ANZEIGE
Die Abbuchung erfolge am 15.05 und am 22.05 wurden die Punkte bereits gutgeschrieben.BILD am SONNTAG - 8 Wochen lesen | Lesershop24
www.lesershop24.de
das sollte noch funktionieren
Klappt somit weiterhin sehr gut, Daumen hoch!0
Die Abbuchung erfolge am 15.05 und am 22.05 wurden die Punkte bereits gutgeschrieben.BILD am SONNTAG - 8 Wochen lesen | Lesershop24
www.lesershop24.de
das sollte noch funktionieren
Meiner bringt mir die Zeitung trotz Kündigung vor 5 Wochen...(abgebucht wird nichts, Kündigungsbestätigung wird aufbewahrt)Leider ist bei uns der Auslieferdienst sehr unzuverlässig. In einem Monat gibt es einen Austräger und bei der nächsten Aktion gib es plötzlich keinen mehr.
Hier ebenfallsdas geht hier schon seit Jahren das die Sonntagszeitungen bei einer Bams-Aktion o.ä. zugestellt werden und im nächsten Quartal schreibt mit dann BILD das aktuell kein Zusteller vor Ort ist. 3 Monate später ist es dann wieder die selbe Firma die es schon vorher gemacht hat....
Bei mir genau umgekehrt.das geht hier schon seit Jahren das die Sonntagszeitungen bei einer Bams-Aktion o.ä. zugestellt werden und im nächsten Quartal schreibt mit dann BILD das aktuell kein Zusteller vor Ort ist. 3 Monate später ist es dann wieder die selbe Firma die es schon vorher gemacht hat....
Bei mir genau umgekehrt.
Bestellung 2020, kein Zusteller verfügbar. Ich ging davon aus, die Sache sei damit erledigt. Im Februar sah ich dann 1960 °P auf meinem PB-Konto mehr und 21,20€ auf meinem KK-Konto weniger. Anruf ergab, dass sie mich nach 1,5 Jahren doch beliefern wollen
Sofort gekündigt, belasten aber weiter die KK.... Erstmal Chargeback...
Ich werde mich auf die ursprüngliche Ablehnung meines Antrags berufen
ENDLICH!!es existiert wieder ein eCoupon für 2500 Punkte, bzw ein Link zu 21,20€
BILD am SONNTAG - 8 Wochen | Lesershop24
www.lesershop24.de