BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
"Soweit nicht im Einzelfall mit dem Kunden eine feste Laufzeit (Bezugszeitraum) oder eine Mindestlaufzeit (Mindestbezugszeitraum) vereinbart wird, läuft der Abonnement-Vertrag auf unbestimmte Zeit. Bei einem Abonnement mit festem Bezugszeitraum endet der Vertrag mit Ablauf des Bezugszeitraums, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Ist ein Mindestbezugszeitraum vereinbart, wird der Abonnement-Vertrag nach Ablauf des Mindestbezugszeitraums mit dem Kunden auf unbestimmte Zeit fortgesetzt, wenn der Kunde nicht spätestens, soweit nicht anders vereinbart, 4 Wochen vor Ablauf des Mindestbezugszeitraums in Text- (also z.B. per E-Mail) oder Schriftform (z.B. per Brief) kündigt."

kohchang

Neues Mitglied
24.01.2010
18
0
Ich habe mein Abo jetzt auch gekündigt (E-Mail) ,nach ca. 15min. kam eine Antwort das sie die Lieferung nach einem Jahr dann einstellen.:eek:

Nach nochmaliger Antwort von mir mit Link das keine Aboverpflichtung besteht ,kam nach 5min. diese Rückantwort.

Sehr geehrter Herr ,

mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie die Vereinbarung der Zustellung
mit unserem Hause kündigen möchten. Selbstverständlich entsprechen wir Ihrem Wunsch und
beenden die Zustellung vereinbarungsgemäß mit dem 21.10.2012.

Also geht doch,jetzt warte ich auf die Rückvergütung

kohchang

Neues Mitglied
24.01.2010
18
0
Ja natürlich,

Gerade kam wieder eine E-Mail,

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich werden wir Ihnen Ihr Guthaben schnellstmöglich überweisen. Dieser Vorgang kann ca. 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wenn die beim Überweisen genau so schnell sind wie sie E-Mails beantworten dann bin ich zufrieden.:D

Wie oft kann man denn dieses Abo auf der gleichen Paypacknr. bestellen?:censored:

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
12 Monate für 88,40€, dazu 30€ Payback. Mir zu teuer...

Grüße

carnok
Man konnte das bei vergangenen Aktionen, sofort nach Gutschrift der Punkte einige Wochen nach Abobeginn wieder kündigen und der zuviel bezahlte Restbetrag würde zurücküberwiesen. Deswegen der hinweis das da steht "ohne Aboverpflichtung".

• Like
Reaktionen: carnok

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Meine Erfahrung aus der letzten Aktion:

Die gelesenen Ausgaben wurden abgezogen. (4 x 1,xx €)

Die versprochenen 3000 Punkte sind nie auf meinem Konto gelandet. Abofirma und Payback schoben sich den Fehler gegenseitig in die Schuhe.

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
139
24
HAM
Meine Erfahrung aus der letzten Aktion:

Die gelesenen Ausgaben wurden abgezogen. (4 x 1,xx €)

Die versprochenen 3000 Punkte sind nie auf meinem Konto gelandet. Abofirma und Payback schoben sich den Fehler gegenseitig in die Schuhe.

Also wartet man mit der Kündigung, bis die Punkte gutgeschrieben werden.....