BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
ANZEIGE
Das BAMS Abo wird noch angeboten, ganz unten am Ende der Seite steht jedoch:
"1) Die Gutschrift der Punkte auf Ihrem PAYBACK Punktekonto erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Bezahlung.
Angebot gültig bis 15.02.2012. "

Damit stellt sich die Frage: Textfehler oder gibt es jetzt keine 3000Punkte mehr?

KingGanja

Reguläres Mitglied
19.11.2009
25
0
Einen Rat: niemals mehrfach auf denselben Account bestellen.
Ich aerger mich jetzt seit 3 Wochen wegen Punktegutschriften mit denen rum...

Hast du immer auf den gleichen Namen mit der gleichen Paybacknummer bestellt oder hast du mit der selben Nummer für mehrere Leute etwas bestellt?

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
22
Ich habs jetzt auch bestellt, 3000 Punkte sind ja gut für ein paar € :)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Die BAMS Aktion mit 3000 PB Punkten scheint nach wie vor noch zu laufen. Auf der Webseite ist im Gegensatz zu frueher kein Ende der Aktion mehr genannt. Hat das jermand in juengster Zeit abgeschlossen?

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Die BAMS Aktion mit 3000 PB Punkten scheint nach wie vor noch zu laufen. Auf der Webseite ist im Gegensatz zu frueher kein Ende der Aktion mehr genannt. Hat das jermand in juengster Zeit abgeschlossen?

Hi
ich hab ende April zum 2. mal an der Aktion von Bams teilgenommen ( über die Partnernummer von meiner Frau und der entsprechenden Kontonummer von meiner Frau ) warte nun auf die Abbuchung und die Gutschrift der 3000 Punkten .Was danach passiert dürfte klar sein :D
bis denne
Hackie

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hej,

verstehe ich das korrekt, dass ich die BAMS bestelle - bis zu 4 Wochen warte bis die 3000 PB-Punkte gutgeschrieben bekomme und anschließend das Abo wieder kündige?

Somit komme ich auf 6,80 Euro bei 30 Euro "Wert" der Payback Punkte? Wäre ja leicht verdientes Geld - und Zeitung für den Ofen kann man immer gebrauchen...

• Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hej,

verstehe ich das korrekt, dass ich die BAMS bestelle - bis zu 4 Wochen warte bis die 3000 PB-Punkte gutgeschrieben bekomme und anschließend das Abo wieder kündige?

Somit komme ich auf 6,80 Euro bei 30 Euro "Wert" der Payback Punkte? Wäre ja leicht verdientes Geld - und Zeitung für den Ofen kann man immer gebrauchen...

So in etwa, ja.

In der Regel ist es eher noch günstiger, da man auch noch 5 Euro Gutschrift bei Bezahlung per Bankeinzug bekommt.

Habe jetzt auch noch mal ein Abo beantragt mit dem selben Paybackkonto. Mal schauen was draus wird.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hab gerade übel Ärger mit dem Verlag, weil man Kündigungen nicht richtig verarbeitet hat, wochenlang weiterliefert(und berechnet)

Lastschriften kann man bis 6 Wochen wieder einziehen korrekt?

Ich werde mir dann vorbehalten, die Lastschrift einzubeziehen und den korrekten Betrag Rücküberweisen. Soll die Bild mir doch kommen...

• Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.034
Neuss
www.drboese.de
Jaja, genau über die folgen streite ich mich gerade mit dem Verlag. Sollen sie mal Klagen... Die callcenterschnixxe am Telefon war schon total fertig :->

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
22
Bei mir der Fall folgender: Habe das vor ein paar Wochen bestellt, 2x geliefert bekommen. Zwischendrin die beiden Punkte erhalten, dann die Punkte sicher "entsorgt" und daraufhin nach Erhalt der 2. Lieferung gekündigt. Bestätigung erhalten und nun warte ich seit ca. einer Woche auf eine Rückzahlung. Zumindest kam gestern keine Zeitung mehr.

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Immer mal wieder fragen wirkt Wunder, Entschuldigungsemail plus Rückzahlung auf dem Konto ist dann flott da.

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Wir halten fest: Zwar dauert in den meisten Fällen die Auszahlung, aber sie kommt! (Frei nach: "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!" - "Aber ihr habt von mir gehört.")

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
22
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei mir der Fall folgender: Habe das vor ein paar Wochen bestellt, 2x geliefert bekommen. Zwischendrin die beiden Punkte erhalten, dann die Punkte sicher "entsorgt" und daraufhin nach Erhalt der 2. Lieferung gekündigt. Bestätigung erhalten und nun warte ich seit ca. einer Woche auf eine Rückzahlung. Zumindest kam gestern keine Zeitung mehr.

Vollen Betrag erstattet bekommen... Coole Sache. :D