Die Aktion mit den 3000 Punkten läuft noch bis zum 15.02. und momentan gibts nochmal 1000 Extra Punkte per eCoupon.. da muss man fast nochmal zuschlagen ;-)
Lieber Herr Wega,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei unserem PAYBACK Partner Axel Springer für jede Bestellung PAYBACK Punkte erhalten.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
... mit Fistsetzung schicken und dann muss man wohl ne härtere Gangart einschlagen ...
Fuer die Maximierer hier die Antwort von Payback auf die Frage nach "Kann ich auch 2 Mal bestellen?"
/QUOTE]
Danke für die Nachfrage und das Einstellen der Antwort. Habe mal für meine Nachbarn auch je noch eine BAMS mitbestellt, das ist ja doch zu verlockend!
Gibt es eigentlich noch 5€ für den Bankeinzug?
Hat jemand eigentlich schon die Zusatzpunkte aus dem e-coupon bekommen ?
Kann man problemlos kündigen nachdem das Geld abgebucht wurde oder würdet ihr auf die Punktegutschrift warten?
Ich würd erst auf die Punkte warten, für meine Holde hab ich ja auch bestellt .. da wurde Geld abgebucht, die Punkte gutgeschrieben, aber bis heute hat sie noch keine Zeitung erhalten ... na ja die Bestellung haben wir mit entsprechendem Hinweis auch gekündigt ...
Ich wandle die Punkte eh sofort in Meilen um ...
Bzgl. des e-coupons mail ich Payback mal an .. man wird sehen ...
Fuer die Maximierer hier die Antwort von Payback auf die Frage nach "Kann ich auch 2 Mal bestellen?"
Lieber Herr Wega,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei unserem PAYBACK Partner Axel Springer für jede Bestellung PAYBACK Punkte erhalten.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Happy 4k for free !
Wega
Hab mehrere Abos die auf unterschiedliche Personen laufen ueber die Karte bestellt, jetzt sagt mir der Leserservice dass diese Karte bereits jemand anderem zugeordnet sei?!
Hatte verstanden dass dies mach bar sei, oder muss jede Person auf ihre eigene Payback Karte bestellen?
21.02.2012 Axel Springer Extra-Punkte für Bild am Sonntag 3.000 °P
x
x
x
x
03.01.2012 Axel Springer Extra-Punkte für Bild am Sonntag 3.000 °P
x
x
x
23.11.2011 Axel Springer Extra-Punkte für Bild am Sonntag 3.000 °P
D.h. du hast ebenfalls Abos fuer unterschiedliche Personen ueber dieselbe Payback Karte laufen lassen und es gab keine Probleme?
Auf korrektes Datum hinweisen, also letzte Lieferung der 26.2. war. Sollte klappen, gab es vor einigen Wochen auch schon mal.
Grüße