Bangkok Nightlife

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Was beim Auftreten selbiger wiederum absolut verständlich ist.

Angefangen von den "modernen Hippies" der Khao San Road,......

Und jetzt kommt´s die Thai finden eben diese echt cool, und wollen da mal so ein wenig mitmachen.

sostengo

Neues Mitglied
27.03.2012
22
0
BKK
Mal willkuerlich Namen in den Raum geschmissen:

FunkyVilla, Snop, Sote, Zaleng, Zeed, Funfact... RCA wurde ja schon genannt.

Die Laeden sind generell sehr thai-lastig, auch teilweise was die Musik betrifft, oft jedenfalls ein relativ angenehmer mix.

Zudem gibt es noch massig andere Laeden, vor allem im Bereich Ramkhamheng/Ratchada/Chatuchak und ein wenig weiter ausserhalb.

• Like
Reaktionen: lander und BorussiaMG

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Das ist ja grundsätzlich kein Problem, sondern sorgt eher für das gewisse etwas von Bangkok. Nur war die Frage hier nach einem richtigen Club und nicht nach einem Nuttenabschleppladen für hässliche Touristen. Shock39 ist für alle die Adresse, die sich zu später Stunde den Laden im Interconti nicht leisten können. Im Interconti sind 98% der anwesenden Damen zum Entertainment dort. Drumherum wanken dann ein paar ältere Araber und Siemens Mitarbeiter und fuehlen sich begehrt. Es gibt auch einen "Ghetto DJ" damit alle Ihr Alter vergessen dürfen. Tolles Schauspiel, aber mit einem "Club" hat das wenig zu tun.

Anmerkung: 70% der hier anwesenden 120% FIRST fliegenden Voristi, koennen sich die Damen dort nicht leisten:idea:

Halt, Stop! Schnuffl du meinst doch das GH? Zumindest hat mir im IC noch nie jemand zwischen die Beine gelangt und dabei zum Schmatzen angefangen.:sick:
Deswegen gibt es ja auch die Karawane zum GH, wo anscheinend auch aus diesem Vorum fleissig abgestiegen wird in BKK.

Und wenn Herbert und Detlef aus Bottrop nun meinen hier ihre Freelancerphobie abzuladen zu mussen, bitte.
Aber den Mist kauft euch eh keiner ab, mit dem Geschreibe... :blah::blah::blah::blah::blah:

• Like
Reaktionen: tomnikde

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Meiner Meinung sind im Moment die besten Clubs in BKK: R66 (besonders Do-Sa), Demo (bei besonderen Events), Baroque (Sa), Scratchdogg (Mi-Fr), Narz und vor allem ein secret After-Hour Club "über einem Parkhaus direkt bei einer Brücke" (jeden Tag!). Kenner wissen bestimmt welchen ich meine. ;) Will nicht dass dort bald nur noch Farangs sind, bei ernsthaften Interesse geht ins Demo und guckt wo um 2 Uhr die Edelkarossen hinfahren.... oder PN ;) Übrigens absolut Freelancer-frei!

Was sonst noch zu empfehlen ist:
- Suk11 oder Silom Club Crawl mit Mrbigorganization, alle 2 Wochen Freitags (siehe Facebook)
- eine Party von CMYK im Demo (Tisch reservieren!)
- die grossen Parties mit namenhaften DJs im Moonstar Studio (relativ selten, dann aber top!)

Freue mich nun auch schon, bin in 2 Wochen wieder in BKK. Hat noch wer aktuelle Tips über neue (2012) clubs? :)

//edit: Wer Freelancer Girls sucht ist mit meinen Tipps übrigens komplett falsch beraten! (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomnikde

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Vor 2 Wochen war das Narz tot. Wir sind dann "unten" im Interconti gewesen. War ganz OK und wir hatten auch unseren Spass aber wenn ein Laden schon House und RNB anbietet dann kann er nicht Top sein...

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.407
109
BSL
Ist zwar nicht das klassische "Nightlife", aber durch die Zeitverschiebung ja durchaus spät nachts:
Kann jemand ein paar Tipps bzgl. EM schauen in Bangkok geben?

Die Abendspiele sind ja um 1:45 morgens, wo kann man da gut hingehen?