Hat das schon jemand gebucht bekommen? Bei mir immer „Angebot nicht mehr verfügbar“ nach Abschluss der KK-Prüfung…vorgemerkt ist die Kohle zwar, aber habe keine Mail o.ä. erhaltenCoupon ist bis 23.10. gültig; Angebot kann natürlich auch länger gültig sein.
Bei mir das gleiche bei 2 Versuchen, einmal Credit und einmal Debitcard, beide Male vorgemerkt undHat das schon jemand gebucht bekommen? Bei mir immer „Angebot nicht mehr verfügbar“ nach Abschluss der KK-Prüfung…vorgemerkt ist die Kohle zwar, aber habe keine Mail o.ä. erhalten
Bei mir hat’s jetzt gestern doch noch geklappt…nichts anders gemacht als letzte Woche, Bezahlung via Paypal durchgeführt und Bestätigung kam auch mehr oder weniger sofortBei mir das gleiche bei 2 Versuchen, einmal Credit und einmal Debitcard, beide Male vorgemerkt und
am Ende, dieses Angebot ist aktuell nicht verfügbar,
Erfahrung, wie lange es dauert, bis man die Rechnung bekommt ?Oder einfach auf Rechnung (wenn man auf 30MR oder 10 LH-Meilen verzichten kann).
Bis 11.12.2023 gültig übrigens.Wieder verfügbar. Mal in den PB Coupons nachschauen.
Oder hier: https://www.lesershop24.de/bild-am-...tibrandbeileger+8+Wochen+2500+Punkte+November
Wieder verfügbar. Mal in den PB Coupons nachschauen.
Oder hier: https://www.lesershop24.de/bild-am-...tibrandbeileger+8+Wochen+2500+Punkte+November
Stand in den AGB schon immer.Ist das neu?
"Pro Kunde ist nur eine Bestellung möglich. Weiterhin gilt das Angebot nur, wenn Sie BILD am SONNTAG während der letzten 6 Monate nicht bezogen haben."
Oder galt das bisher auch (aber wurde nie angewendet)?
Auflösung: das ist das erste Mal seit längerem, dass die Punkte ca 1 Wo nach Zahlung problemlos gut geschrieben wurden. Kamen gestern.Das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte gehofft, dass es durch den Ansprung aus der PB-App getrackt wird. Ansonsten wird das Evtl wieder mal ein K(r)ampf mit dem Hinterherrennen und Reklamieren der Punkte. Screenshots, auf denen unten während des Prozesses meine PB Nummer steht, hab ich
Hat bei mir wie gewohnt geklappt.Ich habe gerade ein neues Abo (ab Ende Januar 2023) bestellt. Im Bestellprozess war kein Feld zur Eintragung der Payback-Nummer ersichtlich (Bestätigung von Beitrag #736). Mal schauen, ob der Abschluss angenommen wird. Bestätigung soll innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
In letzter Zeit keine Probleme mit der Gutschrift der Punkte gehabt. Die kamen stets 3-14 Tage nach der Zahlung. Zwei verschiedene Haushalte und bislang jeweils einen Abschluss in den vergangenen 3 Monaten. Ab und an Belieferungsprobleme, die man aber über den Kundenservice lösen konnte.
Ja - das war mit ein Grund weshalb ich habe sein lassen. War mir zu doof immer nachzufragen...Erfreulicherweise hat BAMS nach vielen Malen, in denen es anders lief, erstmals wieder selbständig und zeitnah die Payback-Punkte gutschreiben lassen.
Am Ende steht bei mir immer: „Angebot nicht verfügbar“.Es gibt „neues“ (altbekanntes) Angebot:
BILD am SONNTAG - 8 Ausgaben | Lesershop24
marketing.bams.de• BILD am SONNTAG bei PAYBACK • Lesen und »Punkte sammeln«
Testen Sie jetzt die »BILD am SONNTAG« und informieren Sie sich über die Themen der Woche. Jetzt die Bams lesen und zusätzlich ➤ PAYBACK Punkte sammeln.www.payback.de
„8 Wochen BILD am SONNTAG + 2.500 PAYBACK Punkte“ für 21,20€
Es wird diesmal kein Coupon benötigt und das Feld für die Payback-Nummer ist auch wieder da