hab mal nachgefragt und jetzt 2x2500Punkte bekommen. Feiner Zug.Bei mir waren die Punkte idR 1-2 Wochen nach der Zahlung auf dem Konto.
Hatte ich auch mal so. Die zweiten 2.500 Punkte wurden dann später wieder abgezogen.hab mal nachgefragt und jetzt 2x2500Punkte bekommen. Feiner Zug.
Es gab schon immer mal ein paar Wochen bis Monate, in denen das Angebot nicht verfügbar war.definitiv nicht wirtschaftlich (wenn man die BAMS mit Wert 0 "neutral" ansetzt). Aber es ist schon ein Wunder, dass dieses Angebot über Jahre verfügbar war.
Abbuchung per Paypal am 06.03.22, Gutschrift der PB Punkte am 14.03.2022Wann werden die Punkte gutgeschrieben? Bei mir ist noch nichts ersichtlich im Payback Konto. Die erste BamS Ausgabe kam heute.
Kurze Frage - bei der aktuellen Aktion musd man nicht kündigen, oder ? Der Hinweis keine Abo-Verpflichtung stimmt ?
Dankeschöndas ist ja der Trick -> keine Abo-Verpflichtung heißt halt, dass du nicht das Abo weiterführen musst...
wenn du nichts tust, läuft es aber weiter...
also -> Kündigen nicht vergessen
Mit der BamS klappt es bei mir irgendwie überhaupt nicht mehr.
Vor einigen Monaten kamen überhaupt keine Punkte, und auf Nachfragen schlussendlich nur noch pampige Antworten. Nun mal wieder ein neuer Versuch und wieder kommen die Punkte nicht an. Dieses Mal wurde mir immerhin die Kartennummer mitgeteilt, auf die die Punkte angeblich gutgeschrieben wurden. Irgendjemand hat sich vielleicht über die Punkte gefreut, ich war es leider nicht
Aber auch damit immer noch eine Spitzen-Ratio.Ist wohl teurer geworden. 8 Wochen kosten nun 21,20 €.