ANZEIGE
Die Ausschüttung von 2500 Payback-Punkten wurde gestern vom BamS-Kundenservice per E-Mail bestätigt.
16,80€ sind heute abgebucht worden, von den Punkten noch keine Spur. Dauert vermutlich noch eine Woche, bis sich was auf dem Payback Konto tut.
Bestellung 30.07.
Bestätigung 31.07. ( für erste Lieferung am 05.08.)
Abbuchung 10.08.
Erste Lieferung 12.08.
Punkte - keine
Jetzt könnte ich aber das gleiche Schreiben wie Du in dem anderen Thread...
Da hast du völlig recht,
aber jetzt weisst du warum ich nach einem Jahr 1000+ Posts habe und du knapp 200
Problem an der Sache, bei mir gab es bei der Bestellung noch kein Feld um die PB Nummer einzutragen
und ob das über das reine Tracking klappt ...
Nachdem das Angebot bis zum 26.08. Gültigkeit besitzt gab es keinen Grund in der ersten (unklaren) Woche abzuschliessen....
Abbuchung abwarten, 14-21 Tage auf Punktebuchung warten und gut is! Dann gemütlich kündigen und auch das hat keinen Punktestorno zur Folge. Lediglich der Widerruf würde keine Punkte bringenAbbuchung - keine
Punkte - keine
|
|
Ihre Prämien:
- PAYBACK 500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.
- PAYBACK 2.000 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.
einfach 2 Wochen Füsse still halten, am 15ten Tag schauen und ggf reklamieren oder sich der Punkte freuen
Bei mir sind heute genau 14 Tage vorbei. Punkte waren heute noch nicht drauf. Wenn morgen nix da ist, schreib ich denen mal
Die Kündigung ist bereits am Abbuchungstag rausgegangen und wurde auch schon bestätigt. Gerade bei einem 8 Wochen Abo darf man nicht zu lange warten, das sollte Payback auch so sehen.