BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Danke!
Steht irgendwo wie die Kündigungsfrist ist oder wie kann ich das begründen?

Es steht direkt auf der ersten Seite das es kein Abo ist! Das gleiche wollten die mit mir auch beim ersten Mal durchziehen, ich hab denen einfach geschrieben dass kein Aboverpflichtung besteht und die haben es einfach dann direkt storniert.

Guten Morgen,

Ich weise Sie gerne darauf hin das die Einstellung des Abos zur naechsten
Ausgange (4/12) durchzufuehren ist.
Es besteht ja keinerlei Abopflicht. Anbei haben ich Ihnen die
Bestelluebersicht angefuegt.

Bitte teilen Sie mir netter Weise mit wann ich die Gutschrift erwarten kann?

Mit Danke und freundlichen Gruessen
Wega

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Danke!
Steht irgendwo wie die Kündigungsfrist ist oder wie kann ich das begründen?
Ich wuerde mir deswegen keinen Kopf machen und denke auch nicht, dass man mit dir irgendwas "durchziehen" will. Es passieren halt ueberall wie auch hier mal Fehler. Schreib denen eine kurze Email und weise sie auf den verwechselten Termin hin und bitte um Bestaetigung des korrigeirten Termins. Du wirst sehen, das wir ohne grosse Begruendung gehen und man wird sich bei dir sogar wegen des Fehlers entschuldigen.

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Hat schon jemand das Bild Monatsabo mit 2500Pkt getestet und zum Ende des ersten Monats gekündigt?
Ich habe dort auch kleine Laufzeitangabe gesehen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Hat schon jemand die zusätzlichen 1000 Punkte vom eCoupon gutgeschrieben bekommen?

Bei mir wurden sie bisher noch nicht gutgeschrieben :(

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Hat schon jemand die zusätzlichen 1000 Punkte vom eCoupon gutgeschrieben bekommen?
Bei mir wurden sie bisher noch nicht gutgeschrieben :(
Ich hatte im Januar ein BAMS Abo mit einem 500 Punkte eCoupon abgeschlossen. Die Gutschrift der 500 Punkte erfolgte erst ca. 4-5 Wochen nach Lieferbeginn/Zahlung und unabhaengig von der GUtschrift der 3000 Punkte, die bereits einige Tage nach der Zahlung gutgeschrieben waren.

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Ich hatte im Januar ein BAMS Abo mit einem 500 Punkte eCoupon abgeschlossen. Die Gutschrift der 500 Punkte erfolgte erst ca. 4-5 Wochen nach Lieferbeginn/Zahlung und unabhaengig von der GUtschrift der 3000 Punkte, die bereits einige Tage nach der Zahlung gutgeschrieben waren.

Sollte man mit dem kündigen warten, bis der eCoupon gutgeschrieben wurde oder ist das unabhängig voneinander?

zmon

Neues Mitglied
10.01.2012
5
0
Sollte man mit dem kündigen warten, bis der eCoupon gutgeschrieben wurde oder ist das unabhängig voneinander?

Ist unabhängig. Bei mir wurden die eCoupon Punkte aber erst nach Reklamation gutgeschrieben (hatte nach Gutschrift der regulären Punkte gekündigt --> als dann gut 2 Monate später die eCoupon °P immer noch nicht eingetroffen waren, habe ich nachgefragt). Dann wurden sie aber innherhalb kurzer Zeit verbucht.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Hat jemand kuerzlich das BAMs Abo noch erfolgreich bestellt und auch die Punktepraemie bekommen?
Einerseits scheint der Link nach wie vor zu funktionieren, andererseits steht auf der Seite, die Aktion wuerde bis zum 15.2. laufen.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
hatte am 27.02 nochmal bestellt und habe die 3000 Punkte erhalten und auch bereits wieder gekündig. Bekomme am Sonntag noch eine Ausgabe und dann wars das wieder (Zustellung von 3 Ausgaben).

3000 Punkte habe ich Anfang der Woche ungesperrt erhalten, auf die 1000 Punkte vom eCoupon warte ich noch, wird aber Mitte nächster Woche dann reklamiert wenn bis dahin nix da ist.

Rücküberweisung sollte dann wohl auch in den nächsten Tagen erfolgen, hat beim letzten Mal auch ca. 2 Wochen gedauert

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Habe ja auch ein 2tes Mal auf meine Holde die Bestellung gemacht .. nie (gottseidank) ne BAMS bekommen .. sofort abbestellt und wie beim ersten Mal zur Bestätigung und Rücküberweisung aufgefordert .. passiert ist nix .. die zweite Aufforderung ist Montag raus ... mal sehen wie lange es dauert ...

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Einen Rat: niemals mehrfach auf denselben Account bestellen.
Ich aerger mich jetzt seit 3 Wochen wegen Punktegutschriften mit denen rum...

supaka

Neues Mitglied
07.11.2011
8
0
Ich hatte die letzte Ausgabe vor einem Monat, und noch keine Rückerstattung. Wie kommt es das es so unterschiedlich lange dauert?

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hatte die letzte Ausgabe vor einem Monat, und noch keine Rückerstattung. Wie kommt es das es so unterschiedlich lange dauert?

Das frage ich mich auch. Beim ersten Mal musste ich auch 2 Mal hinschreiben aber dann ging es fix. Diesmal dauert und dauert es ...
Na ja vielleicht sollte ich mal einen Mahnbescheid androhen :)))))))))