ANZEIGE
Heute morgen dann bei allen fehlenden Bestellungen Punkte da.Wird schon noch...
Heute morgen dann bei allen fehlenden Bestellungen Punkte da.Wird schon noch...
Heute morgen dann bei allen fehlenden Bestellungen Punkte da.
Und weiter geht's. Wieder 10,60 € für 1.500 Punkte.
In jedem PB-Konto ist ein eCoupon dafür.
Bei 2 Konten ist bei mir dieser eCoupon nicht hinterlegt.
Seite 2 sollte von Seiten BAMS um die korrekte PB Punkteanzahl nachgebessert werden.
niemals.. ...??????Wenn man direkt über die Website beim Leserservice bucht statt den ecoupon zu aktivieren, kann ich das Abo dann auch mehrfach bestellen?
Hatte Leserservice angeschrieben und gerade eine Antwort bekommen. Darin entschuldigt man sich für die Verwirrung, selbstverständlich gibt es die 1500 PB Punkte.Achtung: Auf der Seite, auf der man die Kundendaten eingibt, sind nur 1000 Punkte vermerkt. Ich gehe von einem Bug aus; trotzdem zuvor Screenshot machen.
Hatte Leserservice angeschrieben und gerade eine Antwort bekommen. Darin entschuldigt man sich für die Verwirrung, selbstverständlich gibt es die 1500 PB Punkte.
Hat jemand Erfahrung, an welche Adresse das Begrüßungsschreiben bei unterschiedlicher Liefer- und Rechnungsadresse geschickt wird?
Hatte Leserservice angeschrieben und gerade eine Antwort bekommen. Darin entschuldigt man sich für die Verwirrung, selbstverständlich gibt es die 1500 PB Punkte.