ANZEIGE
Ich habe inzwischen auch mein Geld zurück bekommen und habe somit für die 3000 PB-Punkte nur knapp 3€ bezahlt, weil ich nach der ersten Zustellung gleich wieder gekündigt habe. )
Ich habe per PayPal bezahlt (und auf die evtl. 5 Euro verzichtet), die Zahlung ist seit Tagen im Paypal-Konto, aber noch nicht abgeschlossen. Erste Lieferung bei mir an Neujahr. Wann wurde bei Euch eingezogen und die Punkte gutgeschrieben?
Bei mir wurden die 3000 Punkte bereits vor der zweiten Lieferung gutgeschrieben. Von den 300 Punkten vom damaligen eCoupon allerdings noch keine Spur... Hat jemand schon die extra Punkte vom eCoupon erhalten?
Im moment hat Payback noch mal 500 extra Punkte fuer die Bild am Sontag als eCoupon!
Ganz augenscheinlich setzt man bei Springer auf "Aussitzen" .....
BAMS meldet eben 200000 neue Leser ! Ihr müsst schon jeden Monat noch ein paar Abos abschliessen, sonst weinen die jeweils im nächsten Monat !
Hatte recht spät bestellt und nun wieder abbestellt, nachdem die 2. Lieferung kam und die Payback Punkte auf dem Konto waren.
Erst kam eine Mail, dass nach 1 Jahr in 2013 das Abo endet, nach hinweismail nochmal, ist jetzt zum 5.2. Schluss.