Bangkok Nightlife

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Ich bin auch schon ein par mal jetzt im Bangkok Beat gewesen auf der Sukhumvit. Der Schuppen ist jetzt gar nicht so groß, da lief aber, speziell am Wochenende immer sehr gute Livemusik. Ausserdem kann ich von dort bequem zu Fuss in mein Hotel gehen und umgehe dadurch sogar Taxi-Fahrer-Diskussionen. :D

Da laufen zwar auch schonmal Mädels rum, die auf der Suche nach etwas
"Handsome-iges" sind :eek:. die nach meinem Empfinden aber nicht wirklich aufdringlich waren.
Ansonsten bin ich aber auch noch BKK-Azubi im ich sag mal zweiten Lehrjahr :D
Hab aber demnächst quasi wieder Berufsschule :D, will heissen ich bin in 2 Wochen voraussichtlich wieder in BKK.
RCA kenne ich bislang auch noch nicht :eek:. Müsste ich mir aber dann wohl mal ankucken bei den Empehlungen hier. :)

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Au weia, das sind Deine Tips, wenn man es mal so richtig krachen lassen will und tanzen gehen will:rolleyes:

Ich wollte nur auch ein oder zwei recht stilvolle Ziele fuers Abendprogramm nennen, nicht jeder will sich besaufen und die ganze Nacht tanzen...
Nicht nur die Poster sondern auch andere Leute lesen hier schliesslich mit und vielleicht hilft es jemandem.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich wollte nur auch ein oder zwei recht stilvolle Ziele fuers Abendprogramm nennen, nicht jeder will sich besaufen und die ganze Nacht tanzen...
Nicht nur die Poster sondern auch andere Leute lesen hier schliesslich mit und vielleicht hilft es jemandem.

Ich glaube dann warst Du in einer anderen Stadt als ich. Und danke nochmal fuer den Geheimtip mit dem Mandarin Oriental.

• Like
Reaktionen: Krisu

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Q Bar und Bed Supper Club sind dann zu empfehlen, ggf. noch die Bar im Conrad...

Drink oder Essen auf der Terasse im Oriental Hotel nicht vergessen, eine feine Atmosphaere dort. Gutes Essen gibt es auch im Blue Elephant!

Das sind durchaus gute Tipps!
Im Oriental am besten gleich noch die Noel Coward Suite zum Übernachten buchen! :D

Die Clubs im Hyatt und Conrad sind ganz nett. Allerdings sind auch dort Profi Bar Girls unterwegs - ist aber fast überall...

Die Red Sky Bar in Centara ist auch cool- ganz oben auf dem Dach (55. Stock).

Ansonsten am Pool meiner Wohnung in Sukhumvit! :D

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Ich glaube dann warst Du in einer anderen Stadt als ich. Und danke nochmal fuer den Geheimtip mit dem Mandarin Oriental.
Hui, da muss ich jetzt aber doch noch flamboyant 1 zu Hilfe eilen... Also nur weil man in BKK ist setzt dies nicht automatisch voraus, dass man unbedingt jeden Abend Party machen und/oder voll laufen lassen muss/will. Selbst im Urlaub ziehe ich dann an einem Abend oft das angenehme Essen vor, daher ist die Terasse im MO durchaus ein gute Wahl. Service und Qualität passen!

Die Red Sky Bar in Centara ist wirklich super, gute Aussicht mit einem kühlen Drink! (y) Schade dass das IC keine entsprechende Freiluftbar hat...naja, dort hat ja der Pool schon fast keinen Platz...

Und so im Vergleich zwecks Party: da finde ich HKG durchaus prickelnder als BKK, IMHO.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Hui, da muss ich jetzt aber doch noch flamboyant 1 zu Hilfe eilen... Also nur weil man in BKK ist setzt dies nicht automatisch voraus, dass man unbedingt jeden Abend Party machen und/oder voll laufen lassen muss/will. Selbst im Urlaub ziehe ich dann an einem Abend oft das angenehme Essen vor, daher ist die Terasse im MO durchaus ein gute Wahl. Service und Qualität passen!

Für mich als alten langweiligen Club- und Partyhasser sind diese Threads dennoch sehr interessant, da die Tipps von Krisu, tomnike und seinen Freunden mir immerhin genau die Orte zeigen, die ich meiden sollte. Auch das ist ein wichtiger Nutzwert. :)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Für mich als alten langweiligen Club- und Partyhasser sind diese Threads dennoch sehr interessant, da die Tipps von Krisu, tomnike und seinen Freunden mir immerhin genau die Orte zeigen, die ich meiden sollte. Auch das ist ein wichtiger Nutzwert. :)

Also dafür brauchst du doch keine Beiträge von uns, oder?
In FIRST zum Zielort, Hotellimo zum gewünschten Hotel, CI im Zimmer, Staff raus und Tür zu. ,
Erlebnis- und Spassbefreite Zone quasi.;)

Ganz ehrlich, Threats wie dieser machen einem fast das Schreiben madig,
wenn es nicht so viel Spaß machen würde gewaltig zu polarisieren,
würde ich es eh lassen.:cool:

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Ganz ehrlich, Threats wie dieser machen einem fast das Schreiben madig,

Fühlt sich hier jemand bedroht?

Im Ernst: Würde mich Nightlife interessieren, müsste ich dafür nicht um die Erde fliegen. Japaner galore gibt's die nächsten Wochen kostenlos in München.

