ANZEIGE
Stand bei mir eben auch da. Wohne zentral in Frankfurt. Zahlungsweise mit Amex. Habs nochmal mit Sepa probiert, da ging es problemlos.Am Ende steht bei mir immer: „Angebot nicht verfügbar“.
Stand bei mir eben auch da. Wohne zentral in Frankfurt. Zahlungsweise mit Amex. Habs nochmal mit Sepa probiert, da ging es problemlos.Am Ende steht bei mir immer: „Angebot nicht verfügbar“.
Daran lag es nun auch bei mir. Vorher konnte man immer problemlos mit AMEX zahlen.Stand bei mir eben auch da. Wohne zentral in Frankfurt. Zahlungsweise mit Amex. Habs nochmal mit Sepa probiert, da ging es problemlos.
Kein Problem auf dem Land, sondern des örtlichen Zustellers. Bei mir ergab das in der Vergangenheit folgende Szenarien: gar keine Lieferung, zeitverzögerte LieferungAllerdings wurde die BAM schon 2 Sonntage nicht geliefert, vermutlich ein Problem auf dem Land....laut Service wird der Lieferzeitraum immer entsprechend angepasst, aber das ist nicht wirklich guter service..
Ist das tatsächlich jetzt 100% fix? Die Aussage gab es schon vor ca. 1 Monat, hatte gehofft, dass war eine nicht final entschiedene Aussage....lt Mitteilung stellt Axel Springer den deutschlandweiten ambulanten Sonntagshandel (Bild, Welt, Welt kompakt) zum 25.6.23 ein
Erwerb nur noch über Bäckerei, Tankstelle oder Kiosk möglich
Leider ist dieses Angebot vergriffen (Stand heute)Es gibt „neues“ (altbekanntes) Angebot:
BILD am SONNTAG - 8 Ausgaben | Lesershop24
marketing.bams.de• BILD am SONNTAG bei PAYBACK • Lesen und »Punkte sammeln«
Testen Sie jetzt die »BILD am SONNTAG« und informieren Sie sich über die Themen der Woche. Jetzt die Bams lesen und zusätzlich ➤ PAYBACK Punkte sammeln.www.payback.de
„8 Wochen BILD am SONNTAG + 2.500 PAYBACK Punkte“ für 21,20€
Es wird diesmal kein Coupon benötigt und das Feld für die Payback-Nummer ist auch wieder da
Top. Wenn man die Zeitung verschenken kannDie Bild am Sonntag ist wieder da.
1500 PB Punkte , 8 Wochen, 14,90 € (wer per Bankeinzug zahlt erhält 5 € extra - (keine Ahnung wie das laufen soll)), spätestens 4 Wochen vor Ablauf kündigen!!
Hier gehts zum Angebot
Sieht wohl leider so aus..Postest Du überall sinnlosen Quatsch? Das Angebot gibts nicht mehr.
jetzt hatte ich mich tatsächlich darauf gefreut dass es das tolle Angebot wieder gibt .....Postest Du überall sinnlosen Quatsch? Das Angebot gibts nicht mehr.