Bangkok Nightlife

ANZEIGE

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
Beim Santika gebe ich dir vollkommen Recht, das war echt toll.
Gibts aber soweit ich weiß nun nicht mehr, wenn jemand was Neues diesbezüglich wüsste, wäre ich ganz dankbar.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Lieber flysurfer, kläre uns doch im Gegenzug in einem geeignetem Thread über das vibrierende Leben in LAX auf,
in dessen Jetsetkreisen du dich ja ausgiebig herumzutreiben angibst.:confused:

Ich kann deine Anfrage nicht nachvollziehen, da ich bislang in sämtlichen Threads zu diesem Themenbereich erklärt habe, dass ich alt, langweilig und uncool bin, Partys hasse und abends brav in meinem Bettchen liege. Bist du wirklich so ein Ignorant, oder suchst du aus Prinzip nach einer sinnlosen Konfrontation bei Themen, die längst mehrfach ad acta gelegt wurden?

Selbstverständlich kenne ich in LAX einige Partyorte, aber natürlich nur, weil ich gezwungen wurde, hinzugehen. Freiwillig und aus eigenem Antrieb wäre ich dort sicherlich nie aufgetaucht, von daher ist es dumm und unlogisch, ausgerechnet meinen Rat in dieser Sache anzufordern. Oder einfach nur unverschämt und kindisch, aber mit deinen Reifedefiziten musst du selber leben. ;)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Danke der Nachfrage!
Und ja, Ignoranz ist anscheinend mitunter eine meiner Eigenheiten.
Meistens fallen meinen Mitmenschen andere Attribute auf, insofern Dank für deine tiefgreifende und vor Allem mir neue These über meine Psyche.:)

Ein Bruder im Geiste, wie mir scheint, ansonsten könnte ich mir deinen Schwenk auf das nordkoreanische Nachleben nämlich auch nicht erklären.;)

Aber nun genug davon, meine Popcornmaschine ist kaputt.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Könnt ihr das nicht in einem Pjöngjang-Thread klären, das Nightlife dort soll sagenhaft sein, zumal dank Stromsperre meist ohne Licht. :p Dort kannst du außerdem mal wieder richtig sparen. :)

LOL, herrlich!
Natuerlich sind Privatpartys den angeblich angesagten Clubs zu bevorzugen! HKG ist besser als BKK im Nightlife, vielfaeltiger (aber leider auch teurer).

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
Beim Santika gebe ich dir vollkommen Recht, das war echt toll.
Gibts aber soweit ich weiß nun nicht mehr, wenn jemand was Neues diesbezüglich wüsste, wäre ich ganz dankbar.

Heisse Tipps habt Ihr hier! Was bedeutet "Neues"?
Santika, zum Jahreswechsel 2009 abgebrandt, keine Betriebserlaubnis, keine Versicherung, Notausgänge zu: rund 60 Tote.

M

Mr. Burns

Guest
um hier mal anzuknüpfen: welches sind die momentan angesagten orte? immer noch BED?

M

Mr. Burns

Guest
und wie ist es mit slim und flix in rca? eher sehr jung oder jung?

narcissus in sukhmvit 23?

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Kennt noch einer eine guten Laden mit House Music. Kenne die üblichen Läden, rca, bed q-bar und narcissus. Bin am Samstag und Sonntag in BKK...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
:LOL: Nana oder Soi Cowboy wäre doch auch eine "Top Adresse".

Ich denke dass die Läden ohne Freelancer an einer Hand in Bangkok abzuzählen sind.

Das ist ja grundsätzlich kein Problem, sondern sorgt eher für das gewisse etwas von Bangkok. Nur war die Frage hier nach einem richtigen Club und nicht nach einem Nuttenabschleppladen für hässliche Touristen. Shock39 ist für alle die Adresse, die sich zu später Stunde den Laden im Interconti nicht leisten können. Im Interconti sind 98% der anwesenden Damen zum Entertainment dort. Drumherum wanken dann ein paar ältere Araber und Siemens Mitarbeiter und fuehlen sich begehrt. Es gibt auch einen "Ghetto DJ" damit alle Ihr Alter vergessen dürfen. Tolles Schauspiel, aber mit einem "Club" hat das wenig zu tun.