Was ich in Bangkok ganz spannend fand, war das hier: Nationalmuseum Bangkok – Wikipedia

Außerdem kann man noch bequem einen Tagesausflug nach Ayutthaya machen.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich finde ja auch, dass man Leute, die nicht jederzeit umsonst in jeden angesagten Club reinkommen, auch nicht in dieses Forum lassen sollte. ;)

Zumindest Hemdzwang in s/w wäre für das Forum ein Anfang, da gebe ich dir Recht.:kiss:

Ausserdem verlange ich einen, an den Berlin-Threat angelehnten, exklusiven Heten-in-SEA/NEA Bereich. :cool:
Abgeschottet von dem Teva-Latschen tragenden Pöbel und Rucksackträgerpack, basta.:sick:

• Like
Reaktionen: flysurfer

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Da macht man mal kurz ein Nickerchen, weil sich das Bett immer noch gedreht hat und dann das. Unser aller Schnucki Flysurfer trumpft auch bei nightlife in BKK auf. Toll!
Ausnahmsweise ging es in diesem Thread eigentlich nur um ein paar Tips fuer ein paar nette Clubs. Aber da koennen und wollen die ganzen Bangkokpiraten mit Ihrem Wissen natuerlich auch mitspielen und schon gehts darum, ob das MO zum Abendessen ein Geheimtip erster Guete ist oder nicht.
Der einzige vernuenftige Wink kam hier von Rambuster, denn so eine Privatparty in Deiner Wohnung laesst sicherlich jeden Club alt aussehen (das meine ich durchaus Ernst!) Bleibt nur die Frage, ob FLY die "Facecontrol" bei Dir besteht. Aber das klaeren wir dann lieber in einem Petersburg Thread.

• Like
Reaktionen: flysurfer und Krisu

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Da macht man mal kurz ein Nickerchen, weil sich das Bett immer noch gedreht hat und dann das. Unser aller Schnucki Flysurfer trumpft auch bei nightlife in BKK auf. Toll!
Ausnahmsweise ging es in diesem Thread eigentlich nur um ein paar Tips fuer ein paar nette Clubs. Aber da koennen und wollen die ganzen Bangkokpiraten mit Ihrem Wissen natuerlich auch mitspielen und schon gehts darum, ob das MO zum Abendessen ein Geheimtip erster Guete ist oder nicht.
Der einzige vernuenftige Wink kam hier von Rambuster, denn so eine Privatparty in Deiner Wohnung laesst sicherlich jeden Club alt aussehen (das meine ich durchaus Ernst!) Bleibt nur die Frage, ob FLY die "Facecontrol" bei Dir besteht. Aber das klaeren wir dann lieber in einem Petersburg Thread.

Ach Schätzchen, Fly hat doch ganz eindeutisch geschrieben, dass er ja so dankbar ist über die Tipps,
damit er eben weiss, dass er eben nicht zu solche Orten kommt,
wo Jubel, Trubel oder gar Heiterkeit herrscht.:p

Auf den Petersburg Thread komme ich noch zurück, sei dir dessen versichert!:kiss:

• Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Könnt ihr das nicht in einem Pjöngjang-Thread klären, das Nightlife dort soll sagenhaft sein, zumal dank Stromsperre meist ohne Licht. :p Dort kannst du außerdem mal wieder richtig sparen. :)

Was willst Du eigentlich immer in Nordkorea? Zumindest in Seoul ist das Nightlife ganz wunderbar. Frag KRISU! Ausserdem ist mir das eindeutig zu teuer dort oder hast Du da Insidertips um es guenstiger zu bekommen?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Was willst Du eigentlich immer in Nordkorea? Zumindest in Seoul ist das Nightlife ganz wunderbar. Frag KRISU! Ausserdem ist mir das eindeutig zu teuer dort oder hast Du da Insidertips um es guenstiger zu bekommen?

Ich dachte du bist ein persönlicher Freund des großen Diktators. Steht doch auch in euren Reiseberichten. Etwa nicht? Sehr enttäuschend... :-(:cry:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Könnt ihr das nicht in einem Pjöngjang-Thread klären, das Nightlife dort soll sagenhaft sein, zumal dank Stromsperre meist ohne Licht. :p Dort kannst du außerdem mal wieder richtig sparen. :)

Lieber flysurfer, kläre uns doch im Gegenzug in einem geeignetem Thread über das vibrierende Leben in LAX auf,
in dessen Jetsetkreisen du dich ja ausgiebig herumzutreiben angibst.:confused:

Spielen wir hier eigentlich Bullshit-Bingo oder was? (n)

Wenn du, fly, etwas zu der Diskussion beitragen willst und das nicht nur des Schreibens Willen, dann tu das bitte, aber hör auf abzulenken, nur weil es dir hier unangenehm wird.

Ansonsten kann ich mich nur Kollege tomnikde anschließen und behaupten, dass es hier um das Nachtleben in BKK geht und nicht um Stromausfälle irgendwo nördlich der DMZ und ob wir uns irgendwo was sparen können. :rolleyes:

Aber ich will dir den Gefallen tun und die Stichelein weiterführen:
Fly, Zeit zum Duschen und ab in die Heia.;)

• Like
Reaktionen: anwe und tomnikde

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich kann noch "Santika" und "Tunnel" beisteuern.
Ersterer war zumindest mal zum "This is Thailand"-Sightseeing ganz witzig wenn eine der Prinzessinen mit ihrer Entourage einläuft und deswegen der halbe Club gesperrt wird. "Tunnel" ist vor allem für des nächstens spät nicht ganz verkehrt wenn der Rest rund um Sukhumvit schon dicht gemacht hat. Wenn "Tunnel" zu macht und der morgen graut könnte man noch bei der "Lucky VII" vorbei schauen. Den alten "Lucky Pub" gibt es ja nicht mehr. Der war dermassen fertig das er an sich schon ne Sehenswürdigkeit war.

• Like
Reaktionen: Krisu und tomnikde

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC

Bislang hatte ich eigentlich die Hoffnung Du führst uns in St. Tropez groß ins "Les Caves du Roy" aus, not ?

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr