BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
ANZEIGE
Suoer, bei mir wurden auch 88,40 Euro abgebucht und es wurden 3 PB gutgeschrieben.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
na hoffentlich fangen sie jetzt nicht an, die Punkte zu blockieren...
Was soll ich denn so lange mit dieser Sch... Zeitung?:eek:

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
na hoffentlich fangen sie jetzt nicht an, die Punkte zu blockieren...
Was soll ich denn so lange mit dieser Sch... Zeitung?:eek:

blockieren können sie das ganze schon, komplett verweigern wird aber schwierig werden.

Ich warte jetzt auf jeden fall noch die nächste ausgabe ab, dann hab ich 2 ausgaben von der zeitung gehabt und werde dann nächste woche irgendwann kündigen, egal ob die punkte schon da sind oder nicht. Ich hab die Abbuchung auf meiner Kreditkarte, sowie ein screenshot von den Bedingungen und die schriftliche Bestellbestätigung auf der die 3000 Punkte auch aufgeführt sind und werde damit meine 3000 Punkte schon bekommen, sehe dabei zumindest wenige Möglichkeiten für den Verlag die Punkte zu verweigern ...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
blockieren können sie das ganze schon, komplett verweigern wird aber schwierig werden.

Ich warte jetzt auf jeden fall noch die nächste ausgabe ab, dann hab ich 2 ausgaben von der zeitung gehabt und werde dann nächste woche irgendwann kündigen, egal ob die punkte schon da sind oder nicht. Ich hab die Abbuchung auf meiner Kreditkarte, sowie ein screenshot von den Bedingungen und die schriftliche Bestellbestätigung auf der die 3000 Punkte auch aufgeführt sind und werde damit meine 3000 Punkte schon bekommen, sehe dabei zumindest wenige Möglichkeiten für den Verlag die Punkte zu verweigern ...

Sehe ich genauso, werde auch nächste Woche kündigen, brauche den Platz im Briefkasten für die hoffentlich noch statt findende Aktion der Welt mit 15k Meilen zum Ende des Jahres. :)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Suoer, bei mir wurden auch 88,40 Euro abgebucht und es wurden 3 PB gutgeschrieben.

Dito. Die 3 Pünktchen rühren wohl aus dem ecoupon, sind bei mir auch als Extrapunkte notiert. Habe angerufen bei PB und es wurden 297 nachkreditiert. Jetzt mal sehen, wann die regulären 3k kommen. Abgebucht wurden auch bei mir 88,4 ohne 5,- Rabatt.

supaka

Neues Mitglied
07.11.2011
8
0
Was macht ihr für eine Hektik? Stand in den Bedingungen nicht, dass man die Punkte 4 Wochen nach Zahlung bekommt? Bei mir hat sowas bisher immer geklappt!

supaka

Neues Mitglied
07.11.2011
8
0
Wenn dann 1 % (vom E-Coupon) und sicher dass der Rest nicht noch käme? Stand doch so in den Bedingungen!

Zuletzt bearbeitet:

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
Wenn dann 1 % (vom E-Coupon) und sicher dass der Rest nicht noch käme? Stand doch so in den Bedingungen!

scheint doch nicht 1% vom ecoupon zu sein, sondern wirklich 0,1% von den 3000 versprochenen PaybackPunkten.
Hatte nämlich heute morgen die restlichen 2997 Punkte mit selbem Buchungsdatum auf meinem Konto, werde das Abo also jetzt kündigen !

supaka

Neues Mitglied
07.11.2011
8
0
Schon komisch. Kamen die Punkte denn jetzt ohne weiteres Zutun von dir, oder hattest du dich schon beschwert?

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
Schon komisch. Kamen die Punkte denn jetzt ohne weiteres Zutun von dir, oder hattest du dich schon beschwert?

kann ich nicht genau sagen. Hatte eine Mail an den Payback Kundenservice geschrieben, da ich auch zuerst davon ausging, dass es sich um 1% der 300 Punkte vom eCoupon handelt. Beim Verlag selber habe ich mich bisher nicht beschwert gehabt. Punkte haben komischerweise beide das selbe Buchungsdatum, keine Ahnung wie das funktioniert ...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Habe die restlichen Punkte Heute erhalten und folgende Antwort auf mein Schreiben:

Sehr geehrter Ralf1975,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir bedauern sehr, dass die versprochenen 5,00 EUR für die Erteilung der Einzugsermächtigung nicht bei Ihrer Abbuchung berücksichtigt worden sind. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kundenkonto den Betrag unverzüglich gutschreiben.

Bitte entschuldigen Sie die falsche Gutschrift Ihrer Payback-Punkte. Leider gab es bei der Buchung bei Payback einen technischen Fehler.
Payback ist inzwischen dabei, alle Falschbuchungen zu korrigieren und der Fehler wurde entfernt.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sind wir unter der Service-Nr. 01805 - 717 717* in der Zeit von 9.00 - 20.00 Uhr jeden Tag - auch sonntags - persönlich für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
ich freue mich schon auf Sonntag, da gibt es eine neue Ausgabe :)

Zuletzt bearbeitet:

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
habs in dem anderen Forum versucht, aber da kann ich den Beitrag nicht mehr löschen/bearbeiten. Habe jetzt darum gebeteb, dass es die Moderatoren machen.

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
war bei euch auch keine Rückbuchung des Restbetrags auf die Kreditkarte möglich? Habe eben mal angerufen, da ich bisher keine Rückbuchung erhalten hatte und da wurde mir gesagt das eine Rückbuchung auf die Kreditkarte nicht möglich sei. Hätte ich nicht angerufen wäre dann wohl nix passiert ...