BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.771
212
ANZEIGE
Am 22.12.16 wurden 15,60€ abgebucht, trotz Bankeinzug (sollten eigentlich 10,60€ sein), daher wieder reklamiert.

Ich hatte sie bereits bei der Bestellung Ende November wegen den falschen Angaben in der Bestellbestätigung angeschrieben und Mail erhalten, dass nur 10,60€ abgebucht werden.

Scheint etwas chaotisch zuzugehen beim dortigen Aboservice.

1.500 Pkt. sind noch nicht gebucht.

...same here, Ende November Bestellung ausgelöst , bis heute keinen Cent abgebucht und natürlich auch keine Punkte erhalten.
Exakt dasselbe Scenario beim WAMS Abo , klar ist auch der gleiche Verein.:mad:

Ridgeway

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Scheint etwas chaotisch zuzugehen beim dortigen Aboservice.

Die Einen nennen es chaotisch, ich nenne den Axel Springer Aboservice eine kriminelle Vereinigung der allerübelsten Sorte. In meinem Fall haben sie bewusst und konsequent ihre AGB ignoriert mit dem Kalkül, dass ich mir für einen Betrag von um die €200, für ein nicht abgeschlossenes unbefristetes Abo keinen Anwalt nehme, weil ja bei einer Rechtsschutzversicherung im Allgemeinen eine Selbstbeteiligung anfällt. Pustekuchen, die Selbstbeteiligung habe ich gerne gezahlt, Hauptsache diese Verbrecher vom Axel Springer Verlag sehen keinen Cent von mir für ein Abo, das ich nicht abgeschlossen habe. Das verbuche ich unter Lehrgeld.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
bams.de/service. Da kannst Deinen Kontoauszug wunderbar einsehen, Mitteilungen versenden und das Abo verwalten. Einfach mal 2-3 Wochen warten?!

• Like
Reaktionen: tiswas01

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Heute die Punkte gutgeschrieben bekommen, Willkommensbrief war am 6.12. eingegangen, abgebucht am 22.12.

theguy

Reguläres Mitglied
08.11.2015
46
13
Bei mir heute auch die Punkte ungesperrt auf dem Konto. Hatte per Bankeinzug (10,60 abgebucht) bezahlt. Brief Anfang Dezember, Abbuchung am 22.12.

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
10,60€ haben die abgebucht. Hab eben gesehen das die Punkte mit dem Datum 19.12. heute gutgeschrieben wurden.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Zweite Schwung (letzte Bestellung vom 20.12.16) Punktebuchung ist heute in der Familie durch.

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Heute waren die Meilen auf dem Payback-Konto. Jedoch die 5 Euro Gutschrift steht noch aus...

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
bei BAMS gibts keine 6Monats Ausschlußfrist. Es sind eher Mail/Adressdaten die zur Ablehnung evtl. führen. Das Serviceportal erfasst und speichert hier die Daten der aktuellen/zukünftigen Aufträge. Oder Tippfehler bei der IBAN

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
bei BAMS gibts keine 6Monats Ausschlußfrist. Es sind eher Mail/Adressdaten die zur Ablehnung evtl. führen. Das Serviceportal erfasst und speichert hier die Daten der aktuellen/zukünftigen Aufträge. Oder Tippfehler bei der IBAN

Dachte ich bisher auch, bei mir wurde eine Ablehnung zum ähnlichen Zeitpunkt wie User bizzel genau so begründet, evtl. war es aber nur ein passender Textbaustein.

Sie interessieren sich für die BILD am SONNTAG, das freut uns sehr.
Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen müssen zwischen einem Auftrag mit Werbeprämie und dem letzten aktiven Auftrag im Haushalt 6 Monate liegen.
Wir können Ihren Auftrag deshalb nicht verarbeiten.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich warte immer noch auf die Punkte aus der Bestellung von Anfang Dezember. Angeblich wurden die bereits Ende Dezember angewiesen, aber ein "Systemfehler" hat die Gutschrift verhindert. Dummerweise gibt es bei mir jedes Mal Systemfehler und ich muss den Punkten hinterherrennen.

Nachtrag: Doch kein Systemfehler, die Punkte gibt es schlicht nicht. Erklärung? Fehlanzeige :eyeb:

Nach Prüfung Ihres Anliegens müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ausschüttung einer Prämie bei Ihnen aktuell leider nicht möglich ist. Gerne können Sie natürlich neue Leser werben und somit in den Genuss einer Prämie kommen.

Für Fragen sind wir weiterhin für Sie da.

Zuletzt bearbeitet:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Am 22.12.16 wurden 15,60€ abgebucht, trotz Bankeinzug (sollten eigentlich 10,60€ sein), daher wieder reklamiert.

Ich hatte sie bereits bei der Bestellung Ende November wegen den falschen Angaben in der Bestellbestätigung angeschrieben und Mail erhalten, dass nur 10,60€ abgebucht werden.

Ergänzung:

Es wurden 15,60€ anstelle 10,60€ abgebucht. Nach Reklamation am 28.12.16 bekam ich heute die 5,-€ zurück erstattet.