BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Die Aktion mit den 3000 Punkten läuft noch bis zum 15.02. und momentan gibts nochmal 1000 Extra Punkte per eCoupon.. da muss man fast nochmal zuschlagen ;-)

W

Wega

Guest
Die Aktion mit den 3000 Punkten läuft noch bis zum 15.02. und momentan gibts nochmal 1000 Extra Punkte per eCoupon.. da muss man fast nochmal zuschlagen ;-)

Fuer die Maximierer hier die Antwort von Payback auf die Frage nach "Kann ich auch 2 Mal bestellen?"

Lieber Herr Wega,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei unserem PAYBACK Partner Axel Springer für jede Bestellung PAYBACK Punkte erhalten.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Happy 4k for free !
Wega

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Nun ja interessant wäre das schon, aber ich habe bis heute auch noch nicht mein Restguthaben zurück. Bei der Kundenhotline ist dauernd besetzt und eigentlich sollte es selbstverständlich für den Verlag sein, das Geld umgehend zurückzuerstatten. Tja werde ihnen am Montag ein letztes Mal ein fax mit Fistsetzung schicken und dann muss man wohl ne härtere Gangart einschlagen ...

• Like
Reaktionen: kexbox

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Na, na na wer wird denn so Böses denken, aber freut mich, wenn ich zu deiner Belustigung beitragen kann :) Hoffentlich sind deine Schenkel nicht schon blau :)

Ach ja und das Geld wurde auch zurückerstattet :)

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Interessant wäre ob ich auf meinem Junior auch noch das bestellen kann (unter meiner Paybacknummer, wobei er nicht bei payback ist) und ich die punkte bekomme ... ggfs mit mehr Aufwand wie bisher :)

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Da bin ich mal gespannt, das gibt wieder endlose Diskussionen an der Payback-Hotline ... na ja bisher haben die immer noch alles nachkreditiert :)
Unter der damaligen 089 Rufnummer wars aber einfacher .. seit die gewechselt haben ist es schwerer die Telefonmädels zu überzeugen, die trauen
sich noch net so recht nachzukreditieren ....

Wobei ich natürlich erstmal behaupten werde, dass ich den 1000 e-coupon aktiviert habe und nicht den vorhergehenden 500er :)

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
ich musste die ecoupon extra Punkte manuell "einklagen". Dann aber anstandslose Gutschrift. Habe sowieso das Gefühl, dass gerade bei den ecoupons absichtlich öfters mal was "vergessen" wird....

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Kann man problemlos kündigen nachdem das Geld abgebucht wurde oder würdet ihr auf die Punktegutschrift warten?

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Kann man problemlos kündigen nachdem das Geld abgebucht wurde oder würdet ihr auf die Punktegutschrift warten?

Ich würd erst auf die Punkte warten, für meine Holde hab ich ja auch bestellt .. da wurde Geld abgebucht, die Punkte gutgeschrieben, aber bis heute hat sie noch keine Zeitung erhalten ... na ja die Bestellung haben wir mit entsprechendem Hinweis auch gekündigt ...

Ich wandle die Punkte eh sofort in Meilen um ...

Bzgl. des e-coupons mail ich Payback mal an .. man wird sehen ...

Cohiba80

Reguläres Mitglied
07.01.2012
67
0
Ich würd erst auf die Punkte warten, für meine Holde hab ich ja auch bestellt .. da wurde Geld abgebucht, die Punkte gutgeschrieben, aber bis heute hat sie noch keine Zeitung erhalten ... na ja die Bestellung haben wir mit entsprechendem Hinweis auch gekündigt ...

Ich wandle die Punkte eh sofort in Meilen um ...

Bzgl. des e-coupons mail ich Payback mal an .. man wird sehen ...

