BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Punkte sind jetzt auch da (und schon wieder weg:D ) - einen Tag nach Einzug vom Konto und nach der 1. Lieferung. Die 2. wird ja noch diesen Sonntag kommen, hoffe dass ich danach die Kündigung platziert bekomme.
Bei mir wurden auch die 5€ bei der Abbuchung nicht berücksichtigt, obwohl ich nach dem Willkommensbrief extra ein entsprechendes Fax hingesandt habe.

W

Wega

Guest
Habe nun auch schon gekuendigt, hoffe ihr habt weniger Stress euere BAMS ohne Aboverpflichtung zur naechsten Ausgange zu kuendigen als ich ....

Sehr geehrter Herr Wega,

zu unserem Bedauern haben Sie sich entschieden, zukünftig auf den Nachhauseservice der BILD am SONNTAG zu verzichten.

Die Lieferung wird zum 11.11.2012 eingestellt.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Ich hab Schreiben bekommen das die Lieferung zum 6.11.11 eingestellt wird und trotzdem hab ich sie eine Woche später nochmal bekommen.
Geld wurde trotzdem korrekt erstattet

F

Flugfreak

Guest
Würdet ihr das weiterempfehlen ?

3000 Payback Punkte für ein paar Euro ist ja ne gute Retio.

W

Wega

Guest
Würdet ihr das weiterempfehlen ?

3000 Payback Punkte für ein paar Euro ist ja ne gute Retio.

Ja, besonders weil du noch 5 Euro fuer den Bankeinzug bekommst und damit eigentlich die 3000 Punkte, bei zeitgerechter Kuendigung, umsonst bekommst. Im Moment gibt es auch noch einen Payback eCoupon, welcher dir nochmals 300 Punkte oben drauf gibt ...

Mein Problem hat sich auch schon wieder erledigt, ein Mail hat gereicht:

Sehr geehrter Herr Wega,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihrem Wunsch sind wir nachgekommen und werden die Lieferung zum 04.12.2011 einstellen.

Selbstverständlich werden wir Ihnen Ihr Guthaben schnellstmöglich auf das uns bekannte Bankkonto überweisen. Dieser Vorgang kann ca. 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wir danken für Ihr Verständnis.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Habe nun auch schon gekuendigt, hoffe ihr habt weniger Stress euere BAMS ohne Aboverpflichtung zur naechsten Ausgange zu kuendigen als ich ....

Sehr geehrter Herr Wega,

zu unserem Bedauern haben Sie sich entschieden, zukünftig auf den Nachhauseservice der BILD am SONNTAG zu verzichten.

Die Lieferung wird zum 11.11.2012 eingestellt.

Bei mit ging das ohne Probleme, letzten Sonntag wurde schon keine mehr geliefert.

F

Flugfreak

Guest
Aber wenn man die Punkte dann sofort in M&M Meilen umwandelt (geht ja sehr schnell), besteht nicht die Gefahr von einem negativen Punktekonto ?

Kann man da per Email kündigen ?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Was heisst das lag nicht allzu fern? Gemäß der Bedingungen darf das nicht sein oder? Wie siehts bei anderen aus?
Bedingungen hin oder her, gewisse payback-Partner stornieren gern, wenn sie der Meinung sind der Kunde hat da etwas missbraucht. Bei der BAMS war das zwar bisher nicht bekannt - aber dass eine sofortige Kündigung nicht im Sinne des Verlags ist, muss ja wohl jedem klar sein.

Bei mir sind die Punkte im sicheren Hafen, mal sehen ob ich nach der Kündigung auch das anteilige Abo-Entgelt wiederbekomme...

Zuletzt bearbeitet:

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Werden die 3000 Punkte denn sofort als "freie" Punkte gutgeschrieben oder sind die erst mal "gesperrt"?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
mal sehen ob sich das nicht bald ändert, die Aktion läuft ja noch eine Weile

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
ANZEIGE
American Express Payback Card
nö, bisher wurde nur von Stornierungen bei Konten berichtet, bei denen noch was zu holen war