BAMS + 3000 Pkt ohne Abo..... sehe ich das richtig ?

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
hat noch jemand so einen tollen Brief bekommen, mit einer 0800 Nummer und man möge doch bitte dringend anrufen..?!

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
66
218
wartet ihr mit der kündigung bis die 3000 gutgeschrieben sind, oder kündigt ihr gleich? normalerweise müsste man gleich kündigen könnne und trotzdem die 3000 bekommen !?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.034
Neuss
www.drboese.de
hat noch jemand so einen tollen Brief bekommen, mit einer 0800 Nummer und man möge doch bitte dringend anrufen..?!

Wie ich aus aller aller erster Hand weiß, freut sich die verbraucherzentrale hamburg über einen Scan des Briefs.

Der Verlag hingegen freut sich über die Übersendung nicht so sehr....

Das ist mein kleiner dank für den ärger, den der Verlag mir gerade bei der Erstattung zweier Abos bereitet. Eine schnelle Erstattung wäre wohl billiger gekommen....

(bestrafungsverfahren steht wohl kurz bevor)

Näheres (inkl. Direkter kontaktdaten für einen scan) gerne per pn

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Den Brief gibts immer nach Kündigung.
Verbraucherzentrale finde ich aber doch etwas übertrieben...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Den Brief gibts immer nach Kündigung.
Verbraucherzentrale finde ich aber doch etwas übertrieben...

Find ich jetzt auch nicht so schlimm, das die einem 30 Euro zukommen lassen und dann zumindest über einen kostenlosen Anruf der ja nicht Pflicht ist,, versuchen einem doch noch ein Abo anzudrehen.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Also mit der Erstattung hats gedauert, abe rhabe denen am Telephon einen MB angedroht und dann ging es gleich ... aber wirklich guter Service ist das nicht wirklich

F

Flugfreak

Guest
Ich habe von Payback Deals ne Email bekommen, gibt da gerade ne Promo mit dem Abo und 5.000 Punkten. Klingt erstmal super aber die Erfahrungen sind hier ja zweigeteilt? Kann man das noch ptoblemlos nach Erhalt der Meilen kuendigen mit Rueckerstattung ?

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
wird bei dem Angebot von Payback Deals nicht funktionieren:

"Nach Ablauf des Jahres kann der Festbezug jederzeit zur nächsten Ausgabe gekündigt werden"

• Like
Reaktionen: kexbox

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich kann mich über die Aktion nicht beschweren. Habe gerade zum zweiten Mal die Punkte abgestaubt.

Und diesmal sogar zum Nulltarif: Abo bestellt --> 88,40 per Rechnung bezahlt --> fünf Ausgaben erhalten --> 3000 Punkte kassiert --> Abo gekündigt --> 88,40 überwiesen bekommen(y)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Für alle die auf QUalitätslektüre stehen, derzeit kann man 2 Wochen kostenlos die BILD probelesen und bekommt dafür noch 200 PB Punkte:
https://www.lesershop24.de/app/navi...&et_cid=44&et_lid=278&et_sub=PAYBACK_PROBEABO

Habe leider keine Info gefunden, ob man nach Ablauf der 2 Wochen kündigen muss oder ob das Probeabo automatisch abläuft.

Edit: Es ist nötig das Probeabo zu kündigen ("....wenn sie die Zeitung nach dem Bezugszeitraum weiterlesen wollen, brauchen Sie nichts zu tun ....").

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Bitte beachten Sie:

• Wenn Sie BILD nach Ablauf der 2 Wochen weiterlesen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun und Sie erhalten BILD zum günstigen Abonnementpreis von derzeit 19,90 EUR pro Monat (inkl. Zustellung).
  • Das Abo kann jeweils zum 15. des Monats gekündigt werden. Eine kurze schriftliche Mitteilung an den Verlag genügt.
  • Die Gutschrift der Paybackpunkte erfolgt nach Lieferbeginn über Payback direkt. Die Gutschrift der 200 Punkte auf Ihrem Kundenkonto kann bis zu 10 Tage dauern.
  • Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit beim Verlag widersprechen.
  • Verlagsgarantie: Diese Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit der Absendung dieser Bestellung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung (Poststempel) des Widerrufs an: Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg. Vertreten durch den Vorstand; Amtsgericht Charlottenburg; HRB 4998

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Habt ihr auch so Probleme, die 3.000Pkt zu bekommen?
Mitte Juni abgeschlossen, immernoch nicht gutgeschrieben.
Angeblich am 14.06. von BamS angewiesen und am 26. meinem Konto gutgeschrieben worden. Nix ist!

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Habt ihr auch so Probleme, die 3.000Pkt zu bekommen?
Mitte Juni abgeschlossen, immernoch nicht gutgeschrieben.
Angeblich am 14.06. von BamS angewiesen und am 26. meinem Konto gutgeschrieben worden. Nix ist!
Da bist du nicht der Einzige, bei mir EXAKT das Gleiche. Punkte wurden vor ca. 6 Wochen von Lesershop24 freigegeben.
Payback weiß von nichts.
Nun kündige ich.

F

funnyvogel

Guest
Hab vor einigen Tagen eine Kündigung rausgeschickt per Mail und heute die Antwort bekommen: "Ihr Abonnement können wir aus wettbewerbsrechtlichen Gründen erst zum 28.07.2013 einstellen. Das Lieferende wird auf Grund der Werbeprämie erst nach der Laufzeit von einem Bezugsjahr gesetzt."

Das ist doof, da das ja auch anders in den Konditionen stand zu Beginn der Bestellung! Kann ich da noch irgendwas machen oder sind mir die Hände gebunden hier?

F

funnyvogel

Guest
Das Abo habe ich, wie eigentlich alle bei dieser Aktion, im Voraus bezahlt. Jedoch stand ja in den Konditionen jederzeit kündbar ist. Also ist das Problem, dass die mir das Geld nicht zurückgeben wollen...

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Hast noch einen Screenshot von der Bestellseite?
Evtl hab ich noch einen, glaub ich hab damals hingeschrieben, dass ohne MVLZ und daher sofort zu kündigen ist!