Bangkok Nightlife

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
ANZEIGE
Hi!

Da ich seit zwei Tagen in Bangkok bin, möchte ich gerne heute Abend etwas umherziehen.
Da Massagen eher im Hintergrund stehen :eek:, würde ich eher nach Clubs oder Discos oder ähnlichem suchen.
Habe gehört dass im Novotel einiges los sein soll, aber habe auch ehrlichgesagt keine Ahnung.
Altersdurschnitt sollte so um 20-30 sein, und würde mich um wenige Professionelle freuen.
Da ich Taxifahren und Rezeptionisten eherwenig vertraue, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Btw. wohne im Dream Hotel, welches ein sehr stylisches Boutique Hotel ist....

Vielen Dank im Voraus

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Q Bar und Bed Supper Club sind dann zu empfehlen, ggf. noch die Bar im Conrad...

Drink oder Essen auf der Terasse im Oriental Hotel nicht vergessen, eine feine Atmosphaere dort. Gutes Essen gibt es auch im Blue Elephant!

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Danke für alle vorallem sehr raschenTipps, werde morgen von RCA berichten ;)

Und da es in 2 Tagen nach Phuket geht sind die Massagen ja nur aufgehoben......

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Mittwochs in die RCA? Naja, ich würde abdrehen und in die Hollywood zum Bespassen und fröhlichen , gediegenen abtanzen.
Da kommen höchstens die Tänzerinnen zur Ansicht, was für Langnasen sich da hereinverirrt haben.

Aber Donnerstag bis Sonntag kann ich mich nur Hetenkollege Tomnikde anschließen: RCA all the way.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
kurzes update aus dem RCA Route 66.....

Geiler Club leider etwas wenig los.....

Trotzdem eine Flasche Smirnoff mit Beigetraenken fuer etwa 30 euronen bestellt.....:)

Trotzdem ganz ok, Live Musik ist auch.....

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Von damals, als man noch gemütlich mit dem Bischof von Gummersbach und Herbert aus Bottrop bei Nok in der PATPONG II ein paar Bier trinken durfte?:D

Das Dream Hotel liegt ja auch drei Mal umfallen entfernt.:idea:;)

Washington

verliebt
07.02.2010
2.517
268
53.27° N, 54.23° E
Der Wichtigste Tip ist eigentlich nicht in ein Strassentaxi zu gehen, die fahren einen naemlich gerne zu Geschaeften mit Horizontaler Dienstleistung. Lieber eine Limousine vom Hotel bestellen lassen!

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Der Wichtigste Tip ist eigentlich nicht in ein Strassentaxi zu gehen, die fahren einen naemlich gerne zu Geschaeften mit Horizontaler Dienstleistung. Lieber eine Limousine vom Hotel bestellen lassen!

Lieber Washington, deine, so hoffe ich, ironische Signatur "Einbildung ist auch Bildung" wird mit diesem Post sehr deutlich gemacht.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.517
268
53.27° N, 54.23° E
Lieber Washington, deine, so hoffe ich, ironische Signatur "Einbildung ist auch Bildung" wird mit diesem Post sehr deutlich gemacht.

Ist dies so? Ich weiss nicht wann du das letzte MAL in BKK hast aber ich hatte da schon einige Erlebnisse. Da wird nicht akzeptiert das man einfach zu einem Club will sondern einem wird beigebracht, man sollte doch mal hier und da hin. Der Fahrer kennt da immer gute Clubs und das sind dann letztendlich Massage laeden oder sonsitgen.. *hust hust*. Die Fahrer kriegen naemlich was wenn sie Kunden, meist Touristen" zu den Laeden schleppen.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Ist dies so? Ich weiss nicht wann du das letzte MAL in BKK hast aber ich hatte da schon einige Erlebnisse. Da wird nicht akzeptiert das man einfach zu einem Club will sondern einem wird beigebracht, man sollte doch mal hier und da hin. Der Fahrer kennt da immer gute Clubs und das sind dann letztendlich Massage laeden oder sonsitgen.. *hust hust*. Die Fahrer kriegen naemlich was wenn sie Kunden, meist Touristen" zu den Laeden schleppen.
Ich hatte da solche und solche Erfahrungen. In der Tendenz ist es bestimmt nicht falsch, dass viele Taxifahrer bei männlichen Gästen davon ausgehen, dass die (egal was diese sagen) zu den Girls wollen. Wenn man aber hartnäckig bleibt, kommt man auch so hin, wo man hin will. Es hängt aber immer vom Auftreten ab und vom Taxifahrer. Wenn man gleich am Anfang klar macht, dass man keine Massage, keine Girls und auch keine Ladyboys möchte, wird sich der Fahrer den Umweg vielleicht sparen. Andererseits wird ein Umweg in der Regel ja mit bezahlt ;)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Du hast natuerlich absolut recht! Auch wenn es schon sehr lange her ist, kann ich mich noch recht gut an meinen jaemmerlichen Versuch, nach dem Genuss einer Flasche eines schwedischen Heilwassers, ein Taxi das auf Meter von der RCA fahren wollte. Die Taxischlange war lang und ich stur...Aber dit jehoert halt dazu. Viel Spass mit Deiner Limo!

