Lieber flysurfer, kläre uns doch im Gegenzug in einem geeignetem Thread über das vibrierende Leben in LAX auf,
in dessen Jetsetkreisen du dich ja ausgiebig herumzutreiben angibst.
Bislang hatte ich eigentlich die Hoffnung Du führst uns in St. Tropez groß ins "Les Caves du Roy" aus, not ?
Könnt ihr das nicht in einem Pjöngjang-Thread klären, das Nightlife dort soll sagenhaft sein, zumal dank Stromsperre meist ohne Licht. Dort kannst du außerdem mal wieder richtig sparen.
Beim Santika gebe ich dir vollkommen Recht, das war echt toll.
Gibts aber soweit ich weiß nun nicht mehr, wenn jemand was Neues diesbezüglich wüsste, wäre ich ganz dankbar.
um hier mal anzuknüpfen: welches sind die momentan angesagten orte? immer noch BED?
RCA ist jung und knackigund wie ist es mit slim und flix in rca? eher sehr jung oder jung?
narcissus in sukhmvit 23?
Kennt noch einer eine guten Laden mit House Music. Kenne die üblichen Läden, rca, bed q-bar und narcissus. Bin am Samstag und Sonntag in BKK...
Was ist mit dem Shock39? (Welcome to Shock 39 - Currently under construction)
Je nach Abend erlebt man meist eine sehr gute Partystimmung aber manchmal auch aufdringliche Freelancer; ein Versuch ist es mMn wert...
Geil. Empfehlung des Tages: Grossraumpuff fuer alle die bis zur spaeten Stunden noch nicht "fündig" geworden sind
Nana oder Soi Cowboy wäre doch auch eine "Top Adresse".
Ich denke dass die Läden ohne Freelancer an einer Hand in Bangkok abzuzählen sind.
Geil. Empfehlung des Tages: Grossraumpuff fuer alle die bis zur spaeten Stunden noch nicht "fündig" geworden sind
Dann schreib doch einfach mal in welchen Clubs das in Bangkok nicht so ist!? Als Tourist kommt man zwangsläufig fast nur in Schuppen in denen Freelancer unterwegs sind........................................Da es im Herbst wieder nach BKK geht, bin ich jedoch für gute Vorschläge immer offen!
Als Tourist hat man in BKK die gleichen Möglichkeiten wie jeder Thailänder Da ich aber nicht mit Touristen in einem Club landen möchte - keine Vorschläge von meiner Seite.
Schade das scheinbar Erfahrene dann in keinster Weise bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen...
...Wo es auf der RCA allerdings um Nutten geht ist mir schleierhaft, und Touristen sind dort in Regel auch nicht wirklich anzutreffen.
Aber auch weniger um Tanzen und Feiern Zugegeben, ich war nur zwei Mal dort, aber entweder war es zu voll oder zu leer. Sicherlich sind zwei Besuche nicht repräsentativ, aber da ich im Urlaub nur begrenzt Zeit muss ich mir halt (m)eine schnelle Meinung bilden.
Narcissus an der Sukhumvit fand ich in 2011 ebenfalls recht nett; dieses Jahr war ich jedoch kein einziges Mal dort...
Achso - weil ungefährlich - hier noch ein Tipp, Thais gehen am WE unheimlich gerne zur Khao San Rd. - Touris gucken.