L
Weitere Informationen, wie Ihre Kundennummer und das Startdatum Ihrer Belieferung erhalten Sie in den nächsten 48 Stunden in einer separaten E-Mail.
Ich habe jetzt die Bestellbestätigung bekommen und in der steht
Ihre Prämie: Gutschrift Bankeinzug 5 Euro erreicht Sie in den nächsten Tagen. Ihre PrämieAYBACK 1.500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.
Da bin ich ja mal gespannt ob ich 5 Euro wiederbekomme oder doch die 500 Payback Punkte für den Bankeinzug....
Ihre Prämie: Gutschrift Bankeinzug 5 Euro erreicht Sie in den nächsten Tagen. ..
BAMS Punkte kommen immer ungesperrt.die 1500 PB Punkte sind nicht gesperrt !
Habt ihr eure Punkte schon erhalten? Bei mir hieß es, dass man alles an Payback weiterleite....
Bei mir wurden auch nur 1.500 PB Punkte gutgeschrieben, trotz Bankeinzug. Hat jemand 2.000 Punkte erhalten?
Dafür hast du aber wie jeder andere auch 5 Euro Rabatt zurückerstattet bekommen
erfolgt die Rückerstattung automatisch und unaufgefordert, und falls ja, wann?
Hat schon irgendwer die Punkte von der Dezember Aktion erhalten ?
Leider noch nicht, aber bislang wurde auch noch kein Geld vom Konto abgebucht. Ich würde auch erst die Abbuchung und anschließend die Gutschrift der P° erwarten. Ich hoffe, dass diesmal der Bonus für die Lastschrift automatisch berücksichtigt wird, und man da nicht wieder mehrfach E-Mails schreiben muss, um den Bonus zu erhalten.
Die BamS war gestern schon bei meinen Eltern im Briefkasten, Geld wurde noch nicht abgebucht. Mal sehen, wann die Punkte kommen und speziell die 500 für die Lastschrift.