BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
ANZEIGE
Huhu zusammen!

Hier steht ohne Aboverpflichtung -> https://www.payback.de/pb/id/294070/

aber dann kommt 52 Ausgaben zu 88,40 EUR

FAQ zu Bams sagt -> Wie lang sind die Kündigungsfristen?

Generell haben Sie bei BILD am SONNTAG keine Abo-Verpflichtung. Sie können die Belieferung jederzeit unterbrechen oder kündigen.

Also bestellen und kündigen oder?

• Like
Reaktionen: Wega

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
102
15
Am Ende des Bestellvorgangs kommt vor der Bestätigung:

Ihre Bestellung:
BILD am SONNTAG - 52 Ausgaben
Ihr Dankeschön-Geschenk: 3.000 PAYBACK-Punkte

Sie lesen BILD am SONNTAG solange Sie möchten zum Heftpreis von z.Zt. € 1,70 (innerhalb Deutschlands). Der Festbezug kann jederzeit zur nächstmöglichen Ausgabe gekündigt werden. Beträge für nicht gelieferte Hefte werden zurückerstattet.
Sollten Sie sich irgendwann gegen die weitere Belieferung von BILD am SONNTAG entscheiden, genügt eine kurze schriftliche Mitteilung an: BILD am SONNTAG - Brieffach 2260 - 20350 Hamburg.

Bei Bestellungen mit Sammelpunkten als Zugabe werden Ihnen diese nach Bezahlung Ihrer Bestellung gutgeschrieben.

Bei Zahlung per Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 5,- Euro.

In den FAQ:

Generell können Sie Ihr Abonnement/Ihren Festbezug zur nächst erreichbaren Ausgabe kündigen. Für nicht gelieferte Hefte werden die Bezugsgebühren zurückerstattet. Ausnahmen hiervon sind alle Abonnements/Festbezüge mit einer Mindestverpflichtungszeit, wie zum Beispiel Probe-, Leser werben Leser-, Jahres- oder Halbjahresbezüge. Nach Ablauf der vereinbarten Frist können aber auch diese Abonnements/Festbezüge jederzeit zur nächst erreichbaren Ausgabe gekündigt werden.

Ich würde dazu tendieren, hier gibt es keine Mindestverpflichtungszeit. Aber die können sich drauf aufhängen, ob die nächstmögliche Ausgabe nun die von nächster Woche oder die 53. ist. Das man immer kündigen kann, sagt ja noch nicht zur welcher Ausgabe. Interessant sind auch nochmal die 5 € für den Bankeinzug.

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
102
15
Ich hab vorhin noch die Frage an den Kundendienst gestellt, mal sehen was die Antwort wird.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
1) Die Gutschrift der Punkte auf Ihrem PAYBACK Punktekonto erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Bezahlung.
Angebot gültig bis 15.02.2012.

Nach Bezahlung von was denn? Der ersten Ausgabe? Der Jahresrechnung?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Meine Vermutung:
1) Bestellung
2) Bezahlung der Jahresgebühren via Lastschrift
3) Abwarten der Punktegutschrift
4) Kündigung des Abos
5) Rückerstattung des Restbetrages

Mir persönlich zu viel Stress für 3.000 Punkte.

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Heute am die Antwort auf die Kündigungsfrage.

Also kann man doch bestellen und wieder nach 14 Tagen kündigen oder?

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir liefern Ihnen die BILD am SONNTAG so lange bequem nach Hause wie Sie es wünschen. Die Belieferung erfolgt unbefristet, ohne Bindung und feste Vertragslaufzeit.

Bei Unterbrechungen wird die jeweils nächste Rechnungslegung immer automatisch um die entsprechenden Ausgaben verschoben.

Etwaige Guthaben aus vorzeitigen Kündigungen erhalten Sie selbstverständlich zurück.

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
102
15
Auf meine zwei unterschiedlichen Anfragen hat man mir (noch?) nicht geantwortet.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
scheint wohl so zu sein....

