BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
das war bei den vergangenen Aktionen auch so, eingezogen wird der Betrag minus 5€ Gutschrift f Bankeinzug

• Like
Reaktionen: jonase

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.140
DRS, ALC
Kann man das mit der ersten Onlineaktivität diesen Monat auf PB Website (e-coupon)kombinieren? Es gibt dafür 300 PB Punkte on top.

Zuletzt bearbeitet:

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Mir wurde eine Lastschrift i.H.v. 19,50 Euro avisiert. Der 5-Euro-Nachlass für den Lastschrifteinzug wurde erstmals nicht berücksichtigt.:mad:

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Zur Info: bei der Aktion davor, bei mir das gleiche Spiel. Nach schriftlicher Reklamation erfolgte ziemlich schnell die Gutschrift über 5€.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Ich habe der BILD mal eine E-Mail geschrieben und es kam zurück:
Sehr geehrter Jonase,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Sie die Gutschrift der SEPA-Lastschrift noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie. Die 5 Euro werden wir Ihnen direkt überweisen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns anzusprechen, wenn wir etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Wollte die Woche auch bestellen, wurde aber abgelehnt, Aktion zu Ende?

bei mir auch. Auf Nachfrage teilte man mir mit:

"Sie konnten sich in der Vergangenheit bereits wiederholt von der Qualität unserer Zeitung durch vergünstigte Liefervereinbarungen überzeugen.
Eine erneute Probe nehmen wir daher derzeit nicht für Sie auf."

Ostfriesin

Reguläres Mitglied
24.06.2016
26
0
BRE
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, Lieferung sollte heute beginnen. Keine Zeitung im Briefkasten, Geld aber auch nicht abgebucht. Ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline erbrachte, dass die Bestellung storniert worden sei (von wem auch immer, von mir jedenfalls nicht). :confused: Eine Mitteilung gab es von Bild am Sonntag bzw. vom Lesershop nicht. Ich habe dann heute nochmal über Payback auf den Namen eines Familienmitgliedes bestellt. Vielleicht klappt das.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Bild und Qualität ist ein Widerspruch insich!

Auch, wenn man ein kleines Plus machen kann, bin ich nicht dazu bereit die Leserzahl der Bild zu erhöhen!
Nie! Never! :sick:

bei mir auch. Auf Nachfrage teilte man mir mit:

"Sie konnten sich in der Vergangenheit bereits wiederholt von der Qualität unserer Zeitung durch vergünstigte Liefervereinbarungen überzeugen.
Eine erneute Probe nehmen wir daher derzeit nicht für Sie auf."

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.994
MUC
Bankeinzug wird mir nicht angeboten. Nur Rechnung. Weiß jemand warum?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Bankeinzug ist jetzt freigeschaltet.
(Zusätzlich auch diverse KK, aber damit gibt es keine 500 Punkte on top).

Auf der letzten Seite des Bestellschritts werden auch trotz Bankeinzug nur die 1.500 Punkte ausgewiesen, aber ich meine mich zu erinnern, dass das bei der letzten BAMS-Aktion auch so war.
Und, leider, gehe ich auch davon aus, dass das mit den 2k nicht automatisiert klappen wird...
Aber 2k sind schon gut, und da schreibe ich ggf. auch gern einen Einzeiler.

• Like
Reaktionen: jonase

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Ich habe jetzt die Bestellbestätigung bekommen und in der steht

Ihre Prämie: Gutschrift Bankeinzug 5 Euro erreicht Sie in den nächsten Tagen. Ihre Prämie:pAYBACK 1.500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.

Da bin ich ja mal gespannt ob ich 5 Euro wiederbekomme oder doch die 500 Payback Punkte für den Bankeinzug....