Suoer, bei mir wurden auch 88,40 Euro abgebucht und es wurden 3 PB gutgeschrieben.
wann hast du das abo abgeschlossen?
bei mir sind bisher auch nur 3 Punkte gebucht.
Bist du über die payback seite gegangen? (ecoupon)
na hoffentlich fangen sie jetzt nicht an, die Punkte zu blockieren...
Was soll ich denn so lange mit dieser Sch... Zeitung?
blockieren können sie das ganze schon, komplett verweigern wird aber schwierig werden.
Ich warte jetzt auf jeden fall noch die nächste ausgabe ab, dann hab ich 2 ausgaben von der zeitung gehabt und werde dann nächste woche irgendwann kündigen, egal ob die punkte schon da sind oder nicht. Ich hab die Abbuchung auf meiner Kreditkarte, sowie ein screenshot von den Bedingungen und die schriftliche Bestellbestätigung auf der die 3000 Punkte auch aufgeführt sind und werde damit meine 3000 Punkte schon bekommen, sehe dabei zumindest wenige Möglichkeiten für den Verlag die Punkte zu verweigern ...
Suoer, bei mir wurden auch 88,40 Euro abgebucht und es wurden 3 PB gutgeschrieben.
Ich hab dem BAMS Kundenservice wegen der 5 € gemailt und das hier als Antwort bekommen:
Mal schaun...
Was macht ihr für eine Hektik? Stand in den Bedingungen nicht, dass man die Punkte 4 Wochen nach Zahlung bekommt? Bei mir hat sowas bisher immer geklappt!
wie lang hat es bei euch gedauert, bis die Punkte gutgeschrieben wurden?
Habe letzte Woche Freitag bestellt und bisher weder eine Abbuchung auf der Kreditkarte noch die 3000 Punkte ... Belieferung soll am Sonntag beginnen ...
Wenn dann 1 % (vom E-Coupon) und sicher dass der Rest nicht noch käme? Stand doch so in den Bedingungen!
Schon komisch. Kamen die Punkte denn jetzt ohne weiteres Zutun von dir, oder hattest du dich schon beschwert?