Anmerkung: 70% der hier anwesenden 120% FIRST fliegenden Voristi, koennen sich die Damen dort nicht leisten:idea:

• Like
Reaktionen: Krisu und HatiHati

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Geil. Empfehlung des Tages: Grossraumpuff fuer alle die bis zur spaeten Stunden noch nicht "fündig" geworden sind:rolleyes:

Dann schreib doch einfach mal in welchen Clubs das in Bangkok nicht so ist!? Als Tourist kommt man zwangsläufig fast nur in Schuppen in denen Freelancer unterwegs sind.

Egal ob Mixx, Q-Bar, Bed Supperclub, Climax, Insomnia oder halt auch Shock 39... Trotzdem wurde letzter Club noch nicht genannt und man kann dort vernünftig feiern. Wie heftig der Kontakt mit den Freelancern wird, liegt ja schließlich auch an einem selber und die Frauen haben ein Gespür ob sich die Anmache lohnt oder nicht.

Da es im Herbst wieder nach BKK geht, bin ich jedoch für gute Vorschläge immer offen!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Dann schreib doch einfach mal in welchen Clubs das in Bangkok nicht so ist!? Als Tourist kommt man zwangsläufig fast nur in Schuppen in denen Freelancer unterwegs sind........................................Da es im Herbst wieder nach BKK geht, bin ich jedoch für gute Vorschläge immer offen!

Als Tourist hat man in BKK die gleichen Möglichkeiten wie jeder Thailänder:idea: Da ich aber nicht mit Touristen in einem Club landen möchte - keine Vorschläge von meiner Seite.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Als Tourist hat man in BKK die gleichen Möglichkeiten wie jeder Thailänder:idea: Da ich aber nicht mit Touristen in einem Club landen möchte - keine Vorschläge von meiner Seite.

Die Möglichkeiten hat man vermutlich in jeder Stadt, aber als Tourist ist es sicherlich ungleich schwieriger in einer Großstadt, die sich zudem dauernd ändert, die "Spots" zu treffen als auf dem Land wo es kaum/keine Auswahl gibt.

Schade das scheinbar Erfahrene dann in keinster Weise bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Schade das scheinbar Erfahrene dann in keinster Weise bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen...

Hat wohl auch etwas damit zu tun das man Spass an der Sache haben muss:) Wo es auf der RCA allerdings um Nutten geht ist mir schleierhaft, und Touristen sind dort in Regel auch nicht wirklich anzutreffen.

• Like
Reaktionen: tomnikde

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
...Wo es auf der RCA allerdings um Nutten geht ist mir schleierhaft, und Touristen sind dort in Regel auch nicht wirklich anzutreffen.

Aber auch weniger um Tanzen und Feiern ;) Zugegeben, ich war nur zwei Mal dort, aber entweder war es zu voll oder zu leer. Sicherlich sind zwei Besuche nicht repräsentativ, aber da ich im Urlaub nur begrenzt Zeit muss ich mir halt (m)eine schnelle Meinung bilden.

Narcissus an der Sukhumvit fand ich in 2011 ebenfalls recht nett; dieses Jahr war ich jedoch kein einziges Mal dort...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Aber auch weniger um Tanzen und Feiern ;) Zugegeben, ich war nur zwei Mal dort, aber entweder war es zu voll oder zu leer. Sicherlich sind zwei Besuche nicht repräsentativ, aber da ich im Urlaub nur begrenzt Zeit muss ich mir halt (m)eine schnelle Meinung bilden.

Narcissus an der Sukhumvit fand ich in 2011 ebenfalls recht nett; dieses Jahr war ich jedoch kein einziges Mal dort...

RCA und tanzen sollte funktionieren - allerdings nur Freitags und Samstags - wie der Thailänder in der Regel auch nur am Wochenende tanzen geht. Unter der Woche geht der Thailänder eigentlich nicht feiern.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Danke für die Infos. 1-2 neue Sachen sind dabei. Mein Kumpel der in BKK wohnt zeigt mir auch immer mal wieder neue Clubs & Bars. RCA will er auch immer gerne hin allerdings fand ich es meistens nicht soooo toll.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Achso - weil ungefährlich - hier noch ein Tipp, Thais gehen am WE unheimlich gerne zur Khao San Rd. - Touris gucken.

Was beim Auftreten selbiger wiederum absolut verständlich ist.

Angefangen von den "modernen Hippies" der Khao San Road, über die "Sporthosen- und lustiges T-Shirtträger" :rolleyes: im Rotlichbereich, bis hin zu den vermeintlichen Kultur- und Nobeltouristen im Sirocco... Zur Lachnummer machen sich leider sehr, sehr viele und auch ich kann mir das ein oder andere Schmunzeln, gepaart mit Fremdscham, nicht verkneifen.