Ich hatte auch erst keine 3.000 Pkt bekommen und die dann reklamiert beim AS-Verlag, mit dem Ergebnis, dass mir 2 x 3.000 Punkte gutgeschrieben wurden - hatte sich wohl überschnitten... :censored:
Letzte Woche dann bei Payback die 500 Punkte von e-coupon bei Payback reklamiert und die dann direkt am nächsten Tag auf dem Konto gehabt.
Alles natürlich direkt aufs M&M-Konto umgebucht (y)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Fuer die Maximierer hier die Antwort von Payback auf die Frage nach "Kann ich auch 2 Mal bestellen?"

Lieber Herr Wega,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei unserem PAYBACK Partner Axel Springer für jede Bestellung PAYBACK Punkte erhalten.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Happy 4k for free !
Wega

Hab mehrere Abos die auf unterschiedliche Personen laufen ueber die Karte bestellt, jetzt sagt mir der Leserservice dass diese Karte bereits jemand anderem zugeordnet sei?!
Hatte verstanden dass dies mach bar sei, oder muss jede Person auf ihre eigene Payback Karte bestellen?

W

Wega

Guest
Hab mehrere Abos die auf unterschiedliche Personen laufen ueber die Karte bestellt, jetzt sagt mir der Leserservice dass diese Karte bereits jemand anderem zugeordnet sei?!
Hatte verstanden dass dies mach bar sei, oder muss jede Person auf ihre eigene Payback Karte bestellen?

Also ich hab letze Woche meine Punkte schon wieder gutgeschrieben bekommen ...

21.02.2012 Axel Springer Extra-Punkte für Bild am Sonntag 3.000 °P
x
x
x
x
03.01.2012 Axel Springer Extra-Punkte für Bild am Sonntag 3.000 °P
x
x
x
23.11.2011 Axel Springer Extra-Punkte für Bild am Sonntag 3.000 °P

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
D.h. du hast ebenfalls Abos fuer unterschiedliche Personen ueber dieselbe Payback Karte laufen lassen und es gab keine Probleme?

W

Wega

Guest
D.h. du hast ebenfalls Abos fuer unterschiedliche Personen ueber dieselbe Payback Karte laufen lassen und es gab keine Probleme?

Genau, beim letzen Mal wars sogar nur fuer ein Ausgabge :)
Mom: Ich hab meine Payback Nummer und meinen Namen als Besteller eingetragen und die Lieferadresse ein mal mich, und sonst auf jemand anderen.

Als Argumentationshilfe, kannst du ja meine Mail nehmen und es steht ganz gross fuer "JEDE" Bestellung. Ansonsten bittest du um Geld zurueck weil du das Angebot ja auf der Basis der Werbung abgeschlossen hast und die ist ja dann damit irrefuehrend.

Ansonsten schreib doch mal Payback wegen Nachkreditierung an, sollen die sich drum kuemmern.

Viel Erfolg johndoe !

• Like
Reaktionen: johndoe

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.034
Neuss
www.drboese.de
Ich hatte mich schon auf 'Ärger eingestellt, aber es lief alles glatt

Bestellung am 15.2.
Bestätigung am 21.2.
Abbuchung 23.
Erste Lieferung 26.
Kündigung durch mich am 1.3.
Heute sind die Punkte (2x auf verschiedenen Karten) ungesperrt auszahlbar.

Danke BAMS! Das Geld kommt wohl auch problemlos zurück, das klappte damals auch ordentlich.

KULi

Reguläres Mitglied
28.11.2011
42
0
CAI
Hallo,
Ich hab am 23.01 bestellt, am 5.02 kam die erste Zeitung und am 25.02 hab ich gekündigt. Geld wurde abgebucht und Punkte sind auch da. Gestern kam dann das Schreiben, dass die Kündigung bestätigt ist und ich die BAMS noch bis zum 27.01.2013 erhalte....
Also nichts mit vorzeitig kündigen.
Ist das nur bei mir der Fall?
Wie verhalte ich mich jetzt?
Hab ich irgendeine Frist verpasst?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.034
Neuss
www.drboese.de
Auf korrektes Datum hinweisen, also letzte Lieferung der 26.2. war. Sollte klappen, gab es vor einigen Wochen auch schon mal.

Grüße