BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ
ANZEIGE
Ok, da habe ich heute auch einen Nachforderungsantrag gestellt. Mal gucken wann der bearbeitet wird.

Habe heute ne Mail bekommen.

Wir bedauern ebenfalls, dass Sie Ihre 2500 PAYBACK Punkte noch nicht erhalten haben.

Um die Prüfung der Gutschrift einzuleiten, benötigen wir noch folgende Informationen von Ihnen:

* Auftragsnummer

Bitte senden Sie uns die Informationen bequem über unser Kontaktformular www.PAYBACK.de/kontakt zu.

Habe die Auftragsnummer hingeschickt, mal gucken ob beide Anfragen miteinander verbunden werden (können).

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.860
880
LEJ
Anfrage in den besten Händen ... blabla.... Fachabteilung... blubber... wir melden uns in 4 Wochen (wer's glaubt).

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Ich habe nun auch ein "Ticket eröffnet". Abgesehen von dem BamS-Dilemma. Ist das bei Payback immer so nervig? Es gibt ja anscheinend vernünftige Partner, wie z.B. real, bei denen die Punkte innerhalb weniger Stunden bzw. sofort gut geschrieben werden. Bei einigen kann man froh sein, wenn sie innerhalb von 2 Wochen da sind?! :confused: Ich befürchte, ich muss mal eine Exceltabelle für den Mist führen, anderenfalls verliert man ja den Überblick.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.860
880
LEJ
Wenn es mal nicht automatisch läuft, dann ist es echt nervig, weil 3 Kundendienstler von PB 7 verschiedenen Worthülsen schicken. Letztens klappte es gut mit BamS, dieses mal befürchte ich Stress. Blöden BamS-gierigen Hamster :D

B

Blacky

Guest
Direkt über Axel-Springer zu reklamieren ist schneller und zuverlässiger.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ

Habe ich auch schon gemacht; Antwort:

um Ihre Punkte gutschreiben zu lassen, haben wir alle relevanten Daten an PAYBACK weitergeleitet.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt dorthin.

Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BILD am SONNTAG Kundenservice
Brieffach 2260
10867 Berlin

B

Blacky

Guest
Besser ist es telefonisch zu reklamieren: 040-34700

Sich dann verbinden lassen mit dem BamS-Service. Punkte waren dann in einer Woche gutgeschrieben.

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
bislang klappte lesershop24 meist reibungslos. Es scheint tatsächlich die neue Payback Strategie zu sein, Punkte erst auf Nachfrage, nach Wochen und wenn überhaupt herauszugeben. Hinter jedem der mehr als 50 Pünktchen sammelt werden Hamster vermutet und diese sollen, frei nach den Payback selbstherrlichen Bedingungen(die natürlich keiner kennt) mürbe gemacht werden, bevor sie ins Jenseits geschickt werden

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.956
6.767
LEJ
Habe die Auftragsnummer hingeschickt, mal gucken ob beide Anfragen miteinander verbunden werden (können).

Antwort ist da.

vielen Dank, dass Sie uns über die vermisste Gutschrift Ihrer PAYBACK Punkte bei unserem Partner Bild am Sonntag informiert haben.

Wir bedauern, dass in diesem Fall Ihre 2.500 PAYBACK Punkte nicht automatisch gutgeschrieben werden konnten.

Aus diesem Grund haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung und Nachbuchung der fehlenden Punkte an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Die PAYBACK Punkte werden Ihnen innerhalb von 4 Wochen automatisch gutgeschrieben.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schiller
Vom PAYBACK Kundenservice

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63

Antwort Axel 02.09.:
um Ihre Punkte gutschreiben zu lassen, haben wir alle relevanten Daten an PAYBACK weitergeleitet.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt dorthin.

Daraufhin der Hinweis, daß Axel für Erfüllung des Auftrags incl. Prämienlieferung verantwortlich ist.

