Und jetzt?
Ganz grundsätzlich: Einfach nicht mit nur einer Karte unterwegs sein. Dann ist so 'ne Kartensperrung zwar ärgerlich, aber man ist nicht gleich komplett aufgeschmissen. Denn wer weiß, wie super (erreichbar) der Bank Norwegian Support ist, wenn es bei denen mal ein generelles Problemen gibt, und dann alle Kunden versuchen, den Support zu erreichen.Ich hatte im Urlaub eine spontane Kartensperrung meiner Barclays. [...] hat mir riesige Schwierigkeiten bereitet.
[...] Man ist doch komplett aufgeschmissen, wenn mal etwas ist!
Ganz grundsätzlich: Einfach nicht mit nur einer Karte unterwegs sein. Dann ist so 'ne Kartensperrung zwar ärgerlich, aber man ist nicht gleich komplett aufgeschmissen. Denn wer weiß, wie super (erreichbar) der Bank Norwegian Support ist, wenn es bei denen mal ein generelles Problemen gibt, und dann alle Kunden versuchen, den Support zu erreichen.
Oder man kommt von Jetzt auf Sofort für ein paar Wochen ins Krankenhaus - ohne brauchbare Kommunikation "nach draussen"...Da musst du dann aber wieder selbst aktiv werden.
Gibt Leute die haben besseres zu tun als jeden Monat auf die Rechnung zu "warten" und dann manuell eine Überweisung anzustoßen.
Runterladen? Bei mir gab nur einen link auf dem man sich die Rechnung ansehen konnte….. was nicht geht ist Echtzeitüberweisung nach Norwegen
Ich wollte nur meine Rechnung zahlenWollt ihr die Karte im Guthaben führen oder habt ihr nur eure Rechnung bezahlt ?Wenn das der Fall ist war das bei mir genauso…gestern Abend von meiner Bank …Triodos Bank …überwiesen.Ging natürlich auch erst heute morgen nach Norwegen raus ….so gegen 10 Uhr hatte ich dann wieder den vollen Kreditrahmen zur Verfügung.
Die App sagt zwar, dass man sich dann neu identifizieren müsse. Mit "identifizieren" meinen die, dass man seine Handynummer und Geburtsdatum eingeben muss, und dann einen SMS-Code zugeschickt bekommt.Lustig, die App warnt das bei Deinstallation der ID Prozess erneut durchlaufen werden muss um wieder Zugang zum Online Banking zu erhalten.
Bei einer Bank, der ich Geld schulde?Diese Bank ist ja irgendwie mit der Pleite-Airline Norwegian verwandt - im VFT gibt es den Thread "Norwegian mit Geldsorgen" - habt ihr da keine Bauchschmerzen?
Norwegian Bank ist eine Tochtergesellschaft der Nordax Bank AB und hat irgendwie nichts mit Norwegian Air am Hut. Nordax Bank hat den Hauptsitz in Schweden.Diese Bank ist ja irgendwie mit der Pleite-Airline Norwegian verwandt - im VFT gibt es den Thread "Norwegian mit Geldsorgen" - habt ihr da keine Bauchschmerzen?
Die Webseite hat 1:1 den Design von Norwegian Airlines. Wie kann das sein?Norwegian Bank ist eine Tochtergesellschaft der Nordax Bank AB und hat irgendwie nichts mit Norwegian Air am Hut. Nordax Bank hat den Hauptsitz in Schweden.
Google is your friend ;-)Die Webseite hat 1:1 den Design von Norwegian Airlines. Wie kann das sein?
Also die Webseiten haben identische Farbwelten, ansonsten ist das Design alles andere als gleich und nicht ansatzweise 1:1Die Webseite hat 1:1 den Design von Norwegian Airlines. Wie kann das sein?