ANZEIGE
Ich zahle inzwischen nach Möglichkeit Abos nur noch per PayPal und kündige nach der korrekt vereinbarten Abbuchung die Abuchungsberechtigung, dann muss der Verlag eine Rechnung schicken und kann nicht einfach später nochmal abbuchen.
Ist mir auch gerade aufgefallen, dass die Nummer nicht abgefragt wurde. Früher war das der Fall, glaube ich. Hoffentlich funktioniert es über Cookies, bin direkt vom Payback-Coupon zu der Bestellseite.Wenn ich das Online-Bestellformular ausfülle, fehlt die Zeile mit der Eingabe der Payback-Nummer. Alle Cookies sind aktiv. Selbst nach Eingabe der Bezahlungsdaten: Nichts. Was ist da los?
Bei mir hat es mit einem anderem Browser funktioniertIst mir auch gerade aufgefallen, dass die Nummer nicht abgefragt wurde. Früher war das der Fall, glaube ich. Hoffentlich funktioniert es über Cookies, bin direkt vom Payback-Coupon zu der Bestellseite.
gar nix.und was kann ich mir von einem PDF-Dokument kaufen??? Ist das etwa ein Verrechnungsscheck zum Selberausdrucken???
Darf ich fragen, an welche Adresse Du Dich gewendet hast? Danke.leider mussten die Paypackpunkte auch diesmal über den BAMS Kundenservice explizit angefordert werden. Hat zum Glück dann ohne Diskussion funktioniert.
Offenbar haben sie ihren Prozess/ihre IT nicht so richtig im Griff, was dieses Angebot angeht.
Am schnellsten gehts meistens wenn du dich mit deinen Zugangsdaten einloggst und über das Kontakformular bei BAMS eine Nachricht hinterlässt. Du kannst aber auch einfach die Support Mailadresse nehmen die in der Bestellbestätigung hinterlegt ist.Darf ich fragen, an welche Adresse Du Dich gewendet hast? Danke.
kundenservice@bams.deDarf ich fragen, an welche Adresse Du Dich gewendet hast? Danke.
Bei mir waren die Punkte idR 1-2 Wochen nach der Zahlung auf dem Konto.Was ist den der normale Zeitraum für eine Punktegutschrift?