Antwort Axel 05.09.:

am 04.09.2018 haben wir Ihre PAYBACK-Punkte zum Versand freigegeben. Ihre Prämie erreicht Sie in Kürze.

so.so.....

hier wurde der Ablauf/Punkte Gutschrift eindeutig verschlimmbessert.....schade

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Und die Probleme/das Chaos geht in die nächste Runde. Es wurden heute 2000°P gutgeschrieben, anstatt der versprochenen 2500°P. Telefonisch verweist mich Payback an Springer, da diese die Punkte freigeben würden. Rufe ich dann bei Springer an heißt es, dass 2000°P bei Bankeinzug korrekt wären, das Angebot hätte angeblich "1500°P + 500°P bei Bankeinzug" gelautet, dies würde auch die Bestellbestätigung wiedergeben....

Hat jemand ein Screen von den 500°P für den Bankeinzug gemacht bzw. von dem gesamten Angebot "2000°P + 500°P" ?
springer.jpg

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
in der Springerschen Auftragsbestätigung sollte die Punkte Anzahl vermerkt sein....

Da stehen ja auch nur die 2000°P. Die 500°P standen separat bei der Auswahl für Bankeinzung, bei der Bestätigung tauchen die auch nicht auf. Der eCoupon lautete doch auch "Bis zu 2500°P"

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Da stehen ja auch nur die 2000°P. Die 500°P standen separat bei der Auswahl für Bankeinzung, bei der Bestätigung tauchen die auch nicht auf. Der eCoupon lautete doch auch "Bis zu 2500°P"
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Heute kamen 2000P ... allerdings sollten es ja 2500P sein. Die Angebots-Seite sagt das auch entsprechend aus.

• Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Heute kamen 2000P ... allerdings sollten es ja 2500P sein. Die Angebots-Seite sagt das auch entsprechend aus.

Dann schon mal VIEL SPAß! Payback weist alles von sich "wir buchen nur, was uns der Springer Verlag mitteilt" war die Aussage als ich eben erneut angerufen habe. "Als kleine Entschädigung für Ihren Unmut buche ich Ihnen mal 50°P auf das Konto, mehr könne man nicht machen.... Springer wiederum meint, dass das aktuelle Angebot nicht das gewesen wäre, was man abgeschlossen hätte "aktuell gibt es bis zu 2500°P, vor 4 Wochen seien das aber noch "bis zu 2000°P" gewesen. Dann wurde einfach aufgelegt :(

B

Blacky

Guest
50 Punkte - Geizhals.

Jeder einfache Mitarbeiter kann bis 300 Punkte frei entscheiden.

• Like
Reaktionen: carnok

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Die 500 hab ich auch nicht bekommen, dafür ein zweites Mal 2.000

Werde die 500 wohl nicht reklamieren :D

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.635
4.377
DTM
Dann schon mal VIEL SPAß! Payback weist alles von sich "wir buchen nur, was uns der Springer Verlag mitteilt" war die Aussage als ich eben erneut angerufen habe. "Als kleine Entschädigung für Ihren Unmut buche ich Ihnen mal 50°P auf das Konto, mehr könne man nicht machen.... Springer wiederum meint, dass das aktuelle Angebot nicht das gewesen wäre, was man abgeschlossen hätte "aktuell gibt es bis zu 2500°P, vor 4 Wochen seien das aber noch "bis zu 2000°P" gewesen. Dann wurde einfach aufgelegt :(

Habe heute auch 2000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Anweisung der Punkte erfolgte laut Payback-Konto am 22.08.2018. Passt mit der Aussage vom BamS-Kundenservice zusammen.
Der BamS-Kundenservice bestätige mir am 08.08.2018 per E-Mail:
"Zu Ihrem Auftrag der BILD am SONNTAG erhalten Sie 2500 Payback Punkte."
Die 500 Punkte sollte es also auch noch geben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.214
DRS, ALC
In der Bestellbestätigung steht ganz eindeutig:

"- PAYBACK 500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.
- PAYBACK 2.000 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung."

Habe es sofort mal angemahnt.