• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ANZEIGE
Norwegian bessert sich langsam, mit der Ausnahme, dass das LS-Debakel offenbar noch immer nicht zu 100 % bereinigt ist. Scheint ja immer noch einige Nutzer zu geben, wo die Abrechnung noch nicht stimmt. Auch scheint die Möglichkeit zu fehlen, LS einzurichten, ohne Schnüffel-Tink mit einzubinden, sollte ja eigtl. kommen. Wobei ich nach diesem LS-Debakel sowieso nur per Überweisung (ggf. TÜ) zahlen würde.

• Angry
Reaktionen: PixelHopper

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.304
1.566
Ok, die Karte habe ich nach 6.500 Limit und Kündigung vor 8 Monaten problemlos wieder erhalten. Halt bloß mit 2.500 Euro Limit.
Das ist nicht mal ein Nettogehalt. Eigentum scheint auch keine Verpflichtung zu sein. Nach nicht mal 10 Sekunden wars entschieden.

IMG_6991.jpg

• Sad
Reaktionen: zyxhades

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Ok, die Karte habe ich nach 6.500 Limit und Kündigung vor 8 Monaten problemlos wieder erhalten. Halt bloß mit 2.500 Euro Limit.
Das ist nicht mal ein Nettogehalt. Eigentum scheint auch keine Verpflichtung zu sein. Nach nicht mal 10 Sekunden wars entschieden.

Anhang anzeigen 225247
Daten eingegeben und sofort die Meldung "nicht möglich" erhalten. Es hat 3 Sekunden gedauert.

• Wow
Reaktionen: MAGURO

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
So lange es Barclays in der Form gibt (alles andere sind ja bislang Gerüchte), würde ich die Karte immer bevorzugen und empfehlen.
Klar, Barclays ist auch jetzt noch die bessere Karte. Bessere Zahlungsmöglichkeiten, verlässlichere IT - dafür ohne Versicherungen.
Daten eingegeben und sofort die Meldung "nicht möglich" erhalten. Es hat 3 Sekunden gedauert.
Sieht ja fast aus, als wäre es eine direkte, automatisierte Ablehnung. Muss man nicht verstehen diese Bank.

• Like
Reaktionen: MAGURO

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.374
668
Sieht ja fast aus, als wäre es eine direkte, automatisierte Ablehnung. Muss man nicht verstehen diese Bank.
Naja es gibt immer interne und externe Parameter.
Nur als Beispiel:
Bei der ING wird eine Dispoerhöhung bei manchen auch sofort abgelehnt, ohne dass es eine erneute Schufaabfrage gab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klar, Barclays ist auch jetzt noch die bessere Karte. Bessere Zahlungsmöglichkeiten, verlässlichere IT - dafür ohne Versicherungen.
Seh ich nicht so. Selbst und auch im Bekanntenkreis viel zu viel Erfahrungen mit Sperrungen gemacht.

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
111
40
Hat die Kreditrahmenerhöhung bei jemandem geklappt?

Bei mir wurde das direkt in der App abgelehnt und die Funktion ist nun auch gesperrt.

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
184
126
Mir wurden 10k angeboten. Habe Gehaltsnachweis hochgeladen und mit den Perso mich identifiziert / unterschrieben. Mal sehen wann die Bestätigung kommt. In der Schufa sehe ich eine Anfrage. Eingetragen ist dort noch das alte Limit von 4k.

• Like
Reaktionen: andy-onl und CableMax

Dragon29

Reguläres Mitglied
12.07.2023
67
32
Mir wurde das 3 fache auf 9000 angeboten. Musste den Gehaltsnachweis einreichen. Mal schauen wann es bearbeitet wird. Schufa Score ging direkt nach Anfrage um 1,3% runter.