Hat schon mal jemand nachgehakt?
Hat schon mal jemand nachgehakt?
Beim leserservice oder direkt bei der bams?Habe heute gekündigt und an die 1.500 Payback Punkte erinnert.
Korrekt. Hm..., sollte man sich wegen der Payback Punkte an den Leserservice wenden, wenn da gar nichts kommen sollte?
Was sollen die machen? Das Angebot kam direkt von BamS und hat nix mit Deutsche Post Leserservice zu tun.
Leider kommt es, aufgrund von fehlenden Lagerbeständen seitens unseres Prämienversender, kurzweilig zu Lieferschwierigkeiten.
Alle offenen Aufträge werden jedoch schnellstmöglich in den Versand gegeben, sobald die avisierte Lieferung eintrifft.
Am Wochenende auch gekündigt und an die Punkte erinnert.
Als Antwort kam:
[...]
Ihre Payback Punkte wurden heute am 15.08.2016 gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt 7 Tage.
[...]
Dann schauen wir einmal...