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Von damals, als man noch gemütlich mit dem Bischof von Gummersbach und Herbert aus Bottrop bei Nok in der PATPONG II ein paar Bier trinken durfte?:D

Das Dream Hotel liegt ja auch drei Mal umfallen entfernt.:idea:;)

Patpong 2 waere eigentlich auch meine erste Wahl, schon alleine wegen dem Weihbischof. Das Dream Hotel ist doch in den letzten Jahren zum 5 Sterne Backpackerhotel aufgestiegen, oder hab ich da was verpasst?

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Patpong 2 waere eigentlich auch meine erste Wahl, schon alleine wegen dem Weihbischof. Das Dream Hotel ist doch in den letzten Jahren zum 5 Sterne Backpackerhotel aufgestiegen, oder hab ich da was verpasst?

Hast nichts verpasst, kann mir nicht vorstellen, dass sich das Klientel großartig geändert haben sollte.
Nun gut, zumindest die Zimmerpreise wurden nun auf 1500THB Niveau angehoben.:rolleyes:

Danke Leute für den Tip mit den Limousinen, ich fühlte mich auch immer so abgezockt beim Taxifahren, wenn der verdammeite Fahrer mal wieder am IC vorbeigefahren ist, wenn ich noch komatös eingekuschelt die Rückbank in Beschlag habe nachdem ich minutenlang alle Bordelle Bangkoks für eine leckere Garküche ausgeschlagen habe.

Jetzt kann ich mich zurücklehnen, wenn ich aus dem Glow purzle und unbedingt noch ein Som Tam Lao an der Suk will und brauche mich nicht mehr von Liebesknochen-Uschi bedroht fühlen,
denn mein S-Class Fahrer wartet vorne draussen auf mich, kennt meine Zimmernummer und weiss das BKK ein einziges riesiges Freiluftpuff ist und beschützt mich dementsprechend. Voilà!

Ach wie liebe ich BKK Threads.:sleep:

• Like
Reaktionen: tomnikde und derPer

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
So, nun der kleine bericht....

Das route 66 ist gegen später noch voller geworden, und es war ganz lustig. Flasche wurde zu zweit geleert und wir trafen auf eine gruppe japaner. Da wur gerade aus tokyo kamen hatten wir uns gleich gut verstanden.(oder es war der rausch) auf jeden fall haben sie dann um circa halb 3 dicht gemacht, und wir sind dann weiter in irgendeinen hotel club. Leider kann ich mich nur noch an sukhomvit 20 erinnern. Club war eigentlich ganz teuer, aber unser japanischer freund hat gleich mal 2 flaschen red label bestellt. Also ging die party weiter. Mein erstes schlechtes erlebnis machte ich als ich aufs wc ging... Hab schon gehört dass man auf jeder stelle massiert wird, aber da ich das im rausch vergaß musste ich es kurz trotzdem spüren... Hat dann fast noch proteste gegeben als ich kein trinkgeld geben wollte...;(
Party war ganz lustig, hübsche mädels anscheinend keine zu bezahlen, zumindest glaube ich das.
Irgendwann dann so um 6h sind wir heim, und ich war ziemlich fertig...
Geschlafen hab ich jetzt bis kurz vor 14h und bin jetzt aufs pool, da ich einen ordentlichen kater habe :).

Danke auf jeden fall nochmalsnfür rca war wirklich eine lustige nacht!!!

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ich hatte da solche und solche Erfahrungen. In der Tendenz ist es bestimmt nicht falsch, dass viele Taxifahrer bei männlichen Gästen davon ausgehen, dass die (egal was diese sagen) zu den Girls wollen. Wenn man aber hartnäckig bleibt, kommt man auch so hin, wo man hin will. Es hängt aber immer vom Auftreten ab und vom Taxifahrer. Wenn man gleich am Anfang klar macht, dass man keine Massage, keine Girls und auch keine Ladyboys möchte, wird sich der Fahrer den Umweg vielleicht sparen. Andererseits wird ein Umweg in der Regel ja mit bezahlt ;)

Ich habe aber von vornheraus keine Lust groß zu diskutieren. Ich halte dem Fahrer meine Hotel-Visitenkarte mit thailändischer Schrift hin und sag er soll mich da hin bringen, was eigentlich bislang funktioniert hat. Für mich sind am Strassenrand stehende Taxi's aber auch tabu. Allerdings hole ich mir auch keine Limo vom Hotel, sondern halte immer vorbeifahrende Taxi's an. Ist zwar auch keine Garantie natürlich, dass der Fahrer nicht diskutiert oder woanders hin will, hat aber bislang immer problemlos geklappt. So machen es übrigens auch viele Einheimische. Selbst die lassen wartende Taxi's oft stehen. Die Sache mit den wartenden/vorbeifahrenden Taxi's wurde mir mit als erstes erklärt von Einheimischen Geschäftspartnern bei meinen ersten BKK- Reisen. Wird also schon was dran sein an der Sache.