man ja auf die allgemeine Aktionsseite umgelenkt wird, die auch in den Blogs verlinkt ist, soweit ich das bei mir sehen konnte. Aber Du kannst ja 14 Tage nach Abbuchung bei der Bild reklamieren.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ
Ich bin direkt auf die Seite gegangen. Die 2.500°P wurden dort aktiv beworben, und in der Bestellbestätigung werden diese ebenfalls aufgeführt.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
bei VÖ des Angebots am 30.07. gab es im Bestellprozess(direkt beim Lesershop oder via Couponaktivierung im PB Konto) keine Möglichkeit die PB Nummer aktiv zu hinterlegen. Nach ca.5 Tagen wurde dies korrigiert, die Nummer konnte wie üblich eingetragen werden und wird natürlich, wie bei BAMS gewohnt, ungesperrt gutgeschrieben. Nachdem das Angebot bis zum 26.08. Gültigkeit besitzt gab es f mich keinen Grund in der ersten (unklaren) Woche abzuschliessen....bereitet im Nachgang nur wieder zeitaufwändigen Schriftverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Bestellung 02.08. über die korrigierte Eingabemaske mit PB-Nummer
Bestätigung 06.08. (für erste Lieferung am 12.08.)
Erste Lieferung 12.08.
Abbuchung - keine
Punkte - keine

Hat schon jemand Erfahrungen bez. eines evtl. Stornos (bzw. Nichtvergabe) der Punkte gemacht, wenn das Abo noch vor Bankeinzug und Punktegutschrift zum Ende der Mindestlaufzeit von 8 Wochen gekündigt wird?
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.632
4.373
DTM
Die Buchungsbestätigung weist EUR 16,80 als Rechnungsbetrag aus.
Die Lastschrift am heutigen Tag belief sich auf EUR 16,95 - (Verwendungszweck: FOLGELASTSCHRIFT Axel Springer SE ABONNEMENT).
Komisch...
 

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
16,80 Euro sind mir am 16.08. abgebucht worden.

Punkte sind noch nicht da!

Hat jemand schon die Punkte bekommen?
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Ihre Prämien:

- PAYBACK 500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.




- PAYBACK 2.000 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.

einfach 2 Wochen Füsse still halten, am 15ten Tag schauen und ggf reklamieren oder sich der Punkte freuen

 

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Ihre Prämien:

- PAYBACK 500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.


- PAYBACK 2.000 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.

einfach 2 Wochen Füsse still halten, am 15ten Tag schauen und ggf reklamieren oder sich der Punkte freuen

Danke für die Info
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei mir sind heute genau 14 Tage vorbei. Punkte waren heute noch nicht drauf. Wenn morgen nix da ist, schreib ich denen mal :)
 

Svenny1985

Neues Mitglied
12.04.2018
15
0
Bei mir sind auch schon 16 Tage rum und noch keine Punkte da. Mal schauen wann die Punkte ankommen :)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.047
544
Sachsen
der Payback Kundendienst ist eigentlich recht fix bei begründeten Nachfragen. Wäre natürlich blöd wenn man den Kündigungstermin verpasst wärend man auch die Punkte wartet.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ
Die Kündigung ist bereits am Abbuchungstag rausgegangen und wurde auch schon bestätigt. Gerade bei einem 8 Wochen Abo darf man nicht zu lange warten, das sollte Payback auch so sehen.