ANZEIGE
Ich hab auch keine Rückbuchung aufs Konto... hm...
Ich habe zumindest eine Mail, das die Rückbuchung innerhalb von 14 Tagen kommt. Wird also wohl funktionieren.
Ich hab auch keine Rückbuchung aufs Konto... hm...
Ist schon 3 Wochen her die Kündigung.
Nö, mir wurden bisher nur die 88,xx abgebucht.Hast Du den die 5 Euro schon zurück bekommen?
Würdet ihr das weiterempfehlen ?
3000 Payback Punkte für ein paar Euro ist ja ne gute Retio.
Habe nun auch schon gekuendigt, hoffe ihr habt weniger Stress euere BAMS ohne Aboverpflichtung zur naechsten Ausgange zu kuendigen als ich ....
Sehr geehrter Herr Wega,
zu unserem Bedauern haben Sie sich entschieden, zukünftig auf den Nachhauseservice der BILD am SONNTAG zu verzichten.
Die Lieferung wird zum 11.11.2012 eingestellt.
Würdet ihr das weiterempfehlen ?
3000 Payback Punkte für ein paar Euro ist ja ne gute Retio.
Mir wurden nach der Kündigung die 3000°P wieder storniert!
Und wieso hast du gekündigt bevor du die Punkte zu Geld gemacht hast? Lag doch nicht allzu fern, dass so etwas passiert.Mir wurden nach der Kündigung die 3000°P wieder storniert!
Was heisst das lag nicht allzu fern? Gemäß der Bedingungen darf das nicht sein oder? Wie siehts bei anderen aus?Und wieso hast du gekündigt bevor du die Punkte zu Geld gemacht hast? Lag doch nicht allzu fern, dass so etwas passiert.
Aber wenn man die Punkte dann sofort in M&M Meilen umwandelt (geht ja sehr schnell), besteht nicht die Gefahr von einem negativen Punktekonto ?
Bedingungen hin oder her, gewisse payback-Partner stornieren gern, wenn sie der Meinung sind der Kunde hat da etwas missbraucht. Bei der BAMS war das zwar bisher nicht bekannt - aber dass eine sofortige Kündigung nicht im Sinne des Verlags ist, muss ja wohl jedem klar sein.Was heisst das lag nicht allzu fern? Gemäß der Bedingungen darf das nicht sein oder? Wie siehts bei anderen aus?