hier auchIch habe heute die 2000 Punkte bekommen. Also klappt es mit den Zusatzpunkten besser als beim letzten Mal.
Zeitung kam auch am 15.01 und gestern eine Rechnung... Obwohl ich Bankeinzug gewählt habe...
Hat hier schon jemand eine Gutschrift erhalten? Der Bankeinzug erfolgte vor 2 Wochen. Gestern lag die 2. Ausgabe im Briefkasten. Perfekt um Blumen umzutopfen.
Ja, Punkte sind eingetroffen. Sowohl die Basis- als auch die Extrapunkte für die Lastschrift. Dauert 2-3 Wochen.
Kündigung wurde bisher immer innerhalb eines Tages bearbeitet.
Und wieder da: Da im Bestellvorgang kein Feld für die Payback-Nummer kommt, offenbar nur über den eCoupon.
Ich komme nicht an den eCoupon. Unter Suche oder Partner kommt kein Lesershop24, und wenn ich über den Link gehe, kommt keine Frage nach Payback.
Was mach ich falsch?
Habe von Payback einen ausdrücklichen Werbeflyer für diese Aktion per Post geschickt bekommen, in dem die URL Payback.de/bams genannt wird ohne irgend einen Hinweis auf einen eCoupon.
(...) um Ihre Punkte gutschreiben zu lassen, haben wir alle relevanten Daten an PAYBACK weitergeleitet.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt dorthin.
.. und in den Bedingungen heisst es: "Im Bestellprozess einfach Ihre PAYBACK Kartennummer eingeben und die Punkte werden Ihrem PAYBACK Konto nach Bezahlung gesperrt gutgeschrieben und sind nach ca. 8 Wochen verfügbar. "
Also warten wir mal ab, bis jemand das Problem behebt ...
Zzgl. zu den oben genannten 2.000 (zweitausend) Payback Punkten, kommen noch einmal weitere 500 (fünfhundert) Payback Punkte für den von mir gewährten Bankeinzug.
das ist die einfachste und wohl sicherste VarianteNotfalls jetzt noch das Abo widerrufen und neu bestellen. Ich warte aber auch ab, gibt ja noch das Widerrufsrecht sobald die erste Zeitung da ist (und noch nichts von den P° zu sehen ist...).
eher nicht....aus dem Coupon heraus könnte es klappen. Aber bei Direkteingabe auf der Sete vom leserservice auf keinen FallDann lass ich mich mal überraschen ob das Tracking ohne Eingabe der Nummer funktioniert hat