BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Ich habe inzwischen auch mein Geld zurück bekommen und habe somit für die 3000 PB-Punkte nur knapp 3€ bezahlt, weil ich nach der ersten Zustellung gleich wieder gekündigt habe. :eek:)

W

Wega

Guest
Ich habe per PayPal bezahlt (und auf die evtl. 5 Euro verzichtet), die Zahlung ist seit Tagen im Paypal-Konto, aber noch nicht abgeschlossen. Erste Lieferung bei mir an Neujahr. Wann wurde bei Euch eingezogen und die Punkte gutgeschrieben?

Punkte wurden ca. nach der 3ten Ausgabe gutgeschrieben.

Haettest du die 5 Euro mitgenommen, haette dich der Spass am Ende 0.10 Euro gekostet, aber selbst so ist es recht gut.

paddy855

Reguläres Mitglied
25.11.2011
35
0
Bei mir wurden die 3000 Punkte bereits vor der zweiten Lieferung gutgeschrieben. Von den 300 Punkten vom damaligen eCoupon allerdings noch keine Spur... Hat jemand schon die extra Punkte vom eCoupon erhalten?

W

Wega

Guest
Bei mir wurden die 3000 Punkte bereits vor der zweiten Lieferung gutgeschrieben. Von den 300 Punkten vom damaligen eCoupon allerdings noch keine Spur... Hat jemand schon die extra Punkte vom eCoupon erhalten?

Ich musste Payback anschreiben, vlt aktivierst du einfach den 500ter und wartest noch ein wenig :)

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Ich hab mein Geld immer noch nicht wieder (letzte Zeitung kam am 02.12.11). Musste den Support anschreiben, die Antwort mit "einer schnellen Überweisung" ist auch schon wieder ne Woche her... Mies. Naja, vielleicht Taktik.

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
So, jetzt auch mal ein Update von mir.
Die Punkte sind ja schon lange da und auch die beiden Kündigungen wurden am 5.12.11 von Springer bestätigt. Die Erstattung ist natürlich (?) noch nicht erfolgt, daher erging am letzten Samstag ein entsprechendes Schreiben mit Fristsetzung 31.1.12
Ganz augenscheinlich setzt man bei Springer auf "Aussitzen" .....

Dolce

Neues Mitglied
17.01.2012
10
1
Frankfurt am Main
Hallo erstmal!:)

Habe soeben auch den eCoupon eingelöst und daraufhin die BAMS über die Aktionsseite bestellt. 35,- € für ein Einschreiben / Kündigung finde ich doch top!

Gruß

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Habs auch mal gewagt, nur finde ich den Hinweis mit den 5€ zusaetzlich fuer den Bankeinzug nicht, kann mir da mal jemand helfen?

W

Wega

Guest
Habe grade das bekommen, gut das ich noch mal gecheckt habe ...

Sehr geehrter Herr Wega,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider wurde die Auszahlung des Ihnen zustehenden Guthaben durch eine Systemseitige Sperre verzögert.
Wir haben den Fehler korrigiert werden Ihnen Ihr Guthaben schnellstmöglich auf das uns bekannte Bankkonto überweisen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

KingGanja

Reguläres Mitglied
19.11.2009
25
0
Guten Morgen,

ist die Aktion nur für Neukunden oder kann man das auch durchaus 2x machen =)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
BAMS meldet eben 200000 neue Leser ! Ihr müsst schon jeden Monat noch ein paar Abos abschliessen, sonst weinen die jeweils im nächsten Monat !

Wenn ich richtig sehe, taucht der Passus "ohne Aboverpflichtung" nur noch auf dem Werbebanner und nicht mehr in den Abo-Bedingungen auf. Wer jetzt noch abschließt, muss sich auf Ärger einrichten.

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
PAyback hat heute aber wieder eine Nachricht im Nachrichten-Fach (auf der Website) hinterlegt, in der weiterhin mit "ohne Abo-Verpflichtung" geworben wird. Es gab übrigens aber nur 30 Euro (2500 Punkte + Extra 500 Punkte). Für Bestellung ab heute (E-Coupon-Link funktioniert aber noch nicht richtig) gibt es dann 3500 Punkte (2500 + 1000 Extra).

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hatte recht spät bestellt und nun wieder abbestellt, nachdem die 2. Lieferung kam und die Payback Punkte auf dem Konto waren.
Erst kam eine Mail, dass nach 1 Jahr in 2013 das Abo endet, nach hinweismail nochmal, ist jetzt zum 5.2. Schluss.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Hatte recht spät bestellt und nun wieder abbestellt, nachdem die 2. Lieferung kam und die Payback Punkte auf dem Konto waren.
Erst kam eine Mail, dass nach 1 Jahr in 2013 das Abo endet, nach hinweismail nochmal, ist jetzt zum 5.2. Schluss.

Ich hatte das gleiche, quasi zwei Wochen vorher. Mittlerweile aber alles gut und das restliche Guthaben wieder auf dem Konto - schöne Aktion! :)

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Hm ich warte noch auf mein Geld .. habe es schon mit der Kündigung angefordert und dann nochmal letzte Woche per Fax ... bin mal gespannt.
Genauso gespannt bin ich auch, da ich letzten Monat noch mal eine Bestellung für meine Frau aufegegeben habe, wie es da läuft.
Zumindestens die Kündigung hat bei mir gefunzt ... die Rückerstattung noch nicht ...

W

Wega

Guest
Frage:

Hat das schon jemand zum zweitem Mal bestellt?
Ich wuerde gerne noch mal zuschalgen bevor das angebot auslaeuft.

Wega

michaelknight

Reguläres Mitglied
27.09.2010
46
0
Ich erhielt am 6. Januar eine Email mit der Nachricht "Selbstverständlich werden wir Ihre Liefervereinbarung zum 08.01.2012 einstellen. Den Restbetrag werden wir auf Ihr Konto überweisen." Jedoch ist das Geld noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden.

Wie lange musstet ihr warten?

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich empfehle einfach mal bei der Kundenbtreuung der Bams anzurufen und nach dem Verbleib der Gutschrift zu fragen...

Hatte für meine Holde und mich auch das Abo abgeschlossen, ordnungsgemäß gekündigt, aber die Gutschrift kam erst nachdem wir uns dort noch einmal in Erinnerung gebracht haben... ;-)

Geht aber dann recht problemlos innerhalb von max. 14 Tagen...