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Hat jemand anderes auch schonmal folgendes gehabt?
Nachdem ich beim BAMS-Kundenservice nach ausstehenden Payback-Punkten gefragt hatte, wurde mir mitgeteilt, diese seinen am soundsovielten zur Gutschrift der Payback-Nummer XYZ angewiesen worden. Allerdings handelt es sich bei XYZ um eine Nummer, die mir nichts sagt, die ich nicht kenne; die Zahlenkombination ist mir vollkommen fremd; entsprechend kam bei mir auf dem Paybackkonto auch nichts an.
Ich habe den BAMS-Kundenservice daraufhin nochmals angeschrieben mit der Mitteilung, die Nummer nicht zu kennen, und den Verdacht geäußert, dass da wohl ein Fehler aufgetreten sein mag. Ein paar Tage (eher Wochen) später kam die Antwort, dass man bedauere, dass die Gutschrift auf die falsche Kartennummer erfolgt sei. Die Punkte wurden dann umgehend nachgebucht und sind bereits auf dem Payback-Konto eingetroffen.
Hat der Prozess bei der BAMS da etwa einen Medienbruch, wo menschliche Übermittlungsfehler auftreten können???
Ich habe übrigens den Eindruck, dass die Antwortzeiten des BAMS-Kundenservices deutlich höher sind als noch vor ein paar Monaten oder im vergangenen Jahr.
Nachdem ich beim BAMS-Kundenservice nach ausstehenden Payback-Punkten gefragt hatte, wurde mir mitgeteilt, diese seinen am soundsovielten zur Gutschrift der Payback-Nummer XYZ angewiesen worden. Allerdings handelt es sich bei XYZ um eine Nummer, die mir nichts sagt, die ich nicht kenne; die Zahlenkombination ist mir vollkommen fremd; entsprechend kam bei mir auf dem Paybackkonto auch nichts an.
Ich habe den BAMS-Kundenservice daraufhin nochmals angeschrieben mit der Mitteilung, die Nummer nicht zu kennen, und den Verdacht geäußert, dass da wohl ein Fehler aufgetreten sein mag. Ein paar Tage (eher Wochen) später kam die Antwort, dass man bedauere, dass die Gutschrift auf die falsche Kartennummer erfolgt sei. Die Punkte wurden dann umgehend nachgebucht und sind bereits auf dem Payback-Konto eingetroffen.
Hat der Prozess bei der BAMS da etwa einen Medienbruch, wo menschliche Übermittlungsfehler auftreten können???
Ich habe übrigens den Eindruck, dass die Antwortzeiten des BAMS-Kundenservices deutlich höher sind als noch vor ein paar Monaten oder im vergangenen Jahr.
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