Weiters gibts auch e-cupon mit 300 Punkte für BAMS zusätzlich. Also 3.300...wenn sich das nicht lohnt...

Unabhängig davon, habe gerade meinem Pap solch ein Abo abgeschlossen und mal 6 Monate auf Termin gestellt um es dann zu kündigen.
1 Jahr kann man ja locker verkraften

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
102
15
Habe jetzt die gleiche Standard-Antwort bekommen:

Wir liefern Ihnen die BILD am SONNTAG so lange bequem nach Hause wie Sie es wünschen. Die Belieferung erfolgt unbefristet, ohne Bindung und feste Vertragslaufzeit.

Etwaige Guthaben aus vorzeitigen Kündigungen erhalten Sie zurück.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.482
3.889
Das lässt sich weiter maximieren: Bei Bankeinzug gibts 5 Euro Gutschrift.... Bestellen, waren bis die Punkte da sind und dann wieder kündigen...

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
bei mir hats geklappt.
3000 Punkte, sogar gleich freigeschaltet und nicht erst gesperrt.
Und nach der zweiten Ausgabe gekündigt

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
wie lang hat es bei euch gedauert, bis die Punkte gutgeschrieben wurden?
Habe letzte Woche Freitag bestellt und bisher weder eine Abbuchung auf der Kreditkarte noch die 3000 Punkte ... Belieferung soll am Sonntag beginnen ...

A

Anonym8100

Guest
Der komplette Jahresbetrag (88,40 €).

Mal eine andere Frage - es hieß, dass man 5 € Rabatt kriegen würde bei Zahlung per Bankeinzug, hat das bei jemandem funktioniert?

supaka

Neues Mitglied
07.11.2011
8
0
Das mit den 5 EUR bei Bankeinzug fand ich auch etwas verwirrend. Hast du vielleicht Kreditkarte als Zahlungsart gewählt und das gilt nur bei Einzug vom Girokonto?

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
102
15
Das mit den 5 EUR bei Bankeinzug fand ich auch etwas verwirrend. Hast du vielleicht Kreditkarte als Zahlungsart gewählt und das gilt nur bei Einzug vom Girokonto?

Ich habe per Lastschrift gezahlt und mir wurde der volle Betrag abgebucht. Momentan warte ich auf die Überweisung für nicht gelieferte Ausgaben nach der Kündigung. Von den 5 € keine Spur.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich habe das Abo gerade abgeschlossen. Auf der letzten Seite bevor man die Bestellung abschickt, steht in der letzten Zeile, dass man bei Bankeinzug eine Gutschrift in Höhe von 5€ bekommt.

Tobi2181

Neues Mitglied
19.07.2011
16
0
Was bringen mir eigentlich die 5 Euro Rabatt, wenn ich sowieso früher kündige und den Rest wieder zurück bekomme?

Dann bekomme ich doch auch einfach 5 Euro weniger zurück?

Oder denke ich jetzt falsch?

A

Anonym8100

Guest
Nein, ich denke da liegst du falsch, weil man ja das Geld für die einzelnen Ausgaben (1,70 €) zurück bekommt und nicht einfach den abgebuchten Betrag. Also abgebucht würden (mit 5 € Rabatt) 83,40 € für 52 Ausgaben. Zurück bekäme man das Geld für z.B. 50 (je nach Kündigungspunkt) Ausgaben à 1,70 € = 85 €.

• Like
Reaktionen: Tobi2181
A

Anonym8100

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hab dem BAMS Kundenservice wegen der 5 € gemailt und das hier als Antwort bekommen:
Den Versand der Prämien veranlassen wir gewöhnlich nach dem Zahlungseingang automatisch. Selbstverständlich werden wir Ihrem Konto die zugesagte 5 Euro für die Erteilung des Bankeinzuges gutschreiben. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.
Mal schaun...

• Like
Reaktionen: Tobi2181